Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Funktion im Battle.Net, Account zusätzlich schützen
#1
Im www.battle.net kann man seinen Account nun zusätzlich sichern, mit dem Handy (kein Authenticator App).

Sowas ist nützlich, wenn man keinen bzw einen Authenticator hat.

FAQ

[Bild: mjg7Dl.png]
Zitieren
#2
Das wurde schon bei Patch 14 angekündigt und ist bis heute nicht umgesetzt worden. Bis heute funzt der mobile auth. Nicht.
[Bild: unbenannt1bs.jpg]

~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~

Battletag: PongLenis#2598

Profil: http://eu.battle.net/d3/de/profile/KeepF...ero/264793
Zitieren
#3
Ist ein "Mißbrauch" bei Blizz eigentlich ausgeschlossen, bzw. Weitergabe an Dritte?:ugly:
Keine Lust auf Spam SMS, Werbung ect.:tongue3:

Smaug
[COLOR="LemonChiffon"]HC only
[/COLOR]
Smaug#2656
Zitieren
#4
Soso...

Und wieviel soll der Spass kosten?

Kann ich mir dort auch ein Jamba Monatspacket kaufen?

Was soll der scheiß dann bringen? Das ich in der Disco ne sms krieg das mein Account geklaut wurde... ja geil... Abend dann auch noch gleich im Arsch...

Ich will übrigens auch ne Vernüpfung zu Facebook! So das sofort erscheint wenn ich ein gutes Item finde! Da darf dann jeder liken!

Oh wait... ich nutz ja kein Facebook...
Zitieren
#5
Bor selten so n dämlichen Post gesehen. Der mobile auth. Ist für smartphones kostenlos. Zum. Bei Apple. Und das wird nur zum einloggen benötigt.. Nix SMS. Erst lesen dann schreiben... Serious trolling.
[Bild: unbenannt1bs.jpg]

~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~

Battletag: PongLenis#2598

Profil: http://eu.battle.net/d3/de/profile/KeepF...ero/264793
Zitieren
#6
hi hab mal fragen zum mobilen Battle.net-Authenticator,
hab in der Sufu nix bezüglich meiner Fragen gefunden ....

1.
ist der Mobile Battle.net-Authenticator gleichzusetzen mit dem hardware Dongle ?
2. was passiert wenn ich mein handy in der arbeit vergesse, kann ich dann abends , evtl gar nicht einloggen ?
3. was passiert wenn ich mein handy verliere, geklaut wird, oder ich es schrotte, was dann...

wäre schön wenn mir jemand fundierte antworten dazu geben könnte danke....
:party2:
Zitieren
#7
Diese Fragen werden alle in der Blizzard-FAQ zum MobileAuth geklärt Wink
[Bild: unbenannt1bs.jpg]

~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~

Battletag: PongLenis#2598

Profil: http://eu.battle.net/d3/de/profile/KeepF...ero/264793
Zitieren
#8
Angel of Darkness schrieb:Diese Fragen werden alle in der Blizzard-FAQ zum MobileAuth geklärt Wink

Danke dir, hab nun alle antwortenSmile
:party2:
Zitieren
#9
Ich nutze es funzt super kann nich meckern.
[Bild: cef2aae15f860f592e72f25a2b.png]
Zitieren
#10
Angel of Darkness schrieb:Diese Fragen werden alle in der Blizzard-FAQ zum MobileAuth geklärt Wink

Nur das das ganze hier nichts mit dem Mobilen Auth zutuen hat Tongue!

Das hier ist eine ganz andere Geschichte, habe mir das gestern mal eingerichtet und direkt ausprobiert.

Erstmal zur Einrichtung.
Sie ist ziemlich einfach...du klickst 2-3mal rum bekommst eine E-Mail, bestätigst in der Email den Link.
Danach gibts du deine Handy Nr. ein und 1-2min später bekommst du einen Code den du dann bei Schritt 3 eingibst.

Danach bekommst du dann nochmal eine Bestätigungs SMS und fertig ist die Einrichtung.



So der ganze Service ist dazu da, wenn du z.b an der Arbeit bist und du bist Opfer eines Hackers,Trojaners oder sonst was geworden. Er ändert dein Password, du bekommst daraufhin direkt eine SMS wo drinne steht, das dein Password modifiziert wurden ist.

Das ist alles dazu da, das du schneller handeln kannst wenn dein Acc. geklaut oder gehacked wurden ist.

Du bekommst auch noch bei anderen sachen eine sms, wenn z.b dein Authenticator von dem Hacker entfernt wurden ist.

Ob es dann möglichkeiten gibt den Account via vorerst zu deaktivieren bis man wieder zuhause ist, weiß ich nicht Tongue
[COLOR="DeepSkyBlue"]
Season 1 - Monk
Season 2 - Barbar
Season 3 - Demonhunter
Season 4 - Multibox-Demonhunter[/COLOR]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo3 Account Löschen/Reset john carmack 21 11.355 15.11.2014, 14:49
Letzter Beitrag: Skortch
  Account Sicherheit Centurio 62 108.678 21.10.2014, 11:57
Letzter Beitrag: Doppeldecker
  Wegfall der Trade-Funktion disjan 28 4.940 05.05.2014, 19:34
Letzter Beitrag: Kane
  Pre RoS Legendarys ebenfalls Account gebunden? Berilia 9 2.583 12.03.2014, 17:07
Letzter Beitrag: Epfel79
  Vorbereitungen auf RoS - wie bereite ich meinen Account richtig vor Usus ex Cathedralis 36 10.310 04.09.2013, 15:16
Letzter Beitrag: Usus ex Cathedralis
  Account Rollback für ein Item Detox 5 2.796 13.06.2012, 12:32
Letzter Beitrag: Kapsonfire
  Funktion der Gilde in D3 Tastemaker 31 8.259 27.04.2012, 09:45
Letzter Beitrag: kurolith
  Frage zu Standard-Angriff / TAB- Funktion diceman 18 3.846 26.02.2012, 12:08
Letzter Beitrag: Gismo
  Account erstellen derzeit nicht möglich? 0 263 Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag:

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste