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Diablo 3 RoS: Arkankraft pro kritischem Treffer auf dem Prüfstand
#1
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#2
Sie fangen jetzt noch an, sich über sowas Gedanken zu machen?
Ich sehs schon kommen. Der Release verschiebt sich um einen Monat.. :grin:
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#3
Wenn es vernüftig umgesetzt wird, wäre das eine gute Sache. Builtvielfalt ist wichtig und am besten wäre es natürlich, wenn möglichst viele Skillkombinationen möglich wären. Das würde auch die Individualität der Chars und den Spaßfaktor erhöhen.

Ich persönlich finde Must-have Skillungen total langweilig, vor allem wenn sie total overpowered sind im Vergleich zu Anderen, wie aktuell WW, Archon, CM usw.
HARDCORE till the end ...
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#4
Richtig so. Gleiches Recht für alle, denn der WW Barbar kann nun auch kein Dauerwirbeln und Berserkerwut mehr.

Man muß schon fair bleiben :-)

Grüße
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#5
richtig so!!! aba anstatt ww barbs....sieht man nur noch hammerbarbs....die noch schlimmer sind als ww ^^ *griff ins Klo blizz* xD
Immer Mensch bleiben
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#6
Also ich muss auch sagen, ich finde die WW Barbs fürn Popo, da brauch ich genauso lang wie mit meiner CM Sorc für ein Pack. Mindestens genauso lange. Aber die Hammerbarbs sind echt finster... Mit ner Critchance von 100% und nem Dauer Hammer of the Ancients klatscht der MS10 Bosse solo schneller als ich es mit 100 Apoc je könnte.

Aber allgemein ist es mir total wurst! Begründung? Wir haben hier kein PVP basierendes Game welches gebalanced sein muss im PVP. Ich spiele mit solchen Leuten im Team und ich bin dann nutznießer solcher Chars und wer so "Krank" ist und soviel Echtgeld in das Equip investiert oder aber soviel Zeit hat das Equip zu farmen, der soll belohnt werden. Also machen und machen lassen ist meine Devise...

Aber allgemein nachtürlich wieder Fragwürdig, warum Blizz das nen Monat vor release auffällt. *schmunzel* :thumbsup:

Na los "Hau ihn tot" gib uns deinen Kommentar. Wir warten schon Sehnsüchtig drauf :grin:

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
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#7
die ganze arkanressource ist ja so konzipiert dass sie wenig ist und schnell regt. da wird die balance natürlich komplett übern haufen geworfen wenn man unendlich viel hat und nichts einteilen muss.
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#8
"Der Sinn und Zweck von Kernzaubern geht verloren, wenn Spieler aufgrund eines hohen APoC-Wertes ihre teuren Arkankraftverbraucher spammen können"

Ähm, jjjjjja!
Meiner Meinung nach geht der Sinn und Zweck von Kernzaubern schon beim erreichen von Level 60 verloren und dienen eigentlich nur dazu die Zeit zum Auffüllen der Arkankraft zu überbrücken. Mit Überbrücken meine ich, dass der Schaden der Kernzauber auf höherem Schwierigkeitsgrad einfach lächerlich und ohne Funktion ist.
Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.
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#9
ich weiß ja nicht wie es euch damit geht...aber ich hab schon seit ...ehm...ka wielang keine standartskills drin die irgendeine resource auffüllen....und mitm barb schon 3mal nicht xD wobei ich denke das barb un sorc sich da echt ned viel nehmen...die können ja beide innerhalb von 1 sek voll res. haben xD
Immer Mensch bleiben
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#10
Es geht so,
Beim Mönch Donnerfäuste + Reißender Wind, sogar noch mit Teleport dabei, Damage passt.
Beim Dämonenjäger gibts Hungriger Pfeil, Bolaschuss, Granaten und Einfangender Schuss (den ich sogar ganz cool finde), machen alle moderaten Schaden.
Beim Barb werden die Primärattacken natürlich durch die Skillung(en) bissl negiert, aber auch hier hauen Hieb, Spalten, Raserei gut rein.
Beim Hexdoc siehts eigentlich genauso aus wie beim Zauberer, Primärattacken auf höherem Schwierigkeitsgrad absolut useless, kein Schaden, keine Resourcenrückgewinnung(abgesehen von den billigen Passiv´s), keine Funktion.
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