Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die letzten Stunden vor dem Release... wie verbringt ihr diese?
#31
Guckt mal was ich seit eben hier liegen hab ;P

[Bild: 55174645985261403062210.jpg]

lg
Blak
[Bild: d0a8622c6a2dbfeec13aba60d1908d0e.png]
[COLOR="Cyan"]
--- --- --- --- --- --- --- --- My Armory --- --- --- --- --- --- --- ---
-- -- -- -- -- -- Diablo 1/2 + LoD gaming since 2001 -- -- -- -- -- -
- --- --- --- --- --- WD LvL 60 since 22.05.2012 --- --- --- --- --- -[/COLOR]
Zitieren
#32
Anies schrieb:Da ich ja ausgerechnet morgen geburtstag habe und so von dem spiel geschwärmt habe, wird es mir morgen (ja wirklich erst morgen!!) geschenkt.
Nun liegt es hier auf meinem Tisch in seiner reizenden Amazon versand packung rum und ich höre schon diablo brüllen. Aber nein ich darf es nicht auspacken...

Ich zwar auch, aber kein Geburtstag dieser Welt könnte mich davon abhalten ab Punkt 00:00 zu versuchen mich einzuloggen.:ugly:
Zitieren
#33
Blakharaz schrieb:Habt ihr Tips? Cool

Schau dir eine Staffel von einer deiner Lieblingsserien an. Wink
...
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#34
soo, hab noch eben für eine Woche eingekauft und werd die restlichen 8 Stunden mit TS Geschwafel verbringen. Punkt 0:01 wird losgesuchtet, das wird wohl ablaufen wie Sylvester - 10, 9, 8, 7....
Endlich ist D3 da, wurde auch verdammt nochmal Zeit, hatte die letzten Wochen auf kein anderes Game Bock und hab mir die Zeit mit Real Life um die Ohren geschlagen, denn die nächsten beiden Wochen wird mich wohl niemand ausserhalb meines Hauses zu Gesicht bekommen.

cheers
Cranium
[Bild: a37880d35bc6798c8d87fa4b94.png]
Well, the Gods gave me very specific instructions, they said,
"Go down there and start sending roaches and floods and mass destruction."
And they said, "Open up their eyes and let them know that we are very close to them now ,
And that they finally have something very real to fear, because we are very, very close."
Zitieren
#35
noch eine Stunde bis der Install freigeschaltet wird, dann ist D3 offiziell erschienen! und noch 8 Stunden bis endlich wieder Blut regnet! braaaaaww!!
Zitieren
#36
bis dahin heist es wohl nur warten~
Unce upon a time...

:rifle: HEADSHOT!
Zitieren
#37
[Bild: 544081_2757094306373_1828220594_1577739_52813515_n.jpg]

Eingekauft :ugly:
Info: Die ignorierfunktion führt dazu das Beiträge von bestimmten Usern, nennen wir sie xXx, nicht mehr angezeigt werden. Dies ist eine angenehme Sache und sichert den Frieden.
Zitieren
#38
wer erkennt den fehler auf dem bild?

bier check
energie drink check
tk pizza check
cola? coke zero? auf das bissl zucker wäre es auch nicht drauf angekommen ^^
Zitieren
#39
Was versteckst du denn da hinten Links in der Ecke des Einkaufswagens? Confusedneaky:
...
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#40
Akapone schrieb:Was versteckst du denn da hinten Links in der Ecke des Einkaufswagens? Confusedneaky:

Nutella mit dem scheiß Aogo drauf :ugly::ugly::ugly::ugly:
Info: Die ignorierfunktion führt dazu das Beiträge von bestimmten Usern, nennen wir sie xXx, nicht mehr angezeigt werden. Dies ist eine angenehme Sache und sichert den Frieden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste