Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen
Zitat:Diese Problematik geht von Blizzard aus und man muss diesen Kurs einfach akzeptieren, weswegen ich aufgegeben habe, meine eigenen Ideale in Diablo zu projizieren.

Damit hat er das geschafft, was ich noch nicht geschafft habe. vielleicht sollte ich seinem Beispiel folgen und mich mal mit PoE beschäftigen - nur werd ich da wohl irgendwann das schnelle und flüssige Gameplay vermissen Wink

Aber er hat die Situation auf jeden Fall sehr gut beschrieben! Momentan machts zwar noch Spaß mit Patch 2.3, aber das ganze Spieldesign zielt halt auf kurzweiligen Spielspaß ab. Nichts wo man nach Monaten noch wirklich Spaß dran haben kann.. und das ist für Leute wie mich halt ärgerlich, weil es nicht von Anfang so war, sondern sich schleichend in diese Richtung entwickelt hat, während ich daneben stand und drauf gewartet hab, dass der Kurs sich wieder dreht. Passiert aber nicht.. damit muss man wohl leben.
Zitieren
m0u schrieb:außerdem hab ich meistens erst recht spät abends zeit für diablo und dann ist keiner mehr on xD
Merkt man Big Grin da richtet man sich einmal auf spät Abends ein und dann kannst du 20 Uhr und später nicht mehr :ugly:
Zitieren
Stinkebär, ich bin noch immer on Tongue aber um 22 uhr ca bin ich weg, weil meine freundin wow spielt ^^
Zitieren
Warum bist du eigentlich immer weg, wenn deine Freundin WoW spielt? Big Grin Lass sie doch mal WoW spielen und spiel D3 Big Grin
Zitieren
Grob geschätzt würde ich sagen: Nur ein PC vor Ort Wink
Zitieren
lol, erst zu ende schreiben, dann absenden ^^

nö, wenn sie vom arbeiten heimkommt machen wir zusammen unsere dailys und wenn sie pennen geht zocke ich halt noch ein bisschen diablo weiter Tongue
Zitieren
m0u schrieb:wenn sie vom arbeiten heimkommt machen wir zusammen unsere dailys Tongue

also wenn meine Freundin von der Arbeit kommt machen wir auch unsere dailys...aber dazu brauchen wir keinen Comp:grin:

Viele Grüße
MAMAZONE

p.s.: endlich eine brauchbare Waffe im Würfel gecraftet (das waren jetzt aber schon fast 1000 ADT)

[Bild: lautl7an.jpg]
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
Zitieren
hach mama, es ging hier ausnahmsweise mal wirklich ums zocken Big Grin

P.S.: gz! Tongue
Zitieren
Den Hauptschaden umzurollen ist ja auch mal witzig. Schön wenn der Rest auf der Waffe so gut passt.
Zitieren
Hach mama, das ist enttäuschend. Das Ding hat ja nicht mal 10% Schaden drauf.. da hab ich wirklich mehr erwartet von dir Rolleyes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Plauderstübchen TechN9ne 40.642 2.674.170 27.05.2023, 21:07
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste