Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorbereitungen auf RoS - wie bereite ich meinen Account richtig vor
#1
Nachdem es noch kein derartiges Thema gibt, erdreiste ich mich mal und erstelle eine entsprechenden Thread.

Was für mich klar ist: Das parallele Hochleveln von mehreren Charakteren ist wohl auf Grund der Änderungen in Paragon 2.0 unabdingbar.

Was für mich noch ein offener Punkt ist: Was ist sinnvoller: Das Sammeln und Erzeugen von Crafting-Materialien und Essenzen um auf die forcierten Crafting-Optionen vorbereitet zu sein oder einfach alles zu Gold machen?
[Bild: 2ipzXoW.png]
Zitieren
#2
Paralleles Hochleveln ist erstmal nur dann sinnvoll, wenn sie schon Para 100 sind. Ansonsten würde ich vorschlagen sollte jeder versuchen mit dem Char mit höchstem Killspeed soviel EXP zu machen wie es nur geht.

Ich denke mit neuem Level kommen zusätzlich auch neue Crafting-Materialien. Daher werde ich momentan nur Gold sammeln und verkauf das Zeug auch beim Vendor. Von dem Rest hab ich auch noch genug auf der Bank, falls es doch anders kommen sollte.
Zitieren
#3
Wenn die Paragonlevel einfach addiert werden, ist es wesentlich sinnvoller mehrere Chars Richtung Paragonlevel 50 zu bringen als einen auf 100. Man ist schneller von 0 auf Paragonlevel 17 als von 99 auf 100.
Sollte man allerdings die gesammelte XP zugrunde legen, wäre es sogar egal. XP ist XP. Allerdings würde ich dann auch meine hohen Charaktere bevorzugen, solange sie noch den MF-Vorteil haben.
Bin schon am Überlegen, mir einfach noch 5 Zauberer hochzuziehen und dann möglichst schnell richtig viele Level zu machen, da ich mit dem Zauberer sowieso schon MP10 farme und einfach das Gear weitergeben könnte.

Was Gold und Crafting-Materialien angeht, würde ich sogar fast zu den Mats tendieren, da ich hoffe, das AH nach Loot 2.0 und Addon so gut wie nicht mehr zu benutzen zu müssen.
Zitieren
#4
synergY2 schrieb:Wenn die Paragonlevel einfach addiert werden, ist es wesentlich sinnvoller mehrere Chars Richtung Paragonlevel 50 zu bringen als einen auf 100. Man ist schneller von 0 auf Paragonlevel 17 als von 99 auf 100.
Sollte man allerdings die gesammelte XP zugrunde legen, wäre es sogar egal. XP ist XP. Allerdings würde ich dann auch meine hohen Charaktere bevorzugen, solange sie noch den MF-Vorteil haben.
Sie werden nicht addiert, um genau solchen Sachen vorzubeugen. Addiert wird nur die XP selbst von allen Charakteren.

Siehe meinen roten Link in der Signatur unter Paragon 2.0.
Zitieren
#5
Habs mir jetzt auch grad nochmal durchgelesen und bin zum Schluss gekommen, dass ich mich da zuerst verlesen habe. Also die Summe aller XP aller Chars wird addiert und daraus ergibt sich sozusagen der Account-Paragon-Level. Danke für die Info - schon wieder was gelernt.

Das mit den Crafting-Mats wäre doch mal eine Frage an die Entwickler wert. Falls wirklich neue Materialien generiert werden, dann stimme ich Ysuran zu - einen gewissen Grundstock der bestehenden Mats behalten und den Rest zu Gold machen.
[Bild: 2ipzXoW.png]
Zitieren
#6
Oh, dankesehr, Ysuran. War da wohl nicht auf dem neusten Stand.
In einer ursprünglichen Meldung eurer Seite war nämlich noch nicht davon die Rede.

Finde die Lösung, dass die XP addiert werden wesentlich fairer, gerade gegenüber den Vielspielern, die schon mehrere Highlevel-Chars vorweisen können.
Zitieren
#7
synergY2 schrieb:Oh, dankesehr, Ysuran. War da wohl nicht auf dem neusten Stand.
In einer ursprünglichen Meldung eurer Seite war nämlich noch nicht davon die Rede.
Jep, wir haben das auch erst lernen müssen :ugly:
Zitieren
#8
@Ysuran

gibt die XP eingentlich für den ganzen Account? Ich weiß du wirst jetzt wohl ja sagen wollen, aber ich meine wirklich für den ganzen Account. Also für alle drei Sektionen. Oder werden die Sektionen gar aufgehoben??

LG

Isaya
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#9
Welche Sektionen? Du hast ein Paragon-Level und dafür wird deine XP gesammelt. Auf HC hast du natürlich ein anderes Paragon-Level. Alles andere wäre jedenfalls sinnfrei. °_ô
Zitieren
#10
Meinst du die EU/US/Asien? Das glaube ich kaum.
Und SC und HC werden mit Sicherheit auch getrennt bleiben.

Falls du mit Sektionen die Regionen meinst: Was sollte es für einen Sinn haben, diese aufzuheben? Das wäre wahrscheinlich höchst kompliziert und umständlich. Denk nur an die RMAHs mit ihren verschiedenen Währungen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie bereite ich mich für Patch 2.1.2 vor ? + Video MeFrisky 20 4.314 07.01.2015, 12:46
Letzter Beitrag: Luisjc69
  Diablo3 Account Löschen/Reset john carmack 21 9.678 15.11.2014, 14:49
Letzter Beitrag: Skortch
  Account Sicherheit Centurio 62 92.873 21.10.2014, 11:57
Letzter Beitrag: Doppeldecker
  Pre RoS Legendarys ebenfalls Account gebunden? Berilia 9 2.252 12.03.2014, 17:07
Letzter Beitrag: Epfel79
  Account Rollback für ein Item Detox 5 2.545 13.06.2012, 12:32
Letzter Beitrag: Kapsonfire
  Blog von meinen Erlebnissen Karson 0 776 15.05.2012, 18:18
Letzter Beitrag: Karson
  Neue Funktion im Battle.Net, Account zusätzlich schützen InTeNsO 9 2.614 08.05.2012, 10:32
Letzter Beitrag: Aeh
  Vorbereitungen Vor und während des Diablo 3 Releases Crizzle 115 15.307 18.03.2012, 17:51
Letzter Beitrag: Gismo
  Wird Diablo 3 Meinen Geldbeutel auffressen? mangon 23 5.104 04.09.2011, 13:10
Letzter Beitrag: Snake Eater
  Account erstellen derzeit nicht möglich? 0 238 Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag:

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste