Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen
Jetzt geht's los. Smile
Processor: Intel 2500k @ 4,2 GHz | Videocard: Palit GeForce GTX 970 JetStream @ 1250/3850 Mhz
Mainboard: Asrock Z68 Extreme3 Gen3
Memory: 8GB Kingston Hyper X | Soundcard: XFI Extreme Gamer | OS: Windows 10 Prof.
Monitor: BenQ GW2760HS (27 Zoll) | PSU: 520watt
Keyboard+Mouse: Logitech K800 + Logitech G9x + Logitech G13

Zitieren
So ein Mist, wie konnte ich das hier nicht mitbekommen? GZ auf jeden Fall.. für alle beide Big Grin
Zitieren
Danke Big Grin beide sind noch auf der Bank, da ich immer noch keine Waffe hab, die würdig wäre ^^
Zitieren
Ging mir genauso Ysu... Erst kam keiner, nun hatte ich insgesamt 5 oder 6und 4 liegen noch auf der Bank und jetzt habe ich keine Waffen mehr, bei denen sich der Einsatz lohnen würde... *totlach*
:ugly:

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
Warte nicht bis du die perfekte Waffe gefunden hast, verwende einen schon jetzt Wink

Zitieren
Hast Recht, ab Freitag spiel ich eh Saison. Habe meine Klinge der Verheißung geuppt... die wartete immerhin schon am längsten...

[Bild: pMXj2GRl.jpg]
Zitieren
Erstmal Gz Ysu. Smile

Dann..wie kommt es das es noch keine news über den stream gibt der vorhin lief? Oder bin ich blind. Big Grin
Grüße, Skortch :2thumbsup:
Zitieren
Super, Ysu. GZ zu seinem Sockel.

Freu mich auch schon auf Freitag Smile Season kann kommen!
[Bild: 2ipzXoW.png]
Zitieren
@Skortch: Soviel neues war darin auch noch net enthalten... halt viel Gelaber.
Zitieren
@Skortch

1. Weil ich gestern Abend nicht mehr dazu gekommen bin, noch was dazu zu schreiben und
2. weil es auch nicht wirklich viel neues gab, außer der Erkenntnis, dass Wyatt Cheng das großartige Talent besitzt, den Kern jeder gestellten Frage rhetorisch geschickt zu umgehen, so dass man am Ende gar nicht merkt, dass er zwar gerade 2 Minuten geredet, dabei aber nichts gesagt hat. Big Grin

Ich werd trotzdem später mal noch ne Zusammenfassung bringen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Plauderstübchen TechN9ne 40.642 2.677.511 27.05.2023, 21:07
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste