Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3 PvP Update - Release steht vor der Tür
#81
Je weiter das Releasedatum war haben sich so viele Leute gewünscht das es endlich released wird.

Je näher das Releasedatum kommt, umso mehr Leute regen sich darüber auf...

Öhm... hm? :ugly:
[Bild: b3013c214fbf8d0cadaaf0c716ef6c5d.png]
Zitieren
#82
kinghandles schrieb:@ claim

Wenn sie meinen, das Spiel erst releasen zu können, wenn es in ihren Augen perfekt ist, täuscht du dich gewaltig. Irgendwann ist das Öl alle und der Ofen aus. Das mussten schon Hochkulturen erkennen, dass man sich nicht auf Erfolgen vergangener Zeiten ausruhen kann. Vom guten Namen alleine leben reicht nicht. WoW kackt jetzt schon gewaltig ab und in spätestens einem Jahr werden die WoW Server einer Wüstenlandschaft ähneln. So wie sich Blizzard grad anstellt, würde ihnen der Untergang fast schon Recht geschehen. Floppt D3, wäre das nciht mal abwegig. Frisches Blut würde dem Genre ohnehin gut tun.

Erstmal ist mein Nick "cLam" Wink

Und ich glaube nicht das ich mich so sehr täusche was das Release betrifft. Wie du vielleicht mitbekommen hast, sind die Kerle nur am verbessern des Spiels, hier und da am rumprobieren, usw. Man muss also schon taub und blind sein um das nicht zu erkennen, dass die sich einfach nur so lange Zeit lassen, bis Sie alle Mechaniken perfektioniert haben.

Dann noch, leben die nicht von ihrem "guten Ruf", sondern mehr leben die von ihren fetten Geldeinnahmen die sie von WoW und co. bekommen haben, was meinste was so für ne schöne Summe auf deren Konto liegt? 10€? >_<

Das WoW abstirbt, vlt. ende dieses Jahres schon, ist klar. Das heist nicht, dass die zu wenig Gewinn durch das Spiel gemacht haben.

Und zu deinem letzten Punkt. Sorry, da muss ich schmunzeln... Diablo 3 und floppen? :drummer: Der war gut :wink2: Das glaubst du ja selbst nicht, nice troll! Big Grin
Zitieren
#83
Ich verstehe diese Aufregung nicht. Man beschließt, sich für etwas mehr Zeit zu nehmen, um es besser oder more "EPIC" zu machen und man den Release deswegen nicht verschieben möchte und ihr motzt trotzdem - genauso wie ihr gemotzt hättet wenn der Release deswegen noch weiter nach hinten verschoben werden würde oder ein unfertiges PvP released wird.

und außerdem: Ihr seit doch sowieso erstmal nur mit der Kampagne beschäftigt. Ich glaube nicht, dass der PvP-Patch so lange auf sich warten läßt, ich glaube es geht jetzt primär um den Release und das heißt April/Mai mit Sicherheit. Also doch eher positiv die News...
[Bild: smilie_tier_169.gif]
Zitieren
#84
Grizz schrieb:Ich verstehe diese Aufregung nicht. Man beschließt, sich für etwas mehr Zeit zu nehmen, um es besser oder more "EPIC" zu machen und man den Release deswegen nicht verschieben möchte und ihr motzt trotzdem - genauso wie ihr gemotzt hättet wenn der Release deswegen noch weiter nach hinten verschoben werden würde oder ein unfertiges PvP released wird.

und außerdem: Ihr seit doch sowieso erstmal nur mit der Kampagne beschäftigt. Ich glaube nicht, dass der PvP-Patch so lange auf sich warten läßt, ich glaube es geht jetzt primär um den Release und das heißt April/Mai mit Sicherheit. Also doch eher positiv die News...

So denke ich auch. Ich glaube auch nicht dass sie das PvP erst in 2 Jahren einbauen sondern dass einer der Punkte ist die man relativ zügig von der Liste streichen will nach dem Release. Nur wird das am Anfang doch wirklich nicht zwingend benötigt.
Zitieren
#85
Butcher schrieb:Je weiter das Releasedatum war haben sich so viele Leute gewünscht das es endlich released wird.

Je näher das Releasedatum kommt, umso mehr Leute regen sich darüber auf...

Öhm... hm? :ugly:

Und wenn sich immer mehr über den PvP Modus ärgern wird der Release wieder
einmal verschoben.Rolleyes
Gigabyte GA-H97-D3H
Intel i5-4590 CPU @ 3.30GHz
16GB HyperX FURY blau DDR3-1866 DIMM Dual Kit
EVGA GeForce GTX 970 FTW+ ACX 2.0
SanDisk SDSSDP 128G + WDC WD15
EIZO FS2434
Windows 10 Pro
Zitieren
#86
Hi,

also ich verstehe die Aufregung überhaupt nicht. Zum einen ist PVP nicht als DER wichtigste Part des Spieles gedacht und zum anderen braucht man ja auch erst einmal die entsprechenden Items um PVP betreiben zu können.

Selbst wenn jetzt welche anführen das es auch Low Level PVP gibt, das stimmt aber auch hier brauche ich sehr gute Items. Ich kann mich noch gut an PVP in D2 erinnern und wie lange es dort gedauert hat auch im Low Level Bereich, bis man das entsprechende Gear zusammen hatte.

Denke das doch das Ziel der Meisten ist erst einmal ist das Spiel komplett durchzuspielen inclusive Inferno...wie lange das dauern wird weiss noch keiner...und selbst dann hat man sicher noch kein Übergear, egal ob Low oder High Level.

Viele Grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
Zitieren
#87
Das es schlecht für das Image ist nichtmal 4 Jahre nach verkündigung einen Release bekannt geben zu können das wissen die genauso gut wie jeder andere gescheite Mensch. Das problem ist einfach das an diablo 3 mehr entwickler von wow hinterstecken als von diablo 2 und diese 2 gruppen auf nen nenner kommen müssen und alle das spiel einfach perfekt rausbringen wollen.
Da das in der vergangenheit wie man sieht ja so wunderbar funktioniert hat (ironie off) werden sie jetzt das spiel einfach noch ein wenig unfertig herausbringen (halt ohne pvp) weil sie wissen das sie kaum noch länger warten können da jeden tag ein paar mehr leute dabei sind die einfach nicht mehr warten wollen, keinen bezug mehr zum spiel diablo ansich haben (es gibt menschen die werden mit dem alter reifer und hören irgendwann zu zocken auf wenn es den passenden zeitpunkt gibt) und die potenzielle käufer zahl immer mehr LEICHT sinkt. Ich meine damit natürlich nicht die fanatischen diablo fans wie wir sie sind sondern die anderen käufer die nicht jeden tag hier im forum abhängen und noch jahre warten WÜRDE Smile

ich bin froh das ein release langsam mal sichtbar wird egal ob mit pvp oder nicht aber finds dennoch etwas frech das wir so lange warten mussten. hätten die leute vor rund 4 jahren in paris das gewusst, hätten sie nicht so gejubelt Smile
Zitieren
#88
Hab mich schon lange gefragt wies um die PVP Arena steht weil dazu keine Informationen veröffentlicht wurden und mir irgendwie auch schon gedacht das es so kommen wird.
Kann ich mit Leben solange sie dann maximal qualitativ nachgepatcht wird und das relativ zügig.
Zitieren
#89
Mich auch nicht wirklich. Eventuell viel, viel, viel später :-).
Zitieren
#90
Verstehe das ganze Gemecker um den fehlenden PvP Modus zum Release nicht.

Anstatt sich zu freuen, dass man erstmal versucht das Wichtigste an D3 (Story + Coop), was in meinen Augen gut 95% an Diablo ausmacht, nun endlich fertig zu bekommen, beschwert man sich lieber das jetzt ein Teil des Spiels (der zu Beginn des Games eher unwichtig ist) nicht sofort enthalten ist.

Wann ist man denn mal zufrieden wie es ist?
1. Es wird gemeckert, dass das Releasedatum noch nicht fest steht (obwohl man bei Blizzard mittlerweile wissen müsste, dass es erst ein Datum gibt sobald man zu 100% zufrieden ist)

2. Es wird gemeckert, dass das Runensystem umgebaut wurde (obwohl die Änderung einem früheren Release zu Gute kommen würde)

3. Es wird gemeckert, dass der PvP erst nachgereicht wird (obwohl man dadurch einen qualitativ hochwertigeren PvP Modus erhalten würde)

Egal was gemacht wird um Punkt 1 schnellst möglich zu erfüllen, wird daran rumgemeckert und kritisiert.

Ich bin kein Fanboy o.ä. aber man sollte evtl. einfach mal die Dinge akzeptieren wie sie sind und sich selbst nicht son Stress machen

(der Beitrag ist an niemanden speziell gerichtet sondern allgemein gehalten)
Es gibt 3 Sorten von Menschen!
Die die zählen können und die die es nicht können!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3: Season 5 Ende, Patch 2.4.1 Release und Season 6 Start im April! Newsmuli 15 4.439 10.04.2016, 16:30
Letzter Beitrag: Usus ex Cathedralis
  Diablo 3 Patch 2.4 Release für PC, PS4 & Xbox One erfolgt – deutsche Patch Notes Newsmuli 6 2.368 13.01.2016, 15:48
Letzter Beitrag: Freynan
  Diablo 3: Saison 4 und Ära 4 beendet - Release von Patch 2.4 vermutlich am 13.01.16 Newsmuli 0 1.083 05.01.2016, 17:48
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3: PTR Patch 2.4 - Update der Patchnotes Newsmuli 2 1.450 23.11.2015, 18:05
Letzter Beitrag: Eligius
  Diablo 3: Nächster PTR 2.4 Patch im Datamining - Release in den nächsten Tagen geht mit einem Reset einher Newsmuli 20 4.743 22.11.2015, 15:55
Letzter Beitrag: isayara
  Diablo 3: Hotfix-Patch für Kanais Würfel, Latenzprobleme und mehr in Arbeit - Release eventuell nächsten Mittwoch Newsmuli 0 1.480 18.09.2015, 14:45
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3: Saison-Ende, Änderung an „Instabile Anomalie“,Reise ins Blizzard Headquarter, HotS Diablo Update, Fan-Inter... Newsmuli 11 3.832 11.06.2015, 12:44
Letzter Beitrag: isayara
  Diablo 3: Ende der aktuellen 2. Saison steht bevor Newsmuli 39 5.900 14.03.2015, 06:42
Letzter Beitrag: isayara
  Diablo 3: Patch 2.2.0 auf dem PTR - Start der Testphase steht unmittelbar bevor Riddler 15 3.847 25.02.2015, 13:52
Letzter Beitrag: Riddler
  Ende der ersten Diablo 3 Saison am 3./4. Februar bestätigt - Video zum Saisonübergang (UPDATE) Riddler 7 1.387 29.01.2015, 10:50
Letzter Beitrag: Riddler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste