Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3 Twitter-Allerlei: Runen, Skills, Charms, DirectX, PvP uvm.
#41
Trotzdem finde ich das DiretX9 zu veraltet sein wird, vorallem im 4. Quartal 2011...
Natürlich möchte man eine möglichst große Anzahl an Spielern ansprechen...
Aber man kann das doch alles abwärtskompatibel machen.. und nicht beim schwächsten anfangen.
[Bild: unbenannt1bs.jpg]

~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~

Battletag: PongLenis#2598

Profil: http://eu.battle.net/d3/de/profile/KeepF...ero/264793
Zitieren
#42
Es ist ja wohl nicht das Problem sowas abwärtskompatibel zu machen. Ging bei HG:L ja auch. Alles nur faule Ausreden, sollen doch einfach sagen das sie nur $ im Auge haben, und nicht immer irgendwelche Ausreden bemühen.
Aber bei DX9 müßte es ja dann im Januar fertig sein.....juhu. :grin::grin:
Einmal war ich bei einem Schmied in Lehre.
Eines Tages holte er ein glühendes Eisen aus dem Feuer und sagte: "Ich bin kein Freund von vielen Worten. Wenn ich mit dem Kopf nicke, haust`e drauf".
Er hat nie wieder genickt.
[Bild: e0291969773df4b99985ae3b5f.png]


Nicht nur für Männer. www.späterkommen.de/
Zitieren
#43
blub schrieb:Das finde ich auch lächerlich! Denen kann doch egal sein für was man sein Festplattenspeicher benutzt.
lg
Wenn es wirklich keinen "echten SP" geben sollte, dann gibt es auch keine SP-Charakter, sondern nur B.N. 2.0 Charakter. Die man dann eben in einem Pseudo-SP im B.N.=geschlossenes Spiel benutzt oder im MP-Modus.
Ansonsten wäre es nun wirklich absurd, auf der eigenen Festplatte gespeichert, gespielt wird im B.N. 2.0 aber nutzbar im MP wären diese nicht. Wer schon Anno 2000
Probleme hatte dürfte dann wirklich verwirrt sein:grin:

Was DirectX betrifft, Blizzard müsste dämlich sein, wenn sie die Hardware Voraussetzungen auf DirectX 11 auslegen würden, selbst DX10 ohne Abwärtskompatibilät wäre dem Absatz wohl nicht zuträglich und D3 grottig auf DX9 anzuschauen...
Kenne keinen Titel von Blizzard der sich durch besondere Hardware Anforderungen ausgezeichnet hätte oder besonders dolle Grafik zum Zeitpunkt des Release im Verhältnis zu anderen aktuellen Titeln hatte.
Imho nicht unwichtig für den Erfolg ihrer Spielserien.
Zitieren
#44
Zitat:Wenn es wirklich keinen "echten SP" geben sollte, dann gibt es auch keine SP-Charakter, sondern nur B.N. 2.0 Charakter. Die man dann eben in einem Pseudo-SP im B.N.=geschlossenes Spiel benutzt oder im MP-Modus.

Ich bin mal davon ausgegangen, weil ich so ähnliches Verhalten bei mehreren Spielen gesehen habe, sei es darum Spielstände/Charakter abzuspeichern, die meisten durch eine Anzahl limitiert sind ...
Im B.N. 2.0 ist es ja klar, dass die eine Limitierung implementieren, weil Festplattenspeicher "teuer" ist und man versucht ja zu sparen wo man kann. Wink
Zitieren
#45
Angel of Darkness schrieb:Trotzdem finde ich das DiretX9 zu veraltet sein wird, vorallem im 4. Quartal 2011...

Hmm, ist DirectX11 wirklich so viel hübscher als DirectX9 und auch so wichtig in einem Action-RPG? Schau dir mal kurz die Unterschiede beim aktuellen Titel F1 2010 an, das ist wirklich marginal. (Hardware: Technik-Check: F1 2010 mit DirectX 11 - Vergleich zu DirectX 9 und Benchmarks bei GameStar.de)

Dafür halbieren sich die Frameraten mit eingeschaltetem DX11 - lohnt nicht!
Ich glaub bis zum D3 Release wird das Potenzial von DX11 auch nicht viel weiter ausgeschopft werden. Diablo 3 wird auch kein Grafik-Vorzeigetitel wie Crysis o.ä. sondern wird einfach durch coole Sterbeanimationen und so weiter glänzen. Eines von vielen Beispielen, wo auch mit "veralteter" Grafik viel rausgeholt wird.

Aber was red ich denn da. Heute will ja keiner mehr "Liebe zum Detail", sondern 300x Antialiasing und am besten mit DirectX15. Is doch egal, wenn die Animationen mit ihren 3 Frames dahergeruckelt kommen - hauptsache die harten Fakten stimmen.
Zitieren
#46
Tja 100% sign, kein Mensch braucht DX11 bei D3Big Grin
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#47
@Gabriel 777:
ja okay, es gibt einen, aber man kann ihn, sofern man Internet hat, nicht benutzen, nur wenn man vor kurzen online war und nun nicht mehr, oder?

sry, bin neu in Foren, deshalb hinterfrag ich meine Aussagen am Ende immer... Neulingsunsicherheit Confused
█████ ██ █ ████ everything ███ █████ is█████ ████ ████ fine ████ ███ █ ██████ love. █████ ███████ ███ your █████ ████ government
Zitieren
#48
Klingt nach den typischen pampigen und süffisanten Wilson Antworten... und wirklich schlauer ist man hinterher auch nicht...

Direct-X 9? Da kann ich ja locker bei Win XP bleiben... oO Neu ist das es jedenfalls nicht... Hat aber, wie schon gesagt, kaum Auswirkung auf diese Lowpolymodelle mit denen bei Blizzard gearbeitet wird. Zudem ist es ein Unterschied wie die Engine konzipiert und ausgelegt wurde. Eine rein auf DX11 ausgelegte Engine hat durchaus mehr Potenzial als eine DX9 Engine die auf DX11 ein paar nette Nebeneffekte besitzt, die faktisch aber Aufgrund des Codes keinen Unterschied machen.

Singleplayer vs. Multiplayer: Mal schauen wie das ganze vonstatten geht. Eine reine Onlinespeicherung würde dem illegal gecodeten LAN-Modus zusätzlich zusetzen.

Content Single vs Multi: Auch hier nichts neues... gewisse Inhalte gibts in D2 ja auch nur online... Runenwörter, Diablo Clone, Ubertristram, alles online. Maximal durch Mods bekommt man die gleichen Inhalte auch Offline.

Charms: In meinen Augen das dümmste überhaupt nur Attribute auf den Charms zu vergeben... Wozu dann großartig das Zeugs sammeln? oO Also ein paar mehr Werte wäre schon nett... andernfalls gibts sowieso nur perfekte Zauber oder bullshit Zauber...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3 Hotfixes: Fehler beim Login, den Setportalen und diversen Skills behoben (21.01.16) Newsmuli 0 1.291 21.01.2016, 14:30
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3: PTR Patch 2.4 - Noch mehr Datamining zu Skills, Set-Dungeons, Erfolgen und Grafiken Newsmuli 0 1.193 13.12.2015, 11:02
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3: PTR Patch 2.4 - Umfangreicher Hotfix-Patch verändert viele Items und Skills Newsmuli 0 1.212 26.11.2015, 19:49
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4 – Änderungen an den Skills Wirbelwind und Sperrfeuer wegen der Server-Leistung erfolgt Newsmuli 0 1.357 15.11.2015, 12:10
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Reaper of Souls Kreuzritter Guide: Skills unter der Lupe – Welche Fertigkeiten taugen etwas Ysuran 0 841 19.03.2014, 18:00
Letzter Beitrag: Ysuran
  Diablo-3.net-Guide: Support-Skills in Diablo 3 – Wie man im Mehrspielermodus punktet Ysuran 1 771 07.03.2014, 10:22
Letzter Beitrag: Stimpy001
  Reaper of Souls Screenshots & Twitch Stream & Video von Arkane-Kugel-Runen Ysuran 50 7.058 21.11.2013, 16:00
Letzter Beitrag: dukebob
  Diablo 3 Datamining: Klassenänderungen und weitere Kreuzritter-Skills enthüllt Ysuran 23 4.143 16.09.2013, 22:33
Letzter Beitrag: Riddler
  E3: Blizzard verlost 50 exklusive Diablo 3 Playstation 3 Skins auf FB und Twitter Freynan 1 792 13.06.2013, 19:40
Letzter Beitrag: paddywee
  Diablo 3 Geburtstag: neue Bilder zur Verschönerung von Facebook- und Twitter-Accounts Freynan 2 943 17.05.2013, 21:05
Letzter Beitrag: isayara

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste