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Meines Wissens allerdings nur, wenn auch die erweiterten Tooltips in den Optionen aktiviert sind.
Finde das Feature aber wirklich top. So erkennt man sofort, welchen Schaden seine Skills machen und kann so auf einen Blick sehen, ob sich Elementaraffixe gerade lohnen oder nicht.
Wenn sie es jetzt noch hinbekommen, die aktuellen Werte für Abklingzeiten und Ressorcenkostenreduktion bei den Skills anzuzeigen, so dass man sofort sehen kann, wie sich zB 10% Abklingzeitreduktion auswirken, dann wärs top.
So wie bei Hearthstone. Da werden die durch Zauber veränderten Werte einfach mit einem Sternchen links und rechts versehen. Bei Diablo könnte man ja einfach ne andere Schriftfarbe nehmen oder so.
Und dann als letzten Punkt noch die Elementaraffixe in die Schadensanzeigen mit einbinden bzw. den Schaden je Skill anzeigen. Wobei das wohl nicht ganz so leicht darzustellen sein wird.
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Riddler schrieb:Meines Wissens allerdings nur, wenn auch die erweiterten Tooltips in den Optionen aktiviert sind.
Nein.
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Ich hätte dies auch gern in den Anzeigen eingebunden...
Die +xx% Giftschaden dürften ja jetzt nicht so schwer sein, einzubinden....
Wobei ich viel lieber auch noch die min-max schadenswerte des skills sehen wollen würde, incl. aller Attribute der Ausrüstung... So wie damals in D2....
So muss man immer auf irgendwelche Calculator-Seiten ausweichen.....
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@Ysuran
Ok, hätte vorher nachgucken sollen. :grin:
Ich war mir nur sicher, ich hab das irgendwo gelesen..
@cainos
+x% auf Giftschaden wird in den Schaden mit einberechnet. Die Affixe haben auch keinen orangenen Punkt davor. Nur die Affixe "+x% auf Giftfertigkeiten" und +x% auf Schaden von Skill y" werden nicht einbezogen.
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Riddler schrieb:Wenn sie es jetzt noch hinbekommen, die aktuellen Werte für Abklingzeiten und Ressorcenkostenreduktion bei den Skills anzuzeigen, so dass man sofort sehen kann, wie sich zB 10% Abklingzeitreduktion auswirken, dann wärs top.
Hab genau die Frage mal an die Live Fragerunde geschickt ^^
Zitat:@Diablo #D3QA Are there any plans to display reduced cooldowns or resource costs within the skills itself? would lead to more transparency.
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Ich finde die ganze Sache mit dem Elementar-Schaden sehr gut gelöst.
Ich muss den ganzen oberen Posts recht geben. Wenn Blizzard das direkt einbinden würde, dann könnten man direkt den Unterschied von Items und Sockeln deutlich spüren sowie visuell erfassen. Dadurch würde m.M.n. die Experimentierlust enorm steigen.:2thumbsup:
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Haben Monster eigentlich Resitenzen gegen Elementarschaden? So wie das mal in diablo 2 ist.
Weil eigentlich is es doch wurst welche schadensart man auf den gegner wirft, wenn der keine Resistenzen dagegen hat...
erleuchet mich
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Keine Resistenzen aktuell. Jedenfalls wäre mir nix bekannt. Trotzdem ist die Art des Schadens nicht ganz unerheblich. Kälteschaden unterkühlt Gegner, was wohl ihre Angriffs- und Bewegungsgeschwindigkeit reduziert. Dann gibts ja noch ne Menge Skills, die von bestimmten Schadensarten profitieren. ^^
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Hat Arkanschaden nicht noch den Effekt, dass der Gegner nicht mehr wiederbelebt werden kann? Hab das nie wirklich ausprobiert..
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