Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen
Sehr geil, freut mich Big Grin na, dann steht dem ungetrübten spielspaß ja nichts im wege Big Grin Und wie lange werden wir ja sehen ^^
Zitieren
Noch jemand dabei hier? Big Grin (ich rede nur von Freitag, weiter will ich jetzt noch nicht planen Big Grin)

Ich werd übrigens wahrscheinlich Mönch spielen... reizt mich gerade der Gedanke.
Zitieren
Nachdem ich heute eine Stunde lang meine Items sortiert habe wars das auch schon wieder.
Habe leider zur Zeit mehr Spass daran meine Freizeit mit Arbeit zu verbringen, als mit Diablo...ich glaube das sagt schon eine Menge darüber aus, wie packend ich im Moment das Spiel finde.:grin:

Werde sicher den Patch anspielen aber ob das dann auch nur annähernd wieder in einer gewisse "Sucht" enden wird, wage ich stark zu bezweifeln.

Viele Grüße
MAMAZONE
Zitieren
Wenn ich samstag nicht arbeiten muss wäre ich evtl. auch dabei. Aber ich meld mich dann spontan mal bei einem von euch.
[Bild: a606b49ee4abcb50f1321817f0cf3199.png]
Zitieren
So eine verdammte schei**!
Mein Wechsel von 1&1 zu Netcologne sollte morgen stattfinden, von 6000 endlich auf GFK. Jetzt haben die es aber verkackt und ich kann wieder 4 Wochen länger warten.
Oh man. Sad wollte zum season Start anfangen zu streamen. Sad


Arbeitet zufällig jemand bei netcologne? XD
Grüße, Skortch :2thumbsup:
Zitieren
...eine gute Sache braucht halt seine Zeit.

...bei Netcologne offenbar etwas länger als anderswo... Smile
[Bild: 2ipzXoW.png]
Zitieren
Dann muss netcologne wohl richtig gut sein Rolleyes
Zitieren
Also HC werde ich nicht spielen, das ist zwar spannend, aber passt nicht zu den gesammelten anderen Chars ^^
Muss heute leider noch länger arbeiten, aber dafür morgen auch wieder...
Werd mich heute Abend aber evtl. ins TS dazu gesellen und Season 3 SC anfangen, mal sehen ob ich mich dazu motiviere Rolleyes

Wird dann DH sein, ich mag Multishot :2thumbsup:
Hab ich immer in Vanilla gespielt, aber dann wars ja noch weniger Konkurrenzfähig als sowieso schon ^^
Zitieren
Ich schau zumindest mal in S3 rein. Habe gerade nen Char erstellt und für wenigstens 2 Sekunden den Baba angewählt. Aber die innere Stimme zwang mich doch zum DH... Vermutlich besser. Kein Plan wohin mit Str Items nach der Saison. Wink
Zitieren
Endlich wurde mir die Ehre auch mal zuteil Big Grin

Show ContentSpoiler:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Plauderstübchen TechN9ne 40.642 2.676.626 27.05.2023, 21:07
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste