Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3 Twitter-Allerlei: Runen, Skills, Charms, DirectX, PvP uvm.
#31
Zitat:Ein Pseudo-SP ala Blizzard = im B.N. ein MP-Spiel ohne Mitspieler wäre und blieb ein "NoGo".

Das "Pseudo-SP ala Blizzard" wäre dann aber die Lösung, falls du mit deinem Singelplayer Charakter danach immer noch online spielen willst.

Zitat:Alleine da ich meine Spiele jederzeit unabhängig von einem Zugang zum Internet spielen will und ich ehrlich gesagt auch jegliche Form der zwangsweise Abgabe von Daten, egal welche, missbillige.

Naja, wenn du Online Multiplayer spielen willst, wirst du wohl wirklich gezwungen sein, deine Daten an Blizzard weiterzugeben, was ich jetzt auch nicht so toll finde, aber was solls. Immerhin wollen jetzt einige Regierungen das Internet und die Datenhandhabe im Internet strukturieren und Gesetze einführen und dann werden vielleicht die Daten etwas besser behandelt, woran ich selber noch nicht glaube.
Klar hast du im ersten Teil recht und willst dir nicht vorschreiben lassen, ob du ein Zugang brauchst oder nicht, aber das Spiel deswegen nicht zu spielen?

lg
Zitieren
#32
Zitat:Was ich gut fänden würde, wäre die Gleichberechtigung von PVE und PVP, was Blizzard am Anfang in WoW nicht so gut hinbekommen hatte. Damit meine ich, dass sie die Vielfalt von den PVP kämpfen mindestens genau so variabel halten, als wenn man in ein neuen Dungeon gegen würde und dort gegen neue verschiedene Bosse kämpft.

Das wird nicht passieren und das ist meiner Meinung auch gut so. Diablo 3 ist ein PvE Spiel, und sie sollten die Entwicklungszeit lieber auf hervorragenden PvE Content verwenden als zu versuchen den PvP möglichst weit zu entwickeln, der sowieso nur einen Bruchteil der Spieler interessiert und ohnehin nicht zu balancen ist
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#33
Zitat:Das wird nicht passieren und das ist meiner Meinung auch gut so. Diablo 3 ist ein PvE Spiel, und sie sollten die Entwicklungszeit lieber auf hervorragenden PvE Content verwenden als zu versuchen den PvP möglichst weit zu entwickeln, der sowieso nur einen Bruchteil der Spieler interessiert und ohnehin nicht zu balancen ist

Okay, ich hatte es vielleicht etwas übertrieben. ; )
Ich meinte lediglich, dass sie es nicht so krass vernachlässigen sollten, sodass es spielbar ist und es nicht eine überragende Klasse gibt.
Content ist zwar einerseits wichtig, aber was ist, wenn alles durch ist? Dann wechseln die meisten Leute zu PVP, oder sehe ich das falsch?

lg
Zitieren
#34
blub schrieb:Das "Pseudo-SP ala Blizzard" wäre dann aber die Lösung, falls du mit deinem Singelplayer Charakter danach immer noch online spielen willst.
Das kann Blizzard ja gerne den Spielern Kategorie "habe kein Bock zum lesen" noch einmal vor dem Start des "echten SP" mitteilen und auf das B.N. verweisen inkl. Kurzanleitung "how to" start eines geschlossenen Spiels. Nach der alten Aussage wird der "echte SP" ja sowieso nicht standardmäßig als primäre Spieleinstellung vorgegeben sein.

Zitat:Naja, wenn du Online Multiplayer spielen willst, wirst du wohl wirklich gezwungen sein, deine Daten an Blizzard weiterzugeben
,
Richtig, was ich aber genau nicht tun werde...
Zitat: aber das Spiel deswegen nicht zu spielen?
Wärst verwundert, wieviele Titel nicht mehr den Weg gefunden haben auf meinen Rechner :-)
Wer MP spielen möchte, muss Kompromisse eingehen als SPler würde ich diese auch eingehen. Das heißt aber nicht ein daueronline sein und mein SP-Charakter gehört mir!
Die Anzahl der Charakterslots sind begrenzt . Im B.N. für MP verständlich aber für SP-Spieler? :inquisitive:
Zitieren
#35
Zitat:Content ist zwar einerseits wichtig, aber was ist, wenn alles durch ist? Dann wechseln die meisten Leute zu PVP, oder sehe ich das falsch?
Keine Ahnung, ich habe in 10 Jahren D2 kein einziges Mal PvP gespielt. Also denke ich, dass das wohl nicht zwangsläufig so ist
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#36
Zitat:Keine Ahnung, ich habe in 10 Jahren D2 kein einziges Mal PvP gespielt. Also denke ich, dass das wohl nicht zwangsläufig so ist

Okay, du hast 10 Jahre lang Diablo 2 gespielt und dir wurde nicht langweilig? Dann hast du ein gutes Durchhaltevermögen. Respekt! ; )
Ich kann mich noch dran erinnern, dass ich erst den Hexendoktor angefangen hatte und mit dem alles durchgespielt hatte, dann zum Spaß noch mit einer Zauberin Baal den Popo versohlt, wobei es mir da schon langweilig wurde, allein wenn ich an den 3. Akt denke, wobei der eigentlich sau cool gemacht wurde, nur zieht er sich, finde ich. Naja, danach ging es ja eigentlich nur noch um Items farmen, tja und danach war das Spiel eigentlich total langweilig für mich.
Naja, es kommt bei mir vielleicht auch davon, dass mir ziemlich schnell langweilig wird, wenn sowas in der Art ist, wie in Wow. Ich habe mal eine kurze Zeit das beliebteste MMORPG gespielt und musste feststellen, dass die Instanzen zwar neues Design etc. hatten, aber vom Prinzip her meistens ähnlich waren und da wurde mich auch ziemlich schnell langweilig, bis auf ein paar Ausnahmen. Naja, danach kam für mich nur noch PVP in Frage, weil das meiner Meinung nach die größte Herausforderung und am meisten Abwechslung bietet.

Zitat:Die Anzahl der Charakterslots sind begrenzt . Im B.N. für MP verständlich aber für SP-Spieler?

Das finde ich auch lächerlich! Denen kann doch egal sein für was man sein Festplattenspeicher benutzt.

lg
Zitieren
#37
Bisher ist noch nicht gesagt, dass es so ist
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#38
Ich ertappe mich ja selbst auch oft dabei, das ich manche Sachen nur kurz überfliege und dann festtsellen muß...da hättest Du wohl besser aufpassen sollen. Aber muß man als Entwickler sowas noch unterstützen?

Es ist heutzutage leider in allen Bereichen das täglichen Lebens sichtbar, das die Dummheit der Leute noch gefördert wird. Egal ob im Supermarkt, Bahnhof oder eben beim zocken. Und das verkauft man auch noch als Service.

Ist die Aufmerksamkeitsspanne der Jugend wirklich so kurz das sie nicht mal mehr zwischen SP und MP unterscheiden kann? Die Gründe die da von Bashiok angegeben werden sind für mich jedenfalls ein Witz.
Gehe da jedenfals zum Teil mit FromHell konfirm.
Die Zeit wird zeigen in wie weit unsere "Befürchtungen" berechtigt waren.
Einmal war ich bei einem Schmied in Lehre.
Eines Tages holte er ein glühendes Eisen aus dem Feuer und sagte: "Ich bin kein Freund von vielen Worten. Wenn ich mit dem Kopf nicke, haust`e drauf".
Er hat nie wieder genickt.
[Bild: e0291969773df4b99985ae3b5f.png]


Nicht nur für Männer. www.späterkommen.de/
Zitieren
#39
DirectX 9? Spinne ich oder was? Sind die noch nicht im 21. Jhd. angekommen?
[Bild: unbenannt1bs.jpg]

~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~

Battletag: PongLenis#2598

Profil: http://eu.battle.net/d3/de/profile/KeepF...ero/264793
Zitieren
#40
Die wollen dass das Ding mit möglichst vielen Recvhnern läuft und soweit ich weis untertstützt nur Windows 7 DX 11
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3 Hotfixes: Fehler beim Login, den Setportalen und diversen Skills behoben (21.01.16) Newsmuli 0 1.291 21.01.2016, 14:30
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3: PTR Patch 2.4 - Noch mehr Datamining zu Skills, Set-Dungeons, Erfolgen und Grafiken Newsmuli 0 1.193 13.12.2015, 11:02
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3: PTR Patch 2.4 - Umfangreicher Hotfix-Patch verändert viele Items und Skills Newsmuli 0 1.212 26.11.2015, 19:49
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4 – Änderungen an den Skills Wirbelwind und Sperrfeuer wegen der Server-Leistung erfolgt Newsmuli 0 1.357 15.11.2015, 12:10
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Reaper of Souls Kreuzritter Guide: Skills unter der Lupe – Welche Fertigkeiten taugen etwas Ysuran 0 841 19.03.2014, 18:00
Letzter Beitrag: Ysuran
  Diablo-3.net-Guide: Support-Skills in Diablo 3 – Wie man im Mehrspielermodus punktet Ysuran 1 773 07.03.2014, 10:22
Letzter Beitrag: Stimpy001
  Reaper of Souls Screenshots & Twitch Stream & Video von Arkane-Kugel-Runen Ysuran 50 7.058 21.11.2013, 16:00
Letzter Beitrag: dukebob
  Diablo 3 Datamining: Klassenänderungen und weitere Kreuzritter-Skills enthüllt Ysuran 23 4.144 16.09.2013, 22:33
Letzter Beitrag: Riddler
  E3: Blizzard verlost 50 exklusive Diablo 3 Playstation 3 Skins auf FB und Twitter Freynan 1 792 13.06.2013, 19:40
Letzter Beitrag: paddywee
  Diablo 3 Geburtstag: neue Bilder zur Verschönerung von Facebook- und Twitter-Accounts Freynan 2 944 17.05.2013, 21:05
Letzter Beitrag: isayara

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste