Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dragon Age 1 und 2
#1
In knapp zwei Wochen steht BioWares nächstes RPG in den Läden. Angekündigt haben sie ein klassisches Rollenspiel im Stil der altehrwürdigen Baldur's Gate Reihe. Letztens wurde schon der Character Creator veröffentlicht und heute das kostenloses Flashgame Dragon Age - Journeys.

Hab mich vor ein paar Tagen entschlossen das Spiel jetzt doch vorzubestellen (Tip: AmazonUK) und bin gespannt, ob die Vorschusslorbeeren gerechtfertigt sind oder ein Rohrkrepierer droht. Letzteres kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, da ich eigentlich mit keinem bisherigen Spiel von BioWare unzufrieden gewesen wäre. Allerdings steht zu befürchten, dass die Erwartungen wieder höher sein werden, als es irgendein Spiel erfüllen könnte.

Hat noch jemand der hier Anwesenden vor sich das Spiel mal anzuschauen? Vielleicht auch schon mit dem Character Creator ein wenig rumgespielt? Eindrücke? Erwartungen?
Zitieren
#2
lade mir mal charakter editor runter^^
finde aber (bei den meisten games) das der charakter editor meistens relativ lahm ausfällt
Zitieren
#3
carneval94 schrieb:finde aber (bei den meisten games) das der charakter editor meistens relativ lahm ausfällt

Hö? der DA:O-Character Editor hat schon wohl einen großen Teil meiner Gesamtspielzeit ausgemacht. Es gibt unmengen an meist winzig kleinen Details, die einem im Gameplay nicht so recht auffallen, aber trotzdem unglaublich viel Spaß machen. :ugly:
Zitieren
#4
ich sage ja bei den meisten spielen aber machen wir es genauer bei den meisten spielen die ich aktiv gespielt habe^^
Zitieren
#5
Hm... Der WoW-Character Creater war "relativ lahm"... Das macht dich verdächtig. :inquisitive:
Zitieren
#6
xD ja ich habe auch wow gespielt (da sehen eh alle gleich aus (jedenfalls später ^^)) aber da ich eh nie viel zeit mit dem charakter editor verbracht habe (ausser bei spore Big Grin boar hab ich da viel rumprobiert und natürlich bei sims Big GrinDDD) war mir der rest des spiels viel wichtiger denn wenn bei mir der charakter editor zu lange gedauert hat (durhc "pflicht" dinge) hatte ich nachher entweder nichtmehr genug zeit oder lust weiter zu spielen (also bei einer spiel "session" Big Grin)
Zitieren
#7
ich weiß das mann den meisten zeitschriften bzw internet test seiten nicht trauen kann (ausgenommen diablo-3.net^^) aber bei 4players wurde das spiel zum game des jahres 2009 benannt. das was ich von dem spiel bisher gesehen habe spricht mich als baldurs gate veteran schon sehr an, ausgenommen von den langen zwischensequenzen die zwar nett anzusehen aber viel an eigen kreation und vorstellungsgabe rauben wie das noch zu bg zeiten war.

ich hätte das spiel schon gerne gezockt, leider reicht mein rechner nicht dafür aus und mir ist es zu schade extra deswegen ihn jetzt schon aufzurüsten. das einzige spiel was diese motivation aufstellen könnte ist immer noch diablo 3.
auch wenn mich die großen veränderung ein bis zwei monate erst abgeschreckt haben.
Zitieren
#8
Mich interessieren da ehr erstmal Ingame Videos... aber dazu gitbs noch nix, oder?
Zitieren
#9
ich dachte das spiel ist schon raus?^^
Zitieren
#10
Ich hab's durch... Confusedurprised:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dragon Age besser Als Diablo 3??? Nachtfalke 10 3.254 26.05.2010, 15:42
Letzter Beitrag: Berserk

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste