Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Gerüchteküche brodelt
#11
Hmmm, wenn das stimmen sollte, dann wird man sicherlich seine eigene Laufbahn wählen können. Entscheidet man sich für das Dunkle, benutzt man dunkle Items ... Wäre heftig Smile
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker Shy
#12
[Bild: asbach-uralt.jpg]
-
[Bild: mod-sperma-den-thread-zu.jpg]
Wer wartet mit Besonnenheit,
der wird belohnt zur rechten Zeit
~
Nun das warten hat ein Ende,
leiht euer Ohr einer Legende
RAMM - STEIN!
RAMM - STEIN!
#13
laut dem gesagten auf der Konferenz sind die Chars sowieso eine art bad ass hero. Der etwas dickliche Entwickler sagte naemlich das man bei den Chars nicht sicher sein soll man man diese mag oder nicht.

Zu einem Character der Fraktion Heaven/Himmel passt diese Aussage nicht

( auch wenn ich persoenlich Himmel usw nicht leiden kann bin ich mir sicher das es SO nicht gemeint war Smile )
#14
Ich bin eigendlich der Meinung, dass der Held immer für das Gute kämpfen sollte.
Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie das aussehen soll, wenn der Held jetzt plötzlich nach zweimal Diablo bashen die Seite wechselt.
[Bild: q3esjb4fgjzi8diablo3rq9.jpg]
#15
Ähm, danke Totensturm. Wird gemacht Big Grin

Ist ja echt schon lange überholt das Thema.

Also: Geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste