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Riddler schrieb:..und nicht gecappt sind. Movementspeed zB betrifft das ja nicht. Auch nicht wenn es durch Skills etc. erhöht wird.
Sagen wir mal bei allem wo wir ein nachteil kriegen^^
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Battle-Tag: Riddler#2448
Zumindest bei allem, wo es ein Problem wäre 100% zu erreichen:
Schadensreduzierung (Melee, Range, Elite, Resis, Rüstung), Abklingzeitreduzierung, Reduzierte Ressourcenkosten, Crowd Control Reduzierung, Ausweichchance.
Hab ich was vergessen?^^
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%Life hat auch ein Dimishing Return - bin da aber noch nicht ganz hinter, zumindest komme ich auf ein Wert von 124.98%
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Zitat:Das mag sich nicht erheblich anhören, aber letztendlich kommt man damit zu dem Ergebnis, dass man niemals auf sehr geringe Abklingzeitreduktionen kommen kann.
Sehr geringe Reduktion ist einfach zu erreichen. Du meinst bestimmt, dass geringe Abklingzeiten so schwer zu bekommen sind.
miley2:
Cast your eyes into the crystal
Deep inside the mystery
Is that a vision of a lonely man
I fear it looks a lot like me
Is that a man without a woman
Whose life is but a shell
Empty hearts will echo
Forever in the wishing well
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