Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3 RoS Feuervogel Zauberin Guide – Das stärkste Zauberer-Set ausnutzen
#21
Also ich spiele das dann offenbar bisher verkehrt rum, denn mein Hauptschaden ist der Blizzard. die anderen Fähigkeiten sind bei mir eher unterstützend. Aber offenbar ist das jetzt wohl falsch.
Zitieren
#22
schöner guide allerdings
ring of royal grandeur ist kein pflichtring
unity ist ein pflichtring auf höheren grifts und als zweiten ring wenn man hat einen starken stone of jordan
als amulet gürtel kombi kann man auch gut blackthorne tragen wenn man
keine sehr guten julias cameo + string of ears hat

der ring of royal grandeur ist eigentlich eher lästig ,,selbst bei sehr guter magefist kommt es nicht an unity + stone of jordan + firebirds talon heran
Zitieren
#23
@xmat

das ganze muss ja nicht zwingend auf der hydra aufbauen. Wer keinen guten Funkenstab + Tasker und Theo hat sollte meiner Meinung auch auch lieber auf Blizzard gehen

@til

gibt ne ganze Palette an Items die man einbauen kann Schwur des Abenteurers + Windrose ist ne alternative, ein gutes Hellfire Amulett und auch ne Hexenhose ist möglich. Kommt halt auch darauf an was man in gut gefunden hat
Zitieren
#24
So ähnlich spiele ich meine Feuer Zauberin auch :-)

Ich benutze aber als passive Fertigkeit Hervorrugung statt Illusionist damit ich Schwarzes Loch schneller benutzen kann. Meine Handgelenke sind noch nicht perfekt und SvJ hat auch kein Slot. Als Waffe hab ich die Brennende Axt von Sankis da dort nochma Elite und Feuerschaden drauf ist.

Frigg - Community - Diablo III

mfg


Edit: Gerade sind Raufboldarmschienen gedropt ^^
Zitieren
#25
@Grimmbold: Sehe ich das richtig, dass du mit dem 7er "Bonus" (6 Teile + Ring) spielst? Absicht?

Werd dann wohl auch meine Sorc mal wieder anpacken, wobei ich zum Farmen auf T6 persönlich lieber mit Vertrauter - Funkenflug statt Blackhole spiele. Bezüglich der freien Ausrüstungsslots sehe ich bei dem Build soviele Möglichkeiten, wie bei sonst kaum einem der Standardbuilds - Aughilds 3er ist schön, aber wie immer schwer unterzubringen, neben dem 3er Blackthorne (der ja eigentlich immer geht), kommt auch der 3er Tal Rasha in Frage, oder eben eine schöne Kombination aus Uniques (v.a. T&T/Magefist, Aschemantel, Hexenhose).
Zitieren
#26
isayara schrieb:@knepp



mit diesem Build, so wie beschrieben, stärkst du die Hydra. Die Hydra ist deine Hauptquelle an Schaden, also wird der Funkenstab zur Pflicht 2Hydras = doppelter Schaden.

...
T&T ist auch ein gute Option, doch nur wenn die Hydra auch die Hauptschadenquelle darstellt.


Darauf will ich nochmal eingehen. Im Offiziellen Forum gibt es dazu zwar einen "alten" Beitrag vom September aber hier steht folgendes:

"Das Vollstrecker-Gem lohnt für Hydra-Magier, Türmchen-DHs und Petdocs und für Barbs, die das Königsset nutzen. Es erhöht den Schaden der Pets maßgeblich und kann somit gegen CC auf einem Ring bedenkenlos ausgetauscht werden (nicht IAS!).
http://eu.battle.net/d3/de/item/enforcer
-> Jeder Rang erhöht den Schaden um 0,30%"

Lt. Isayara sind die Hydras unsere Hauptschadensquelle und wenn der Vollstrecker damit funktioniert wäre dies nicht eine Erwähnung im Build wert? Da dies leider nicht der Fall ist gehe ich aber davon aus, dass dem wohl nicht so ist.
Kann jemand etwas dazu sagen?

Grüße, ATTi
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 1 Remake in Diablo 3 - Finsternis in Tristram - Dungeon Event-Guide Newsmuli 3 27.648 09.01.2019, 00:42
Letzter Beitrag: Grizz
  Diablo 3 Patch 2.5 Info-Guide – Archaische Items, Rüstkammer, Saison 10 Builds, Tipps Freynan 0 3.674 07.02.2017, 09:06
Letzter Beitrag: Freynan
  Diablo 3 Saison 7 Guide Übersicht – Builds, Patch 2.4.2 , Infos Newsmuli 0 2.672 05.08.2016, 10:49
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.1 - Magier Feuervogel Exploit: Blizzard gibt grünes Licht zur Nutzung Newsmuli 4 3.994 12.06.2016, 18:56
Letzter Beitrag: isayara
  Diablo 3: Pracht des Feuervogels - Bonus des Zauberin-Sets wird geändert Newsmuli 0 1.079 12.06.2016, 17:26
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Tiki Takas Bester: 6 Top Diablo 3 Zauberer Builds für die 6. Saison Newsmuli 0 1.051 06.05.2016, 18:18
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Zauberin: Feuervogel-Archon T10 Key Speed-Farm-Build für Saison 6 Newsmuli 1 1.248 06.05.2016, 16:05
Letzter Beitrag: isayara
  Diablo 3 Patch 2.4.1: Unheilige Essenz Mehrfachschuss-DH-Build Guide für Greater Rifts in Saison 6 Newsmuli 2 3.293 03.05.2016, 14:14
Letzter Beitrag: yummy
  Diablo 3 Speed-Leveling und Starter-Guide für Solo- und Gruppenspieler in Saison 6 Newsmuli 0 1.909 29.04.2016, 11:02
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.1: Höllzahn-Gigantoid Hexendoktor Build-Guide für Greater Rifts in Saison 6 Newsmuli 0 2.300 28.04.2016, 18:07
Letzter Beitrag: Newsmuli

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste