Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussion: Das Inventar
#41
Hmm schwierig:confused:

Das alte war halt Kult so. Aber war schon recht unübersichtlich und unpraktisch mitm anordnen der items und so.
Fakt is auf jeden Fall, dass das neue kommt und daran kann man ja nix ändern.
Und schicker siehts ja aus, und mit den zusätzlichen Informationen find ichs echt auch ganz cool.Cool
:hanged:
Zitieren
#42
Als ich anfing diesen Thread zu lesen, war ich auch aufjedenfall für das alte. Das ist einfach die Gewohnheit und natürlich auch sehr realistisch und so... . Aber das neue gefällt mir beim zweiten mal hinschauen, auch echt gut. Das mit dem Stapeln von Schriftrollen und Tränken, finde ich eine super geile Idee. Und es ist natürlich leichter zu sortieren, wobei mich das bei D2 nie gestört hat. Wie auch immer, ich denke das neue Inventar kommt und ich kann mich, glaube ich , sehr gut damit anfreunden. Und nachdem die Kiritiker es ein paar tage gezockt haben, wird es Ihnen ganz genau so gehen, denk ich Wink.

mfg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Patchnotes 1.05 Diskussion Melia 13 3.449 21.09.2012, 14:06
Letzter Beitrag: pl4c3b0
  Diskussion: Neuer Diablo 3 Screenshot, alte Artworks und Caldeum Artwork-Trailer Angel of Darkness 6 1.905 28.05.2011, 11:29
Letzter Beitrag: shadowhunting
  Viele neue Screenshots: Waffen, Inventar, Skills... GABRIEL 777 6 1.982 24.05.2011, 13:55
Letzter Beitrag: shadowhunting
  Diskussion über Gameplay Mechaniken Na_Dann_Ma_GoGo 6 1.586 24.02.2009, 10:43
Letzter Beitrag: ShareVok

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste