Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Duping-Welle in Diablo 3 - Wie Ernst ist die Lage?
#71
Klar, fies wirds nur dann, wenn jemand dreistellige Beträge ausgegeben hat. Außerdem glaube ich nicht, dass Blizzard sich mit der News in der Presse zufrieden gibt, dass ein Rollback zu millionen Ansprüchen von Nutzern im Battle.Net geführt hat, welche aufgrund vom Grund, dass es sich nicht lohnt, nicht gerichtlich verfolgt werden.
Zitieren
#72
KnaLLfrosch schrieb:und genau deswegen wirds wohl (leider) kein Rollback geben

Haste se noch alle? :ugly:
Ich hab in den WD soviel reingesteckt, wenn die das rollbacken nur weil Gems billig sind raste ich aus Smile
Abgesehen davon funktioniert es danach genauso weiter, wie es Mamazone beschrieben hat.
Also bringt ein Reset nichts, nur eine Ingame Gemwaistmethode erhöt den Preis.
Jetzt mal im Ernst mein HC WD hat nen Rubin drin der ist auf HC bestimmt immernoch viel wert.
Warum reseten, wenn man nach 2 Wochen wieder 20k Steine am Start hat und den Markt crasht?

Einfach die Craftingpreise runtersetzen währe auch ne Möglichkeit. Einfach eine Null weg...
Klar wär mein Rubin dann nichtsmehr wert. Aber who cares.
Das sind nur nette Gimicks um nochmal 10k Damage rausholen zu können, wenn der Rest nahezu perfekt ist. Dann würd ich bei 1,54 Millionen für den besten garnich überlegen ins AH zu gehen, sondern das vercraften was ich finde und gut. Die Verbesserung ist wie schon gesagt nicht so extrem, also scheiß doch drauf :thumbsup:
MIMIMIMIMIMIMIMIMIMI :tongue3:

Stolzes Mitglied von DRLeGGZ
WD4L
[Bild: f62b9a1043f8b8d870b43cd2c8fba910.png][Bild: 924a0ac5139a9d1304fa240da35ac5f7.png]
Zitieren
#73
gerade im us- forum gesehen: http://www.aipai.com/c12/NDs2IScjI2gnaiAo.html

man beachte die schlüssel und den hellfire- ring in der kiste als hinweis, dass es sich um 1.05 handelt...falls das video echt ist.
Zitieren
#74
KnaLLfrosch schrieb:Die armen Gerichte, haben doch schon genug zu tun und dann kommt eine Schar von Hanseln die 2 Euro einklagen wollen :ugly: und wer macht sich schon die Mühe? Da kostet ein Anwalt ja das zig fache von dem was man einklagt oO schwierig zu händeln, und genau deswegen wirds wohl (leider) kein Rollback geben
Naja die "2" Euro bei den Umsätzen und Preisen. Aber davon abgesehen in den USA nennt sich das Sammelklage mit Provision bzw. "Gewinnbeteiligung" der Anwälte. Bei uns ist genau für solche Dinge der Verbraucherschutz da. Da Sammelklagen in dem Sinn i.d.R. nicht möglich sind. Wobei Anwaltszwang existiert auch bei uns nicht für jeden "Kleinkram" und Blizz. könnte in seine AGB schreiben was sie wollten, ein einseitiges Rücktrittsrecht ohne Anspruch auf Schadensersatz:thumbsup:
Ignorierfunktion aktiviert...
Show ContentSpoiler:
Zitieren
#75
@Ysuran

Jepp, ich gebe dir recht, Betrug kannst du nicht gänzlich unterbinden. Doch du kannst anreize schaffen, dass es sich nicht lohnt. Siehe Ipod, auch da wird betrogen klar, aber itunes läuft wie geschmiert. Und hier ist es ähnlich.
Gut, ich kann jetzt nicht gerade sagen, dass mit meinem Para Level (41) Legenderies sehr oft fallen, sets habe ich auch noch keines selbst gefunden, doch das sit egal. Wichtig ist folgendes:
Mantikor gefunden (1Sock, 1000dps, stärke und Intel) buh
Lacunischleicher (kein CC, kein Resi@all) buh
Aschemäntel 3 mal (kein Sock) buh
Und so könnte ich das endlos fortführen. Es ist also nicht so das man nichts findet. Es ist so das man frustriert ist über das was man findet und wofür man schon für den Drop Glück braucht.
Nun verfüge ich über gesunden Menschenverstand, und viele die hier Posten auch, aber manche eben nicht. Stell dir mal wieviele Spieler gar nicht hier in dem Forum sind, die ihren Frust mit sich allein ausmachen. Es ist doch völlig klar, dass die auf ganz dumme ideen kommen.
Ich heiße das nicht gut.
Man kann diesen Umstand jedoch nicht ignorieren, man ihn ihn sogar beheben. Natürlich hätte dies Konsequnzen für alle, aber die Alternative ist die, du hast es ja selbst festgestellt, das Spiel wird langfristig zerstört.
Und das ist ärgerlich. Doch Blizz, und dies muss ich als Fanboy sagen dürfen, auch in der Vergangenheit gegen Duper und Cheater nix gemacht und genauso wird es wohl auch jetzt wieder sein.
Den das Duppen (siehe Video) ist nun ein paar Tage bekannt und nichts wird unternommen, das ist traurig!

@fithefinearts

das ist schon echt, es funzt jedoch nur in Asien.

@all

Warum werden eigentlich nur Mantikors geduppt, warum keine Skorns, Innas oder Tyraels???
Zitieren
#76
In anderen Foren wird behauptet das die 30 Manticores durch wiederherstellen von BNetaccounts entstanden sind. Da soll sich wohl ne Asiatentruppe (10 Mann) zusammen getan haben, dabei soll das pro Account ganze 2x funktionieren. Evtl. hatte ja ein GM nen ziemlichen Hals auf seinen Arbeitgeber oder hat halt nicht genau hingeschaut?

Die Sache mit den Gem Dupes hängt wohl einzig alleine damit zusammen, das damals zig Milliarden Gold mit dem Auktionshausbug ergaunert wurden. Und da Blizzard ja nicht ganz auf den Kopf gefallen ist, wenn sich anstatt Millionen, aufeinmal Milliarden Gold auf einem ACC befinden, haben diese Leute ebend das Gold in Gems gewandelt.
Und nun unterbieten sie sich gegenseitig, weil sie ihr Zeugs loswerden wolllen, da man vermutet das Blizz bereits mit Patch 1.0.6 das Craftingsystem günstiger gestalten wird.

Wie gesagt ist alles spekulativ
Zitieren
#77
nun es ist schon sehr schade.... s gibt noch ne methode die funktioniert.... eben getestet

movie lade ich hoch soschnell es mir möglich ist. Tendenz morgen mittag.

den genauen weg werde ich dort nicht erklären.... das währe wohl vermessen. jedoch bei interesse kann man sich gern bei mir melden.
Zitieren
#78
thefinerarts schrieb:gerade im us- forum gesehen: 暗黑3复制BUG - 暗黑破坏神3视频 - 爱拍原创

man beachte die schlüssel und den hellfire- ring in der kiste als hinweis, dass es sich um 1.05 handelt...falls das video echt ist.

Kannst du das vielleicht anders verlinken. Das Video ist bei mir nicht existent. Kannst du vielleicht das US Forum verlinken oder existiert das Video gar nicht mehr? Oder Beschreib was dort zu sehen war?

Gruß Cypher.

Edit: Habe das Video gerade selbst gefunden:

https://www.youtube.com/watch?v=H0GWeEXU0Dw

Ich glaube aber auch das es Fake ist, allein schon der NPC bei 0:45sek. (wird auch unter dem Video von jemandem gefragt), sieht sehr komisch aus. Und ausserdem ist es doch ein Barb den wir da haben! Warum verliert er seine Wut nicht? Die bleibt konstant auf dem selben lvl. Die Ganze zeit. Also ich gebe auch meine Tendenz ab. Vid ist ein Fake. Gruß nochmal!
Zitieren
#79
@Barbar und Wut verfällt nicht mehr, etc.
Schau her:

Unversöhnlich - Spielguide - Diablo III
Zitieren
#80
Alles klar, mein Barb ist erst lvl 11 ^^

Aber es wird doch auch nicht mehr, die ganze Zeit nicht und beim Skill steht doch, es wird alle 1sek. 2 mehr Wut generiert, oder nicht? Schau dir das Video an. Es geht 1:32 also sollten doch 184 Wut generiert worden sein oder nicht?

Wieviel hat man denn als Barb am Ende, dass man 184 Wutpunkte nichtmal mehr sieht?

Ansonsten netter Hinweis mit dem Skill. Wusste ich nicht. Wird mein erster Barb überhaupt seit beginn der Diablo Reihe *hehe*

Gruß Cypher
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3: Neue Bann-Welle verändert Bestenlisten Riddler 8 1.435 12.02.2015, 16:00
Letzter Beitrag: Moep
  Tellerrand: Massive Einladungs-Welle zu Heroes of the Storms - Checkt eure Accounts! Riddler 31 4.600 31.10.2014, 16:24
Letzter Beitrag: isayara
  Diablo 3 RoS Beta Keys: Invite-Welle demnächst geplant Ysuran 25 3.389 14.02.2014, 09:28
Letzter Beitrag: hau ihn tot der dropt gut
  Diablo 3 Duping in den Konsolenversionen bereits voll im Gange Ysuran 49 7.096 06.12.2013, 14:17
Letzter Beitrag: BaB-SeVeRaL
  Blizzard äußert sich zur aktuellen Diablo 3 Account-Hack-Welle Freynan 32 5.724 24.05.2012, 17:10
Letzter Beitrag: Skandalouz
  Größte Diablo 3 Beta Invite-Welle gestartet - Blizzard lädt 275.000 Opt-In-Tester ein - Update Freynan 38 5.788 14.04.2012, 13:33
Letzter Beitrag: Leonas
  100.000 Einladungen während der letzten Diablo 3 Beta Welle verteilt, Infos zu regionalen Beta-Tests In Kürze Freynan 50 8.693 28.02.2012, 16:50
Letzter Beitrag: homer2309

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste