Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Luft ist raus!
Also ich finde D3 echt klasse, aber die Drops :inquisitive: was haben die sich
dabei gedacht ? Confusedad3:

Man will ja nicht ständig was Ultra Geiles finden, aber ab und an mal
was gutes, aber nein es kommt fast nur Schrott.

Aber ich hoffe Blizzard kriegt das wieder hin. :2thumbsup:
Zitieren
andy600 schrieb:Also ich finde D3 echt klasse, aber die Drops :inquisitive: was haben die sich
dabei gedacht ? Confusedad3:

Man will ja nicht ständig was Ultra Geiles finden, aber ab und an mal
was gutes, aber nein es kommt fast nur Schrott.

Aber ich hoffe Blizzard kriegt das wieder hin. :2thumbsup:

eben. und wenn es wenigstens nur 2-3 kleine schmankerl die woche wären.
nein. seit ca. 2 wochen nur müll, den keiner aus der gruppe brauchen kann....

unfassbar....
Info: Die ignorierfunktion führt dazu das Beiträge von bestimmten Usern, nennen wir sie xXx, nicht mehr angezeigt werden. Dies ist eine angenehme Sache und sichert den Frieden.
Zitieren
grimbold und andy ihr habt beide so recht.


ich hab heute mal 3 gelbe items verkaufen können alle ca 150k wert und das war ein erfolg für mich ...

zum abschluss noch eine kuriosität habe heute meinen 5000ten champion gelegt und kein set-item zu gesicht bekommen und blizzard hat doch verlaute lassen, dass champions die dicke beute fallen lassen

...pfff ... lüge

kann den kommenden patch kaum erwarten... macht überhaupt keinen spaß zur zeit
Zitieren
aHz schrieb:und grundkapital: stimmt. ich habe vor etwa 1 woche angefangen mit 1,2 oder 1,3millionen grundkapital (das hat jeder beisammen der nen 60er char hat und paar runs gemacht hat. nichts was man als "besonders viel" bezeichnen könnte)
mit weiteren 2h/tag aufwand im auktionshaus wurde das grundkapital etwa verdreißigfacht.
was das für ein tagesschnitt ist kannst du dir selber ausrechnen.
Schön und gut. Nur wenn ich ne Wirtschaftssimulation spielen will, dann nehm ich Landwirtschaftssimulator oder Bundesligamanager 2012.
In D3 möchte ich durchs Spielen weiterkommen, nicht durchs Handeln.
D3 sollte ein H&S sein, kein B&S (Buy&Sell).
Nichts gegen ein bischen Handel im Spiel. Gehört dazu. Die Frage ist, inwiefern dort der Schwerpunkt gesetzt wird.
Zitieren
Das intressante ist ja, das dieses B&S mitderweile schon so viele betreiben, das der Markt quasi nurnoch aus totalem Crap auf der einen Seite und aberwitzig-preisigen HighEnd-Items auf der anderen besteht. Dazwischen eine gähnende Leere.
Ich hab ein und dasselbe Teil sogar schon mehrmals gesehn... Der Finder (der Dumme) stellt es für 100k rein. Kaum 2 Minuten später hat so ein B&S-Schnüffler das Teil entdeckt, kauft es raus und hat es für 1,2Mio wieder reingestellt. Wahnsinn!...dachte ich mir, aber Pustekuchen. Da hat doch tatsächlich noch ein anderer zugeschlagen, die 1,2Mio hingeblättert und nichmal 30 sec später wars wieder im Markt, für unglaubliche 4,8!!!! Mio.
So schön dieser Zeitvertreib auch sein mag, mit dem man sich die Taschen füllen will, am Ende fährt sich der Markt eh fest. Die ganzen Neuen gucken in die Röhre, weil sie sicherlich keine 5 Mio für ein paar lvl 50 Schuhe ausgeben werden und wer das nicht macht, kauft schon garnicht für richtige €.
Ich würd mal sagen, lass noch ein paar Wochen vergehn, dann is der Markt abgefischt, weil der Masse ja noch der einfache Zugang zu Inferno verwehrt wird und somit Preispingpong mit den "paar" ÜberItems betrieben wird über das AH.
Gibt ja genug Absurditäten in dem Spiel, diese "Handels-Profis" sind eine davon... killen das Spiel bzw. den Sinn hinter so einem Spiel, genauso wie die Goldseller und Botter nach dem rmah-release den Markt overkillen werden.

Aber naja, wenns Schee macht Wink Smile

lg
Manxx
Zitieren
also ehrlich gesagt hat mir das leveln zwar auch gefallen aber im grunde macht mir das game seid max. lv erst richtig spaß...

items farmen um sich weiter zu verbessern (was auch der sinn in diablo ist) .. durch die klasse idee mit dem ah handel betreiben.. seinen char zu einer einzigartigen waffe ausbilden etc.

dann wird noch hoffe bald ein nettes future aufgespielt (PvP) das obwohl es auch nicht dem sinn von diablo entspricht ne menge spaß machen wird.

also mich hat das game im gegensatz zu anderen spielen die man durch hat und gut ist, echt gefesselt und ich denke das ich noch lange zeit spaß drann haben werde Smile
Zitieren
Basaki schrieb:dann wird noch hoffe bald ein nettes future aufgespielt (PvP) das obwohl es auch nicht dem sinn von diablo entspricht ne menge spaß machen wird.

also mich hat das game im gegensatz zu anderen spielen die man durch hat und gut ist, echt gefesselt und ich denke das ich noch lange zeit spaß drann haben werde Smile
Es heißt "Feature"..
Aber zum Thema: Mein WD ist gestern auch auf 60 gekommen und kann endlich den Nephalem-Buff mit ihm nutzen.. Da ich so am Tag fünf Stunden spielen kann, ist der Reiz bisher nicht verloren. Ich bin gespannt, was mit Patch 1.0.3 kommt (= was wirklich passiert).

Und vor allem bin ich gespannt darauf, wenn irgendwann ein Addon erscheint und das Levelcap angehoben wird..
Zitieren
Dank des Game Creation Limits ist die Luft tatsächlich raus. Habe Diablo seit einer Woche Durchgespielt.
Zitieren
Auch wenn das offizielle Forum selten von geistiger Meisterleistung glänzt, hab ich hier mal einen Beitrag zum Thema Schwierigkeitsgrad gefunden, der mir sehr gut gefällt und den ich absolut unterstütze:

Ich selber bin nur noch absoluter Casual-Player, habe aber früher mal excessiv gespielt. U.a. auch D2. Stehe grad in Akt3, Akt2 Inf war (als Sorceress) ne Sache von 2 Stunden und nochmal 1 Stunde rumwipen bei Belial. Akt3 wars für mich kein Problem den 5er Neph Buff aufzubauen, die ersten paar Quests sind fertig und so weiter und so fort. DPS liegt bei rund 35k, 15k Life, Res alle bei ca. 500. Gemessen an z.B. Diablo2 Classic (ab Patch 1.10) ist die Schwierigkeitsstufe für Inferno ein Witz. Zudem hat dir ein Wipe dort mit Level 94+ 1-2 Wochen gekostet um die EP wieder reinzubringen, die Herausforderung war anders. Vor 1.10 wars zwar an sich ähnlich, nur war Classic noch gebalanced, man hatte weniger Probleme zu überleben (bzw mit Lvl 90+ eigentlich keine).

Das Problem an Diablo3 ist einfach:
Ich schaffs 10 Minuten lang die lustigsten Kombinationen zu kiten. In Akt3 teilweise 2 mal durch die ganze Map, falls das Affix "schnell" vorkommt, sterbe aber an jedem Trash One-Hit der von der Decke runterkommt, mich von wo auch immer Anspricht - oder der absolute Hammer natürlich der schon erwähnte Seelentrinker in den Bastionstiefen. Da kommt dann irgendwoher - nicht sichtbar eine Zunge und Zack weg bist.
Es ist einfach Quatsch, dass ich eigentlich aus dem Game rausgehen kann, wenn irgendein Elite direkt vor der Tür steht und ich keinen Platz zum kiten habe. Es gibt also eigentlich gar nicht die Kombinationen, die nicht schaffbar sind, sondern es kommt auf die Gegebenheiten an. Ein Horde / Vortex am Besten noch gepaart mit Aufseher (hat ich heute am Eingang von den Bastionstiefen Stufe 2) und nur ein Raum zum kiten - die "Pros" werden mir sicher verraten warum ich so schlecht bin. Draußen wäre z.B. der gleiche Mob problematisch aber für mich sicherlich möglich.

Ergo besteht das Spiel als Ranged eigentlich nur daraus bescheuert im Kreis zu rennen und allem auszuweichen, was von irgendwo anfliegt. Das erinnert mich an C64 Spiele wie Space Commander. Mit besserer Grafik von mir aus - hat aber nichts mit Herausforderung zu tun. Es ist einfach ein jämmerlicher künstlicher Versuch das Spiel schwer zu machen. Ich kann auch in 2 Minuten beweisen, dass ich die Mechaniken beherrsche, warum muss ich 10 Minuten lang durch die Map rennen? Vor allem was hat das damit zu tun, ob man ein guter Spieler ist oder nicht - bei den Servern hier bin ich öfter an Lags verreckt als durch eigenes Verschulden. Fazit: Ich habe 30 Stunden Farmaufwand für 2 Stunden Spiel oder muss stundenlang draufkloppen.

Ja liebe "Pros" - ihr verteidigt gerade genau diesen Umstand. Ihr habt 80% eurer Spielzeit damit verbracht jämmerlich Goblins zu farmen und gönnt anderen nicht den Erfolg, ihr seht euch als bessere Spieler und mögt es nicht hören, aber wenn alle die Hälfte auslassen würden, dann wäre die Hälfte der Spieler längst durch Inf A4 durch. Natürlich können aber andere Leute einfach nur die Klasse nicht spielen, es liegt mit Sicherheit nicht daran, dass sie das Spiel spielen wollten und nicht irgendwelche Goblins jagen wollten oder Einhörner.

Was den DH angeht:
Ob der nun in den HCs in A2 Inf steht oder nicht. Ich will den Verrückten sehen, der Belial Inf Solo in HC umhaut. Von mir aus darf der auch 200k dps haben. Dagegen darf ein Barbar sturr stehen bleiben und es passiert: nix! Ein Lob aufs Klassenbalancing.

Nun dürft ihr flamen.
Cave - Top50 Ladder 1.09 D2C - Top10 Sorceress.


Champions wieder voll nach 5 Sekunden - Foren - Diablo III
Zitieren
Jagala schrieb:Es ist einfach ein jämmerlicher künstlicher Versuch das Spiel schwer zu machen.[/url]

Das trifft es einfach am besten...

schön, mal nen guten Beitrag aus dem offiziellen Forum zu lesen. Er hat einfach Recht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Griftkey-Recyling - Hol mehr aus deinen Steinen raus MeFrisky 6 1.816 21.05.2015, 15:29
Letzter Beitrag: MeFrisky
  Ich finde D3 klasse, weil... (Luft ist noch drin) gecko63 27 5.959 12.07.2012, 09:40
Letzter Beitrag: Stimpy001
  Wer weiß wann diablo 3 ungefähr raus kommt? Middy 4 3.971 22.07.2008, 16:42
Letzter Beitrag: useless
  wann komm diablo endlich offziell raus? ist es on oder ofline game? Nightdreamer 6 1.512 20.07.2008, 23:27
Letzter Beitrag: Xsi
  Zombies fliegen durch die Luft Tyrael 26 4.235 13.07.2008, 15:37
Letzter Beitrag: Shanks

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste