Hi,
wie Ihr wisst will/wird Blizzard in Diablo3 Boss-Encounter einbauen und ich möchte gerne von euch wissen ob Ihr mehr an solchen Encountern interessiert seid oder an anderen Inhalten die man statt dessen (hätte) einbauen können/kann.
Als Beispiel:
Ein Bossmonser hat 2 Stufen. In der ersten ist er langsam und macht wenig Schaden in der zweiten ist er schnell und macht viel Schaden.
Eine Verhaltensänderung die beim erstenmal sicherlich einen "Aha" Effektauslöst vorallem wenn die Encounter noch ausgefeilter daherkommen.
Andererseits ist davon auszugehen das ein Charakter keinerlei Probleme damit erhalten wird wie z.b in WoW wo Encounter komplett neue Taktiken verlangen.
Sprich ein Barbar wird sich vor den Gegner stellen und draufhauen bis dieser umfällt egal ob Stufe 1 oder 2.
Viel andere Möglichkeiten bleibt ihm ja eh nicht
Dieses Feature das am Anfang sicherlich dieses "Aha" Effekt auslöst aber nach dem dritten mal oder so in der Bedeutungslosigkeit verschwindet bedarf aber auch gewisser Entwicklungszeit und Zeit um Bugsauszumerzen und zu Balancen.
Man könnte diese Zeit und Ressourcen an Arbeitskräften aber auch anders verwenden.
Zuim Beispiel mehr Quests, mehr Skills, mehr Items, besseres Balancing, weniger Bugs oder einfach einen früheren Erscheinungstermin.
Was ist euch davon also lieber???
P.S.
Das ist eine öffentliche Umfrage mit Mehrfachauswahl!!!
wie Ihr wisst will/wird Blizzard in Diablo3 Boss-Encounter einbauen und ich möchte gerne von euch wissen ob Ihr mehr an solchen Encountern interessiert seid oder an anderen Inhalten die man statt dessen (hätte) einbauen können/kann.
Als Beispiel:
Ein Bossmonser hat 2 Stufen. In der ersten ist er langsam und macht wenig Schaden in der zweiten ist er schnell und macht viel Schaden.
Eine Verhaltensänderung die beim erstenmal sicherlich einen "Aha" Effektauslöst vorallem wenn die Encounter noch ausgefeilter daherkommen.
Andererseits ist davon auszugehen das ein Charakter keinerlei Probleme damit erhalten wird wie z.b in WoW wo Encounter komplett neue Taktiken verlangen.
Sprich ein Barbar wird sich vor den Gegner stellen und draufhauen bis dieser umfällt egal ob Stufe 1 oder 2.
Viel andere Möglichkeiten bleibt ihm ja eh nicht
Dieses Feature das am Anfang sicherlich dieses "Aha" Effekt auslöst aber nach dem dritten mal oder so in der Bedeutungslosigkeit verschwindet bedarf aber auch gewisser Entwicklungszeit und Zeit um Bugsauszumerzen und zu Balancen.
Man könnte diese Zeit und Ressourcen an Arbeitskräften aber auch anders verwenden.
Zuim Beispiel mehr Quests, mehr Skills, mehr Items, besseres Balancing, weniger Bugs oder einfach einen früheren Erscheinungstermin.
Was ist euch davon also lieber???
P.S.
Das ist eine öffentliche Umfrage mit Mehrfachauswahl!!!