Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3 Twitter-Allerlei: Runen, Skills, Charms, DirectX, PvP uvm.
#21
Eine ständig gleich bleibende Regeneration würde die möglichen Builds wieder einschränken.
Und auch Items und Talente mit + Castspeed währen dann relativ sinnfrei, da man in einer Minute sowieso nur kA 20 mal einen Meteor zaubern kann. (ist jetzt nur als Beispiel gedacht)
Klar hätte man dann dennoch die Möglichkeit seine 100 Arcan Power in nur einem Bruchteil der normalen Zeit raus zu ballern, somit kurzzeitig mehr Burst, aber das würde (meiner Meinung nach) nur in sehr wenigen Builds (PvP?) Verwendung finden.
Zitieren
#22
Ich denke, dass es schon irgendeine Möglichkeit geben wird darauf einfluss tzu nehmen, denn wie sollte das denn sonst funktionieren, wenn man gegen große Horrden kämpft
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#23
Hieß es nicht, dass sie immernoch Healthpots einbaun wollen? Diese aber n großen CD haben und nur eben dann zum Einsatz kommen sollten, wenn es n Kampf gab ohne n Healthglobedrop oder eben zb bei starken Gegnern.

Man wird definitiv nicht nach nem Kampf mit 10Hp dastehn und sich entscheiden müssen, ob man n Selbstmord begeht, oder ne Ewigkeit zu dem letzten Waypoint zurücklatscht. Das wär n krasser Rückschritt und keine Weiterentwicklung. Sie wollen das Game beschleunigen und Abuse alla Teleport und Pots aushebeln.

Sie haben mit den Healthglobes nur das kranke abusen von Pots zu vermeiden, indem sie n einigermaßen geregelten Healthboost alla Globes einbauen, diesen aber in bestimmten Fällen aber mit Pots unterstützen.
Zitieren
#24
"@flypirat......:......."


Einen Offlinemodus wird es auf jedenfall geben, mann kann aber keine Archiviments freischalten koennen, und man darf wahrscheinlich, diesen Char nicht im Onlinemodus benutzen dürfen.
In Star Craft 2 gibt es auch einen Offlinemodus.:wink2:
Zitieren
#25
@Keep
So hatte ich das auch im Kopf, deswegen versteh ich nicht ganz die Problematik die da in einem Beitrag (kaum Lebenspunkte, in Ecke stellen...........usw) angeführt wurde.


@Uplink
So ne richtige feste Antwort seh ich da auch nicht, ist mehr so dieses typische drumherum reden. Kein ja oder nein ob irgendwann mal die Sorc zum magischen MG wird.
Einmal war ich bei einem Schmied in Lehre.
Eines Tages holte er ein glühendes Eisen aus dem Feuer und sagte: "Ich bin kein Freund von vielen Worten. Wenn ich mit dem Kopf nicke, haust`e drauf".
Er hat nie wieder genickt.
[Bild: e0291969773df4b99985ae3b5f.png]


Nicht nur für Männer. www.späterkommen.de/
Zitieren
#26
Zitat:Einen Offlinemodus wird es auf jedenfall geben, mann kann aber keine Archiviments freischalten koennen, und man darf wahrscheinlich, diesen Char nicht im Onlinemodus benutzen dürfen.
In Star Craft 2 gibt es auch einen Offlinemodus.

Ja in der Tat gibt es ein Offlinemodus in Sc2. Das entstehende Problem für Blizzard ist in Diablo 3 in Verbindung mit Offlinemodes einfach nur, dass sie "Cheater" möglichst vom Battlenet fern halten wollen.
Außerdem wollen sie den Effekt vorbeugen:"Ich hab jetzt Diablo 3 Singelplayer/Offlinemodus durchgespielt, jetzt will ich mit genau dem Char online mit meinen Freunden spielen!", was natürlich zu bösen erwachen führt. Andererseits ist jeder aber selber Schuld, der im Offlinemodus (wir gehen davon aus, dass es ihn geben wird) einen Charakter angefangen hat und müsste sich auch über die "Folgen" im Klaren sein.

Was ich gut fänden würde, wäre die Gleichberechtigung von PVE und PVP, was Blizzard am Anfang in WoW nicht so gut hinbekommen hatte. Damit meine ich, dass sie die Vielfalt von den PVP kämpfen mindestens genau so variabel halten, als wenn man in ein neuen Dungeon gegen würde und dort gegen neue verschiedene Bosse kämpft.

lg
Zitieren
#27
Freynan schrieb:Dagegen spräche allerdings dieses Statement von Bashiok, wo er im letzten Absatz sagt, dass man sehr wohl offline spielen können soll.
Eigentlich passt sie doch zu der Aussage bezgl. der Strategie m.M.n.
Blizzard will den Spieler vom "echten" SP fernhalten, was liegt also näher als im Interview den Hinweis zugeben, das man im B.N. auch alleine spielen kann.:wink2:
Das ist zumindest meine Hoffnung, ja ich möchte egal wer was anderes sagt, meinen "klassischen" SP nix Daueronline oder sonstiges:2thumbsup:. So wie ich den PVP Fans einen guten PvP wünsche, Konsolenbesitzern eine vernünftige Umsetzung usw.
Zitieren
#28
"Die Problematik der ausgehenden Säfte" ^^ (Leben + Mana etc.) lassen sich doch prima in der Beta per "Trankeinnahmecooldown", Kosten der eingesetzen Fähigkeiten, Monsterstärken (deren Schaden, Lifepoints, Regenerationsraten usw.) balancen, da gibt's echt genug (+ noch unaufgezählte) Möglichkeiten.

Zitat:Das ist zumindest meine Hoffnung, ja ich möchte egal wer was anderes sagt, meinen "klassischen" SP nix Daueronline oder sonstiges.
Verdammt... ich vermisse den LAN-Modus jetzt schon... *seufts* ^^

Zitat:Außerdem wollen sie den Effekt vorbeugen:"Ich hab jetzt Diablo 3 Singelplayer/Offlinemodus durchgespielt, jetzt will ich mit genau dem Char online mit meinen Freunden spielen!", was natürlich zu bösen erwachen führt. Andererseits ist jeder aber selber Schuld, der im Offlinemodus (wir gehen davon aus, dass es ihn geben wird) einen Charakter angefangen hat und müsste sich auch über die "Folgen" im Klaren sein.
Da muss ich einfach doch mal nachfragen:
Wäre es denn absolut unmöglich einen Offline-Multiplayer-Modus (LAN) zu implementieren und gleichzeitig das BattleNET 2.0 cheatsicher zu machen? (ernst gemeinte Frage)

Oder kommt man - bei diesem Thema - um den einfachen Gedanken einer Antiraub(mord)kopie-Maßnahme seitens Blizzard nicht herum?
(Diablo 3 kauft sich wahrscheinlich jeder den ich kenne und einen Computer hat - blöde ist's halt höchstens/evtl. wenn z.B. alle 10 Familienmitglieder (gleichzeitig) Diablo 3 spielen wollen :grinSmile
"Alle Menschen haben Recht, ZUMINDEST GLAUBEN SIE DAS!"
Zitieren
#29
Zitat:Blizzard will den Spieler vom "echten" SP fernhalten, was liegt also näher als im Interview den Hinweis zugeben, das man im B.N. auch alleine spielen kann.

Blizzard definiert als "echten Singelplayer" => Offlinemodus und Singel, oder? In Prinzip könnte man den Singelplayermodus ja in 2 verschiedene Optionen einteilen. Einmal den echten Singelplayermodus, wie du ihn gemeint hast oder einen online Singelplayermodus, wo der Charakter in Battlenet 2.0 auf deren Server gespeichert wird und man dann trotzdem mit anderen Mitstreitern spielen darf. Man kann sich auch die 2. Option sparen und sich einfach im Battlenet ein Game mit ein Password aufmachen und dann quasi als Singelplayer durch die Landschaft gegen Diablos mächtige Mitstreiter kämpfen, jedenfalls ging das in Diablo 2, wenn ich es richtig in Erinnerung habe? Und dann ist das online Singelplayermodus auch vorhanden und keiner kann sich beschweren.

Zitat:Da muss ich einfach doch mal nachfragen:
Wäre es denn absolut unmöglich einen Offline-Multiplayer-Modus (LAN) zu implementieren und gleichzeitig das BattleNET 2.0 cheatsicher zu machen? (ernst gemeinte Frage)

Solang der Lan-Modus nichts mit dem BNet 2.0 zu schaffen hat, wäre es trotzdem extrem schwer "Cheater" aus dem BNet 2.0 fern zu halten. Es gibt immer Tricks und Lücken, wo irgendwelche Leute dahinter kommen und die sich dann wie ein Lauffeuer verbreiten. Aber ich bin der Meinung, dass es viel schwerer ist, wenn die Daten (Charaktere, Items, Spielereignisse etc.) irgendwo auf den Server liegen.
Wenn man jetzt davon ausgeht, dass man im Offlinemodus die Charaktere lokal auf sein eigenen Rechner gespeichert hat, kann man als "Cheater" doch schon leichter auf die nötigen Informationen zugreifen und sie verändern, was auch den Trend zu einem Onlinemodus führt (ich gehe jetzt einfach mal davon aus, da ich schon einige Erfahrungen gesammelt habe).
Da man seine lokalen Dateien von seinen Offlinemodus ins Battlenet transferieren müsste, denke ich nicht, dass Blizzard das dem Battlnet antun wird, da die Gefahr noch größer sein wird gegen/mit Cheater zu spielen.

Zitat:Oder kommt man - bei diesem Thema - um den einfachen Gedanken einer Antiraub(mord)kopie-Maßnahme seitens Blizzard nicht herum?

Das ist sicher der wichtigste Punkt für Blizzard, um möglichst viele Exemplare zu verkaufen. ; )

Persönlich finde ich es gar nicht schlimm, wenn Blizzardspiele sind echt top Qualität und wenn eine Firma ein echt tolles Produkt entwickelt, dann sollte man auch dafür bereit sein zu zahlen ...

lg
Zitieren
#30
Nunja, wenn ich mich recht erinnere gab es ja mal das open B.N. im dem man m.W. mit SP-Charakter spielen konnte. Was natürlich wegen der ganzen Cheater und Duper und was weiß ich außerhalb von Spielen mit Bekannten nicht zu empfehlen war.
LAN wird nicht kommen, da Blizzard ja leider eine engere Kundenbindung erreichen will. Das Argument "Raubkopien" kann gerade für Lan nicht gelten, dürfte wenn über ein privates Netzwerk gespielt werden würde ein I-net Zugang i.d.R. immer gegeben sein. Wie schon an anderer Stelle gesagt zum starten einer Lan-Party
ein kurzes Login ins B.N. zur Verifizierung der Echtheit der einzelnen Installationen würde wohl die meisten Spieler nicht stören.
Ein Pseudo-SP ala Blizzard = im B.N. ein MP-Spiel ohne Mitspieler wäre und blieb ein "NoGo".Alleine da ich meine Spiele jederzeit unabhängig von einem Zugang zum Internet spielen will und ich ehrlich gesagt auch jegliche Form der zwangsweise Abgabe von Daten, egal welche, missbillige.
Sollten hier immer noch "Du böser Raubkopierer" rummachen, Besitze die Siedler ab 1 für den Amiga bis zur letzten offline spielbaren Version...der Schwachsinn von Ubi-Soft mit dem Daueronline Mist ist ein "NoGo". Bin längst nicht mehr am B.N. interessiert und mir genügt ein D3 SP
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3 Hotfixes: Fehler beim Login, den Setportalen und diversen Skills behoben (21.01.16) Newsmuli 0 1.291 21.01.2016, 14:30
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3: PTR Patch 2.4 - Noch mehr Datamining zu Skills, Set-Dungeons, Erfolgen und Grafiken Newsmuli 0 1.193 13.12.2015, 11:02
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3: PTR Patch 2.4 - Umfangreicher Hotfix-Patch verändert viele Items und Skills Newsmuli 0 1.212 26.11.2015, 19:49
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4 – Änderungen an den Skills Wirbelwind und Sperrfeuer wegen der Server-Leistung erfolgt Newsmuli 0 1.357 15.11.2015, 12:10
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Reaper of Souls Kreuzritter Guide: Skills unter der Lupe – Welche Fertigkeiten taugen etwas Ysuran 0 841 19.03.2014, 18:00
Letzter Beitrag: Ysuran
  Diablo-3.net-Guide: Support-Skills in Diablo 3 – Wie man im Mehrspielermodus punktet Ysuran 1 771 07.03.2014, 10:22
Letzter Beitrag: Stimpy001
  Reaper of Souls Screenshots & Twitch Stream & Video von Arkane-Kugel-Runen Ysuran 50 7.058 21.11.2013, 16:00
Letzter Beitrag: dukebob
  Diablo 3 Datamining: Klassenänderungen und weitere Kreuzritter-Skills enthüllt Ysuran 23 4.143 16.09.2013, 22:33
Letzter Beitrag: Riddler
  E3: Blizzard verlost 50 exklusive Diablo 3 Playstation 3 Skins auf FB und Twitter Freynan 1 792 13.06.2013, 19:40
Letzter Beitrag: paddywee
  Diablo 3 Geburtstag: neue Bilder zur Verschönerung von Facebook- und Twitter-Accounts Freynan 2 943 17.05.2013, 21:05
Letzter Beitrag: isayara

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste