Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein weiteres Kuh-Level?
#61
Gibt das den neuen Giftschaden? Big Grin

Verschimmelter Käse Big Grin
Foto Blog

“There is only one god, and his name is Death. And there is only one thing we say to Death: ‘Not today’.”
Syrio - Game of Thrones

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren
#62
DarkDragon schrieb:Unterwasser-Level wär genial !!

BSE-Verseuchte Kugelfische mit Harpunen die "BLUB" "BLUB" machen und explodieren wenn man sie tötet.

Und einen König haben die auch, nen dicker BALLON-Fisch der nen Sepcial hat "Charakter fressen".
Danach befindet man sich im Magen von dem dicken Fisch und kann sich entweder freikämpfen, oder über das Chatsystem versuchen auf "DORI-Walisch-Art" nach dem Ausgang zu fragen um eine friedliche Lösung zu finden.

Alternativ hackt man sich in einem Zeitlimit nach draussen und alle noch lebenden Kugelfische fangen an zu weinen und schwimmen weg, das Ticket im Battle.Net wird dann von den Fischen automatisch erstellt und der Char bekommt nen Eintrag im Armory Big Grin
Wir Menschen haben nie Zeit etwas richtig zu machen, aber immer Zeit alles doppelt zu machen.
Zitieren
#63
also ich finde dass gerade der chat-kristall genial war. nehme zwar an dass der nicht nur eingebaut wurde um die gerüchteküche anzuheizen aber bei blizz weiß man das nie. bei denen läuft die gerüchteküche immer auf vollen touren.

zum kuh-lvl würd ich sagen, dass mir ein revival nicht gefallen würde. ich stehe jeglichen geheimlvln sehr offen und freudig gegenüber aber nur ein neues kuh-lvl wäre mir eindeutig zu billig
Zitieren
#64
Die MPQ wurde doch bereits vor gut nem halben Jahr geleaked. Es sind Ponys. Die MPQ beinhaltet alle Namensinformationen und da steht auch was von "Ponys" drin.

Fazit: Pony-Level
Zitieren
#65
TheChosenOne schrieb:Die MPQ wurde doch bereits vor gut nem halben Jahr geleaked. Es sind Ponys. Die MPQ beinhaltet alle Namensinformationen und da steht auch was von "Ponys" drin.

Fazit: Pony-Level

pony ist schon nah an einhorn und würde von dem T-Shirt von damals passen.

gibts dass eigtl irgendwo zu kaufen?
Zitieren
#66
egal, was blizz auch sagt etc. ich denke, das sie das kuhlevel aus D2 selbst geliebt haben ! uuund..

das wir sowas in der art auf jedenfall in D3 wiedersehen..
Ich fand das Kuhlvl einfach nur göttlich Wink

Hab dort selbst stunden verbracht um einfach alles umzumähen Big Grin

:crowngrin:
[Bild: 00d8920b089b41d51ce23fbebe.png]
Zitieren
#67
ne gibt einen effekt der sich rinderwahn nennt ^^ macht dauerhaft alle 5 sek 10 hirnschaden
Zitieren
#68
Ich bin mir sehr sicher, Blizzard wird ein paar echt coole Eastereggs reinbasteln. Es ist halt einfach Blizzard.

Ob es jetzt unbedingt ein Cow Level sein muss weiss ich nicht. Ich denke mal es wird im Spiel irgendwo Bezug darauf genommen werden, tatsächlich wird aber was anderes implementiert. Glaube ich einfach jetzt mal, ohne große Belege dafür zu haben :-).

Oh man, wie ich mich auf das Spiel freue.
Zitieren
#69
Der Kristall hat in D2 doch super funktioniert.
Der Kuh-Level war auch lustig, wenn auch zu dominant.

In D3 wird es sicherlich auch einen geheimen Level geben,
wenn nicht sogar mehr.

Der Bezug zum D2-Kuh-Level wird sicherlich auch irgendwo gegeben sein.

Ich vertrau da voll und ganz Blizzard. Soll ja schließlich ein gutes Spiel werden.
Zitieren
#70
Ich hoffe doch sehr auf neue interessante Geheimlevel! Gerade am Anfang sind diese interessant. Das Cowlevel bei D2 wirkte als ich anfing schon sehr "ausgelutscht", war aber dennoch interessant!

Naja seis drum, bin auf jedenfalls davon überzeugt, dass sich Blizzard auch wieder was in der Art einfallen lässt Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste