Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die gute Sichel
#1
Nach zig Runs und unendlich vielen Itemdrops ist mir Gestern aufgefallen, dass ich bisher noch keine einzige Sichel als Magicfind hatte...

Bisher waren immer nur Standardausführungen dabei die dementsprechend uninteressant waren.
Würde allerdings ganz gern mal meinen Barb mit ner Sichel ins Feld schicken und wie der Tod persönlich mich durch die Mobs sensen.

Drum frage ich mal in die Runde ob irgendjemand von euch schon eine rare oder magic Sichel (Sickle) gefunden hat?

gruß Lecce
Es gibt 3 Sorten von Menschen!
Die die zählen können und die die es nicht können!
Zitieren
#2
Ein Händler im Gebiet "Fields of Misery" hatte sogar eine rare Sichel im Angebot.
Zitieren
#3
Naja ich möchte bei meiner Frage keine Händler einbeziehen.
Es wundert mich bloß, dass man eigentlich schon jedes Item als Magicfind hatte nur die Sichel nicht (jedenfalls ist das bei mir bisher der Fall).

Gestern nur kurz das AH überflogen und da konnte ich auch keine Sichel finden.
Es gibt 3 Sorten von Menschen!
Die die zählen können und die die es nicht können!
Zitieren
#4
Also ne blaue Sichel hatte ich erst gestern, taugte nur mit 12 DPS nix. :wink2:
Zitieren
#5
Barb 1. char... 1. leoric kill = rare sichel mit glaub 15 dps oder so.. + blaue sichel.. ebenfalls bei leoric beim 1. kill xD

(Im Ah gibts natürlich dutzende mit 17 ... :inquisitiveSmile
Zitieren
#6
Na toll. Also wieder ein paar Runs starten und versuchen eine Sichel abzugreifen...
Es gibt 3 Sorten von Menschen!
Die die zählen können und die die es nicht können!
Zitieren
#7
mein barb lief bis vor knapp net stunde mit 2 rare sickles (beide 13,6 dps) rum...ne sichel hab ich noch nie gesehen^^

AH habe ich noch net genutzt, weil ich zuerst hörte, dass leute sich ausm beta content geschlichen hatten...und die meisten viecher sind eh onehit auch ohne field-wpns
[Bild: b1bb500a9286ca50393295a6cb.png]
Zitieren
#8
Wolle rare sickle kaufe?Big Grin Ne im ernst - jetzt nach dem Wipe wird das wohl nichtmehr so viel bringen, aber ich bezweifel stark, dass Sicheln weniger häufig vorkommen als andere Waffen.
Zitieren
#9
Also ich habe 2 Sickles in einem run gefunden die jeweils 14,7 DPS haben
Zitieren
#10
PIJEYxXx schrieb:Also ich habe 2 Sickles in einem run gefunden die jeweils 14,7 DPS haben

wie solln das bitte gehn? selbst mit max base dmg und 2-4 ele dmg komm ich net auf 14,7 dps

PS: achso...4% speed geht ja noch druff
[Bild: b1bb500a9286ca50393295a6cb.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gute Waffen? isayara 7 2.526 08.10.2012, 14:31
Letzter Beitrag: fighter4noobs
  Was war eure beste Waffe (nur sehr gute...), die ihr gefunden habt? TioCachondo 12 4.536 12.07.2012, 15:53
Letzter Beitrag: sAms3miLLa
  Das gute alte Schild! viable oder nicht? Ryu 39 8.222 04.04.2012, 10:31
Letzter Beitrag: gozo
  Wieviele Boni sollten gute Items in Diablo 3 durchschnittlich haben? TechN9ne 16 5.826 20.01.2009, 15:20
Letzter Beitrag: Terminus Technicus
  Verschenke gute rar Items mit Int 0 321 Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag:

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste