Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3 RoS: Monsterstärke und Schwierigkeitsgrade werden zusammengelegt
#21
Ich freue mich drauf :2thumbsup: Damit schafft sich Blizzard alle Türen für weitere Addons und Levelcap-Erhöhungen, ohne immer weitere Schwierigkeitsgrade einzuführen.

Wie hätte es sonst laufen können?
Inferno liegt zur Zeit bei Item- und Monster-lvl 63. Um gemeinsames spielen zwischen Classic und RoS zu ermöglichen ohne den Classic-Spielern Zugang zu lvl-70-Monster/Items zu gewähren muss dieser Schwierigkeitsgrad unverändert bleiben. Also hätte im gegenwärtigen System nur ein weiterer Schwierigkeitsgrad Abhilfe geschaffen. So haben sich ja auch die meisten Spieler drauf eingestellt.

Und dann beim 2. Addon noch einen Schwierigkeitsgrad? Und so weiter? Da wirds dann doch ganz klar zu viel. Die neuen Änderungen bringen wieder mehr Freiheit und Fluss ins Spiel. Die Abschaffung der Notwendigkeit das Spiel auf jedem Schwierigkeitsgrad durchzuspielen ist genial. Viele Spieler haben schon bevor D3 veröffentlicht wurde auf eine Möglichkeit gehofft Normal direkt zu überspringen, da sie die Beta als viel zu leicht eingestuft hatten. Solche Tore werden nun geöffnet. Ich freue mich schon drauf die neuen Schwierigkeitsstufen auszuprobieren.

Nebenbei:
Mein Post vom 08.11. :grin:
Zitieren
#22
Warum muss man überhaupt das Levelcap erhöhen? Damit werden automatisch alle Items die bisher gefunden wurden wertlos. Wenn es denn noch ein zweites Addon geben sollte und sie es wieder 8-10 Monate vor dem erscheinen ankündigen, dann haben die Spieler in der Zwischenzeit, wie jetzt auch, nichts was sie machen können.
Zitieren
#23
Ich bin froh, dass das Levelcap erhöht wird. Das gehört für mich zu einem Addon hinzu.
Zitieren
#24
Versteh mich nicht falsch, ich bin einer Erhöhung auch nicht abgeneigt, vor allem wegen neuen Skills etc.
Aber für mich macht das Spiel auch deswegen momentan keinen Spaß, Paragonleveln reicht mir nicht als einzige Motivation und selbst wenn jetzt ein gutes Item droppen sollte wäre es wertlos. Ich könnte es nur zu Gold oder Geld machen und das reicht mir persönlich einfach nicht.
Zitieren
#25
Mein Ziel und meine Motivation ist momentan alle Klassen auf 60 zu haben (HC) und die dort halbwegs gut für RoS selffound auszurüsten. Mehr will ich aktuell gar nicht, ist aber auch net so einfach, weil mir immer wieder was wegstirbt. Big Grin Auf SC wäre mir auch längst die Puste ausgegangen.
Zitieren
#26
Also die Motivation ist bei mir zur Zeit auch nicht besonders hoch. Aber das hat mehr mit den fehlenden Endgame-Elementen als mit der bevorstehenden Levelerhöhung zu tun. Ich denke die Levelerhöhung ist für eine sinnvolle Umsetzung der Itemverbesserung und Umverteilung der Schlüsselaffixe sehr zielführend. Einfach nur neue Items die ohne sichtbaren Grund besser sind fände ich fragwürdig. Dann lieber eine ans neue Levelcap angepasste Itemvielfalt. Gründe weiterzuspielen sind kurz vor Addons, und manchmal sogar vor Patches immer ein wenig bis sehr reduziert. Erst recht wenn die Vorfreude auf den neuen Inhalt so groß wird, dass sie das vorhandene Spiel langweilig erscheinen lässt :wink2:

Der derzeitige Status des Spiels würde auch ohne bevorstehendes Addon eine mangelhafte Langzeitmotivation bieten (zumindest SC). Trotzdem spiel ich immer noch weiter Cool
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3: Permanent Crowd Control in Greater Rifts soll abgeschafft werden! Newsmuli 103 15.779 07.10.2015, 08:22
Letzter Beitrag: Necromancer_D2
  Diablo 3: Diese Items werden voraussichtlich exklusiv in der 3. Saison droppen Newsmuli 15 3.425 16.03.2015, 17:14
Letzter Beitrag: MAMAZONE
  Diablo 3: Patch 2.2.0 - Warum die normalen Heiltränke aus dem Spiel entfernt werden Newsmuli 20 4.133 10.03.2015, 21:16
Letzter Beitrag: Waechter
  Diablo 3 RoS: Patch 2.1.1 Hotfixes - Diener werden nicht länger von "Gewitter" erfasst Riddler 10 2.183 26.09.2014, 13:07
Letzter Beitrag: isayara
  Diablo 3 RoS: Der Herr der Glocken soll aus dem Portalboss-Sammelerfolg entfernt werden Riddler 9 2.025 18.09.2014, 16:10
Letzter Beitrag: emti
  Diablo 3 RoS: Die Widerstandsfähigkeit von Dienern soll verbessert werden Riddler 31 4.769 13.09.2014, 20:56
Letzter Beitrag: NassesWasser
  Diablo 3 RoS: Patch 2.1 – Zweihandwaffen werden weiter verstärkt, jetzt auch in niedrigeren Levelber ForXec 7 2.044 01.08.2014, 12:35
Letzter Beitrag: isayara
  Diablo 3 RoS: Patch 2.1 – Zweihand-Waffen werden verstärkt! ForXec 26 4.147 21.07.2014, 17:30
Letzter Beitrag: Riddler
  Diablo 3 PTR Patch 2.1.0 – Anfangskosten einiger Kanalisierungszauber werden wieder abgeschafft! Freynan 12 2.083 04.07.2014, 15:02
Letzter Beitrag: Riddler
  Diablo 3 RoS: Patch 2.1 - Items werden nach dem Ende einer Saison an den eigenen Account "gemailt" Riddler 36 5.979 30.06.2014, 20:23
Letzter Beitrag: Waechter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste