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Fragen an Blizzard
#71
Nawjak schrieb:Ich find's auch klasse, wenn man vom Kellergeschoss 1 ins KG 2 runterschauen kann (zB wenn man auf einer Brücke steht)... dann geht man ne Treppe runter und ist genau da.
Hat man etwas Vorfreude auf die vielen schönen Monster die man metzeln kann \o/

alles schön und gut, aber ich kann nur wieder sagen, ich kenne keine kathedralenkatakombten, in denen man untere geschosse auf brücken überquert oder in Abgründe stirrt ^^ :ugly:
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#72
Ja mein Gott, dann musst du Diablo1 spielen, da ist alles grafisch so wie in der Wirklichkeit, mit der ausnahme das man nicht so ewig nach unten und so geräumig gebaut hat. Nur toll schaut es nicht aus wenn man Dauerhaft dort rumrennt. Interessanter fände ich die Vorstellung, das wir eine aktive Kamera vlt haben. Weil der Komet stürzt ja schließlich in die Kathedrale, das wäre ziemlich geil, wenn man die ganzen Ebenen schon vorher sieht und an den Bruchstellen die der Meteor ins Mauerwerk gerissen hat wäre eine Auto-Perspektive von oben toll. Beispiel: Der Babar rennt in die Unteren Stockwerke der Kathedrale in der Mitte hat der Meteor ein klaffendes Loch in die Kathedrale gehauen, geht man nun die Brücken und Ebenen immer am Rand der Bruchstelle lang fährt die Kamera über Kopf des Barbaren und wir können nach unten zu dem noch glühenden Fels in seinem Krater sehen, aus dem vlt noch Monster nach oben auf unsere Plattform hüpfen zu unserem Barbaren.
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#73
com schrieb:Ja mein Gott, dann musst du Diablo1 spielen, da ist alles grafisch so wie in der Wirklichkeit, mit der ausnahme das man nicht so ewig nach unten und so geräumig gebaut hat. Nur toll schaut es nicht aus wenn man Dauerhaft dort rumrennt. Interessanter fände ich die Vorstellung, das wir eine aktive Kamera vlt haben. Weil der Komet stürzt ja schließlich in die Kathedrale, das wäre ziemlich geil, wenn man die ganzen Ebenen schon vorher sieht und an den Bruchstellen die der Meteor ins Mauerwerk gerissen hat wäre eine Auto-Perspektive von oben toll. Beispiel: Der Babar rennt in die Unteren Stockwerke der Kathedrale in der Mitte hat der Meteor ein klaffendes Loch in die Kathedrale gehauen, geht man nun die Brücken und Ebenen immer am Rand der Bruchstelle lang fährt die Kamera über Kopf des Barbaren und wir können nach unten zu dem noch glühenden Fels in seinem Krater sehen, aus dem vlt noch Monster nach oben auf unsere Plattform hüpfen zu unserem Barbaren.

ich kann mich nur wiederholen: Ich hab nix gegen solche Ansichten, aber ein *bisschen* mehr realismus würde da auch nicht schaden, sei mal dahingestellt wies später aussieht und ob sie im trailer das nur gemacht haben damit man sieht was die grafikengine alles darstellen kann :grin:
Ja die Idee mit dem Kameraschwung wäre cool - nicht, diablo sollte meiner Meinung nach isometrisch bleiben Smile
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#74
Naja ein bisschen Action kann finde ich schon rein auch Optisch mal was neues. Ich fand bisher auch ziemlich cool, das Bretter eines Holzfasses die von einer Feuerbombe gesprengt wurden direkt in den Screen der Kamera geflogen sind und teilweise kurzzeitig den Screen verdeckt hat. Also warum nicht auch eine ab und zu wanderne Kamera?
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#75
com schrieb:Naja ein bisschen Action kann finde ich schon rein auch Optisch mal was neues. Ich fand bisher auch ziemlich cool, das Bretter eines Holzfasses die von einer Feuerbombe gesprengt wurden direkt in den Screen der Kamera geflogen sind und teilweise kurzzeitig den Screen verdeckt hat.

/signed

Aber bitte keine Kamera, die an irgendwelchen Stellen in die Ecken schwingt. Ich findes es schon vollkommen ausreichend, dass man im GP-Trailer ein paar Stockwerke tiefer sehen kann, was dort vor sich geht. Vor allem fand ich es schon gut, dass man kurz den Siegebreaker gesehen hat. Ich habe es schon früher gehasst, wenn die Kamera ohne meinen Willen einfach umherschwingt...
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker Shy
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#76
dito, ich würde blut spucken wenn die kamera einfach irgendwo sich hinposieren würde.
diablo soll sich selbst treu sein, sonst wird es sich wie ein konsolenspiel spielen.

obwohl, was dafür spricht das die kamera bleibt wo sie soll ist das es auf mp ausgelegt ist. ok ist jetzt kein dickes argument, aber naja^^
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#77
Greaver schrieb:ich fand die Katakomben aus D2 grässlich^^.

Da kann ich nur beipflichten, die waren ultralahm, konnten mit denen aus D1 nicht mithalten
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#78
Die Katakomben waren echt super hässlich, eigentlich müsst man das alte D1 nochma rauskramen und zocken
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