Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die legendären Items in Diablo 3 sollen besser erkennbar werden
#1
Die orange-braunen Legendäre Items in Diablo 3 waren von Anfang an ein heiß diskutiertes Thema, egal ob es sich nun um ihre Brauchbarkeit drehte, ihre seltenen Drop-Raten, ihre Bezeichnung oder aber auch ihre Farbe drehte. Nach dem die Brauchbarkeit legendärer Gegenstände mit Patch 1.0.4 stark verbessert wurde, plant Blizzard nun eine bessere Kenntlichmachung legendärer Items...weiterlesen
Zitieren
#2
ich spiele ohne ton, also für mich wäre das nix

hab bestimmt auch schon was übersehen
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten:grin:
Zitieren
#3
Wenn die Schrift der Legendären Items auf den Boden Blinken, Glitzer, Pulsieren oder schimmern würde, dann könnte man es besser Wahrnehmen.

Und so ein Mystischer Klang beim auf den Boden fallen, des legendären
Items könnte ich mir gut vorstellen.

:idea2:
Zitieren
#4
gute idee aber die mit dem sound und einem zusätzlichen visuellen effect. die farbe würde ich aber schon so belassen.
Zitieren
#5
Der Sound bei den Edelsteinen finde ich schon echt gut, sowas in der
Art bei den Legendären Items.

Aber ein zusätzlicher Visueller Effekt könnte/sollte reichen. :idea2:

Letz go Blizzard :2thumbsup:
Zitieren
#6
Eine Kombination aus Sound-Effekt und Anzeige auf der Mini-Map wäre für mich am hilfreichsten, denn sollte ich jemals ein Legendary übersehen haben, dann wohl eher eines von normalen Mobs, die außerhalb des viel zu kleinen Bildschirmausschnitts verreckt sind, als von denen mittendrin oder gar von Champions, bei denen man durch die erhöhte Aufmerksamkeit eigentlich nichts übersehen kann.
Zitieren
#7
Ich spiele auch ohne Ton, wär also ebenfalls Sinnlos bei mir.

Was stellen die bei Blizz sich denn so an, die Items auf dem Boden in z.B. Lila, Orange, etc. droppen zu lassen wie in WoW.

Ich finde das bekannte System gut, also warum das Rad neu erfinden, aber das ist wohl das Hauptproblem an Diablo 3, dass Sie alles neu erfinden wollten ^^

So on....
Zitieren
#8
da ich noch nie ein legendäres gefunde habe, ... wie sehen die auf dem boden aus? auch gelb wie rare? :huh2:
Zitieren
#9
Hi,

ich finde auch das die Farbe zu wenig hervorsticht, kommt noch dazu auf die Farbe des Bodens an.

Mein Spielfreund hat sich die ganze Woche gewundert das ich jeden Tag 1-3 Legendarys finde in unseren gemeinsamen Runs und er überhaupt keines.

Gestern hat er dann auch das Erste entdeckt und mir danach berichtet das er es fast übersehen hätte und sich fragt ob er denn nicht auch schon vorher welche gefunden hat, die einfach von ihm unentdeckt blieben.

Viele Grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
Zitieren
#10
hab einmal eins übersehen und da ich immer die Karte komplett aufdecke auf dem Rückweg(!) durch Glück noch entdeckt. Das war so nen Höllenlevel kurz vor Azmodan. Dort übersieht man die Dinger schnell.
[Bild: smilie_tier_169.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3: PTR Patch 2.4 - Neues Datamining offenbart Änderungen an Sets und legendären Items Newsmuli 39 10.708 19.12.2015, 15:15
Letzter Beitrag: Waechter
  Diablo 3: Permanent Crowd Control in Greater Rifts soll abgeschafft werden! Newsmuli 103 15.652 07.10.2015, 08:22
Letzter Beitrag: Necromancer_D2
  Diablo 3: PTR Patch 2.3.0 - Änderungen an Kontrollverlusteffekten sollen nun doch nicht so hart ausfallen Newsmuli 35 6.795 30.07.2015, 16:13
Letzter Beitrag: Riddler
  Diablo 3: System zum Aufwerten von normalen Items zu Uralten Items für Patch 2.3 geplant Newsmuli 28 6.501 02.04.2015, 15:27
Letzter Beitrag: Moep
  Diablo 3: Diese Items werden voraussichtlich exklusiv in der 3. Saison droppen Newsmuli 15 3.408 16.03.2015, 17:14
Letzter Beitrag: MAMAZONE
  Diablo 3: Patch 2.2.0 - Warum die normalen Heiltränke aus dem Spiel entfernt werden Newsmuli 20 4.110 10.03.2015, 21:16
Letzter Beitrag: Waechter
  Diablo 3: Diskussion - Sind die meisten legendären Gegenstände "Müll"? Riddler 6 1.399 31.01.2015, 06:31
Letzter Beitrag: isayara
  Diablo 3 RoS: Patch 2.1.1 - Änderungen an Goblins sollen diese besser sichtbar machen Riddler 2 1.208 04.10.2014, 04:17
Letzter Beitrag: Waechter
  Diablo 3 RoS: Patch 2.1.1 Hotfixes - Diener werden nicht länger von "Gewitter" erfasst Riddler 10 2.165 26.09.2014, 13:07
Letzter Beitrag: isayara
  Diablo 3 RoS: Der Herr der Glocken soll aus dem Portalboss-Sammelerfolg entfernt werden Riddler 9 2.021 18.09.2014, 16:10
Letzter Beitrag: emti

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste