Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eigene Videos aus der Diablo 3 Beta
#1
Hallo liebe Community.

Ich wollte euch einmal darauf aufmerksam machen, dass ich einige Videos aus der deutschen Beta erstellt habe und noch werde.
Bisher habe ich die Menüs und das Interface vorgestellt und ein komplettes Let's Plays aus der Sicht des Barbaren hochgeladen, am Ende brechen wir auch dem Skelettkönig die Knochen.
Das ganze wird aber noch mehr, auch später noch Videos zu den anderen Klassen und Guides.

HIER gehts zur Playlist.

Denke, dass man als Fan immer alles sehen will und deswegen mag dieser kleine Hinweis vielleicht willkommen sein Confusedmiley2:
#2
Hallo,

vielen Dank für den Link.

Das schaut ja recht professionell aus was Du da machst.

Kannst Du mir verraten womit Du die Videos aufzeichnest?

Vielen Dank im Voraus und noch viel Spass mit D3

wünscht
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
#3
Super Videos!

Greetings Hive!
#4
Dankeschön Smile

Ich habe nun 2 Videos vom Demon Hunter hochgeladen. Dann gehts bald weiter mit den anderen Klassen.
Ihr findet die auch in der Playlist.

Ich nehme übrigens mit Fraps auf.
#5
wow echt nice, was du da machst. so jemanden könnten wir im team gebrauchen! aber du hast ja schon dein eigenes ding am laufen, da möchte ich mal nich so schleimen =P

viel spaß noch und hoffentlich bleibst du weiter dran. Wenn das spiel nämlich erstma raus ist und ein paar monate vergangen sind, wird es sicherlich haufenweise material geben über das man videos machen kann.
[Bild: nf3dab.gif]


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kann beta client nicht installieren trotz beta key Artosh 11 4.614 13.03.2012, 15:17
Letzter Beitrag: Mendeln
  Verschiedene Skills runed - Videos Bartimaeus 9 1.922 14.02.2012, 07:57
Letzter Beitrag: Bartimaeus
  Diablo III Beta-Videos EmJay 4 1.902 04.08.2011, 20:33
Letzter Beitrag: REFARDEON

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste