Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Fertigkeiten des Barbaren
#1
Hallo Leute,

ich denke dieser Thread ist ganz sinnvoll da man sich hier rein um die Skills (Aktive und Passive) und deren Sockelungen durch die verschiedenen Runen unterhalten und austauschen kann, ohne das man auf komplette Builds eingehen muss. Dafür gibts ja einen eigenen Thread.

Dann fang ich doch gleich mal an ...

Die Fertigkeit "Wrath of the Berserker" mit der Goldrunenstein Sockelung

Diese Runensockelung verlängert pro 9 Fury die Dauer des Effekts um 1sek.

Dann wäre es ja, mal ganz spontan gesagt, möglich den Effekt nie enden zu lassen oder ? Wenn man immer genügend Fury aufbauen kann.

Würde mich über zahlreiche Diskussionen freuen Wink
Streitmacht des Himmels
[COLOR="Sienna"]Oldschool D2 PvP Clan and waitin´ for D3[/COLOR]
Zitieren
#2
ich würde das so verstehen.
Wenn du Wrath of the Berserker /gold aktivierst, zählt deine Wut zum Aktivierungszeitpunkt.
Das heißt, mit der passiven Fähigkeit Animosity kannst du maximal 120Fury haben.
Also kannst du dir maximal 117Fury-Punkt anrechnen lassen, sprich 13 zusätzliche Sekunden, insgesamt hält dann Wrath of the Berserker 28Sekunden??

Eventuell werden bei Aktivieren auch erst die 75Fury abgezogen. Dann erhältst du maximal zusätzlich 5Sekunden, insgesamt also 20Sekunden??
Zitieren
#3
Da steht 'for every 9 fury gained while active'. Wenn man also Wrath of the Berserker anschmeißt und dann 9 Fury generiert, läuft der Buff eine Sekunde länger.

Benutzt mal also drei mal Bash (je 6 Fury = 18 Fury) läuft der Buff insgesamt 17 Sekunden.
| Core i7 3770K @ 4.4 GHz | Gigabyte GTX680 2GB OC | ASRock P67 Extreme4 Gen3 | 16GB Corsair Vengeance 2133 DDR3 | Corsair 750HX PSU |
[Bild: ptQjCW0.png]
Zitieren
#4
stimmt, da habe ich wohl nicht richtig gelesen.
Also pro 9 Furypunkte, die man während Wrath of the Berserker generiert gibt es eine zusätzlichliche Sekunde
Zitieren
#5
Ah so ist das zu verstehen ok...

Wie ist das wenn ich einen Skill der schon mit einer Rune kombiniert ist, mit einer anderen Rune kombinieren will...geht dann die vorherige Rune verloren/kaputt/wird gespeichert (das man quasi zwischen den Runen wechseln kann...) ??
Streitmacht des Himmels
[COLOR="Sienna"]Oldschool D2 PvP Clan and waitin´ for D3[/COLOR]
Zitieren
#6
Naja, zu den Runen gibt's bisher verschiedene Aussagen, die ich gelesen habe... Wird sich aber, denke ich, erst noch zeigen.
| Core i7 3770K @ 4.4 GHz | Gigabyte GTX680 2GB OC | ASRock P67 Extreme4 Gen3 | 16GB Corsair Vengeance 2133 DDR3 | Corsair 750HX PSU |
[Bild: ptQjCW0.png]
Zitieren
#7
Fähigkeit "Ancient Spear"
Rune: beliebig
Anmerkung: Scorpion aus Mortal Kombat.

Wenn es in D3 so Makros gibt, wo der Char bei aktivieren einer Fähigkeit automatisch was sagt, dann programmiere ich dem "GET OVER HERE!" als "Schreien" einBig Grin

:whip: (<- Ancient Sprear):ugly:
Volle Energie! Fertig ist die Ramrod-Infanterie!
Zitieren
#8
Schade, dass es kein Execute gibt, sonst hättest du gleich noch ein Finish him!/Fatality! Makro machen können :ugly:
| Core i7 3770K @ 4.4 GHz | Gigabyte GTX680 2GB OC | ASRock P67 Extreme4 Gen3 | 16GB Corsair Vengeance 2133 DDR3 | Corsair 750HX PSU |
[Bild: ptQjCW0.png]
Zitieren
#9
Sheldon Cooper schrieb:Fähigkeit "Ancient Spear"
Rune: beliebig
Anmerkung: Scorpion aus Mortal Kombat.

Wenn es in D3 so Makros gibt, wo der Char bei aktivieren einer Fähigkeit automatisch was sagt, dann programmiere ich dem "GET OVER HERE!" als "Schreien" einBig Grin

:whip: (<- Ancient Sprear):ugly:

Harr, da geht mir das Herz auf. Der erste Teil war noch so edel
GET OVER HERE! - YouTube

*meinen alten VHS-Player raussuch* Rolleyes

Der zweite Teil war totaler Müll und manche Sachen extremer Schwachsinn.
z.B. reißt sich Jax seine Kraftverstärker runter und sagt so etwas wie " Ich muss mir meine Kraftverstärker abreißen, um mehr Kraft zu haben!" und legt dann so richtig los....Japp, alles klar!:huh2:
Zitieren
#10
Servus zusammen,

vor kurzem habe ich meinen HC Inferno Build in einem anderen Thread gepostet, trotzdem spiele ich täglich am Skill calc weiter, um weitere interessante Builds zu schaffen.

Nun mein anliegen: habe da einige gewisse Skillcombos "entdeckt" und wollte euch mal Fragen, ob ihr das genauso sieht/versteht wie ich.

Da wäre z.B. der Skill Weapon Throw, wenn man da eine Indigo Rune rein skockelt erhält man "Ricochet", also eine AoE Skill, der anstatt ein Ziel nun 8 aufeinmal angreift. Mit der passiven Fertigkeit "No Escape" bekomme ich für jeden Kill mit Weapon Throw 20 Fury zurück. So da ich aber nun nicht 1 sondern gleich 8 Mobs aufeinmal killen kann, würde ich dann im besten Fall 8 Kills haben und somit theoretisch 160 Fury zurück erhalten ? Wenn ja wäre das Bombe!

Dann haben wir den Skill "Cleave", wenn man nun eine Alabaster Rune reinsockelt bekommt man nun einen Corpse Explosion SKill. Nun meine Frage: Erhalte ich den Basis dmg ( 120% target enemy + 60% dmg umherstehenden) + den corpse Dmg ? oder nur den Corpse Dmg?

Dann noch zu guter Schluss, eine rein verständliche Frage.
Der Skill Furious Charge, ist der von der Art her gleich zu setzen mit dem Warrior WOW SKill wo der Barb zu dem Gegner Charged? Also Ansturm?

Falls mir jemand weiterhelfen kann, wäre ich Euch sehr dankbar.

Gruß
Gala
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Taeguk für Barbaren yummy 13 6.239 09.12.2014, 19:28
Letzter Beitrag: bwcloud
  Barbaren DE Community Mio 1 1.427 21.10.2014, 12:45
Letzter Beitrag: Postaldude
  Barbaren Fire Tornado Skillung Dani Zed 0 1.706 26.04.2014, 12:01
Letzter Beitrag: Dani Zed
  Barbaren Avalanch Whirlwind Skillung Dani Zed 4 2.499 11.04.2014, 12:56
Letzter Beitrag: Nightingale
  Barbaren Skills! Rebeller 2 1.792 12.05.2013, 18:59
Letzter Beitrag: Rebeller
  barbaren-Hilfe momo09 12 4.121 23.04.2013, 15:58
Letzter Beitrag: eviLbooN
  Zeigt her eure Barbaren! Ysuran 5 2.733 09.04.2013, 06:27
Letzter Beitrag: GorKalom
  Barbaren upgrade mit 350 Mio. Frankonator 7 2.368 08.04.2013, 17:18
Letzter Beitrag: Wampe
  Barbaren Anfängr sucht equip hilfe !!! Hudi 1 3.256 23.03.2013, 16:55
Letzter Beitrag: isayara
  2h Barbaren-Skillung Bucky 10 12.746 13.02.2013, 12:06
Letzter Beitrag: Bucky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste