Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3 Werbespot Nr. 3 - End of Days
#1
Aller guten Dinge sind bekanntlich drei und so veröffentlichte Blizzard vor wenigen Minuten nach den Diablo 3 Fernsehwerbespots Evil Is Back und It’s Not Safe noch ein drittes Werbefilmchen namens End of Days...weiterlesen
Zitieren
#2
Tha fck....Imperius fightet DOCH gegen Diablo...und beim 1ten Trailer gegen Tyrael..und Tyrael gegen Imperius...und dann gegen Diablo....

Fazit: Ich bin verwirrt :ugly:
Zitieren
#3
Ergo: Da sind wir doch mal alle gespannt, wie uns die Story durch die verwirrenden Werbespots führt XD
Zitieren
#4
Geile scheiße kann man da nur sagen! Geiles vid!

Edit: es ist einfach so episch!!! "ist has began" epic!
[Bild: unbenannt1bs.jpg]

~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~

Battletag: PongLenis#2598

Profil: http://eu.battle.net/d3/de/profile/KeepF...ero/264793
Zitieren
#5
MrAndorax schrieb:Ergo: Da sind wir doch mal alle gespannt, wie uns die Story durch die verwirrenden Werbespots führt XD

Ergo: Ich bleib bei meiner Indoktrinierungstheorie :ugly:
Zitieren
#6
Hmm was mich wundert ist der satz ".. justice will fall..." (wenn ich es gerade richtig verstanden habe) Das wäre Tyrael oder? also ist er der fallen star?!

ich bin gespannt, was wir auf dem Fundament der alten Kirche in Tristam finden werden - oder ist er noch tiefer gefallen?

Grüße
Royal
Zitieren
#7
Ich bin auch ziemlich gespannt wie sich die Story um Tyrael und den Gefallenen Engel entwickeln wird.
Wobei ich bei der Thematik "Der gefallene Engel" an Izual aus Diablo 2 denken muss^^
Ich frage mich ebenfalls, ob es nach dem Skelettkönig wirklich noch weiter in die Kathedrale hinunter geht und wie sich die geschichte um den Gefallenen Stern entwickelt, denn spätestens in der Königlichen Krypta war von seinem Einschlag nichts mehr zu sehen.

Was ein Blizzard-Trailer so alles bewirken kann...


Warrox5
Zitieren
#8
canelloni schrieb:Ergo: Ich bleib bei meiner Indoktrinierungstheorie :ugly:

zuviel mass effect gespielt Big Grin

Royal schrieb:Hmm was mich wundert ist der satz ".. justice will fall..." (wenn ich es gerade richtig verstanden habe) Das wäre Tyrael oder? also ist er der fallen star?!

Ich würde das im Deutschen übersetzt eher im Sinne von "Gerechtigkeit wird siegen" übersetzen. Ich bezweifle Das der Engel der Gerechtigkeit stirbt, hat er doch auch das Zerstören des Weltsteins überlebt Wink
Zitieren
#9
Das wird einfach so episch! Allein die Cinematiks sind ja schon der Hammer!
Ich freu mich wie verrückt auf das Spiel, kanns kaum mehr erwarten!
~All Glory to the Hypnotoad!~


Zitieren
#10
... und dann der Cut auf's Gameplay. :inquisitive:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3 Werbespot mit bislang ungezeigten Videoausschnitten feiert am Sonntag Premiere Freynan 84 11.418 30.04.2012, 14:39
Letzter Beitrag: Jagala
  Diablo3.com servers will be shaken in 2 days? Freynan 0 1.069 09.07.2008, 01:07
Letzter Beitrag: Freynan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste