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Endlevel!!!
Yay, sowas wäre Schwachsinnig! ^^ Ich wäre für folgende Lösung:

Level 100 = maximum, höchste Levelanfoderung lvl 95-96 für Items, Fertigkeitspunkte sind nun Questabhängig und nicht an das Playerlevel gebunden, Attributspunkte sind ans Level gebunden und da automatische Verteilung -> Equipment irgendwann tragbar, wenn auch spät
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com schrieb:Yay, sowas wäre Schwachsinnig! ^^ Ich wäre für folgende Lösung:

Level 100 = maximum, höchste Levelanfoderung lvl 95-96 für Items, Fertigkeitspunkte sind nun Questabhängig und nicht an das Playerlevel gebunden, Attributspunkte sind ans Level gebunden und da automatische Verteilung -> Equipment irgendwann tragbar, wenn auch spät

Maxlevel und Levelreq stimme ich Dir zu, das würde mir auch sehr zusprechen. Fertigkeitspunkte sollten aber auch levelabhängig sein, aber Zuschüsse durch Quests auf Skill- und Attributsseite sind gerne gesehen!
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker Shy
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das wäre natürlich übertrieben aber ich wäre nicht für open end da ersteinmal die monster irgendwann zu schwach werden es muss ein gewisser reiz da sein so das man ständig aufpassen muss und nicht .."och die haben sowieso keine chance"
dann geht der nervenkitzel weg finde ich
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ich fände es sinnvoll, die ersten 95-99lvl in etwa so schnell zu schaffen wie in d2, wenn nicht sogar etwas kürzer. sodass jeder spieler in angemessener zeit, einen high lvl char hat, der auch mit den anderen mithalten kann. dann macht man noch ca 5 extra lvl rein für die ganzen hardcore gamer, die noch möglichst lang zocken wollen, sagen wir mal 1+ in ca 2-3monaten je nach lvl.

einsteiger finden so einen besseren einstieg und müssen nicht ewigkeiten zocken, um in etwa genauso gut zu sein wie longplayer. diese haben dann aber trotzdem noch den ansporn weiter hardcore zu spielen wie gehabt, und nicht nur wegen items. wie man hardcore spieler dann ingame dafür belohnen könnte, für diese hart erarbeiteten extra level außer mit skillunterschied, kann ja erstmal offen bleiben (bsp. ehrentitel oder sone art).

würde da nicht jeder auf seine kosten kommen? einsteiger und diablo nerd?
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TechN9ne schrieb:[COLOR="Sienna"]Das hängt, wie immer, wohl am meisten davon ab wie oft/viel man spielt. Wer In der Woche nur 2-4h zockt, der braucht wohl 6 Monate. Wer aber 24/7 durchspielt, der benötigt vermutlich nur 2 Wochen. Big Grin

Finde ich auch nicht so wichtig, solange man nicht in 2 Stunden max Level ist. Das wird aber eh nicht so sein, weil man ja wieder Akt für Akt durch jeden Schwierigkeitsgrad muss um weiterzukommen. Smile Wenn dir das leveln zu schnell geht, spiel langsamer. Wenns zu langsam geht, lass dich ziehen. Big Grin *g*[/COLOR]

Dann spielt mal wieder D2, wenn ihr mit sowas rechnet Wink
Unter 3 Monaten schafft es kaum jemand auf 99 ... und dann spielt man schon richtig aktiv.
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Ich wär damit einverstanden, wenn das empgohlene level für Hell bei 90 liegt. Viel leveln will ich in Hell sowieso nicht mehr, nurnoch items items items ^^
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Forsaker schrieb:Dann spielt mal wieder D2, wenn ihr mit sowas rechnet Wink
Unter 3 Monaten schafft es kaum jemand auf 99 ... und dann spielt man schon richtig aktiv.

Woher weißt du das? :inquisitive:
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Unter 3 Monaten auf 99 zu kommen war doch total easy :huh2:
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker Shy
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vor 1.10 konnte man es in 36h schaffen ^^
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ElBastardo schrieb:Unter 3 Monaten auf 99 zu kommen war doch total easy :huh2:

Soweit ich das verstanden hatte, ging es im zweiten Satz um D3!
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