Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3 Patch 1.0.2 kommt heute
#61
LuHi84 schrieb::inquisitive: Das wird meine Motivation wieder ins unermessliche anheben...

Ja, eine Frechheit das solche Kleinigkeiten mitgepatch werden. Das hat bestimmt mehrere Tage harte Programmierarbeit gekostet.
Zitieren
#62
jeah jetzt bekomm ich immer 2 Izual wenn ich gegen den Kämpfen will. Und ich hatte mit einem schon probleme Sad
Zitieren
#63
es kann weiter gehen Smile Viel Spaß beim metzeln
Zitieren
#64
wedge47 schrieb:es kann weiter gehen Smile Viel Spaß beim metzeln

sag nicht sowas dann haben die nörgler doch keine zeit mehr zum posten^^
Zitieren
#65
Cassiopeia schrieb:Weil das Game kein Hack & Slay sondern Kite & Slay ist?

wenn du mit schlechtem equip in inferno rumtümpelst:
RICHTIG. aber was kann blizzard dafür das sich 99% aller leute komplett undergeared da aufhalten weil sie denken sie müssen es, nur weil sie's können ? OMG.

Cassiopeia schrieb:Weil meine Items verschwinden wenn ich sie verkaufen möchte im AH?
Gekaufte Items nicht auftauchen, dafür aber das Gold verschwindet?

ich hab >300 verkäufe/käufe im ah und das ist nicht ein einziges mal vorgekommen. zwischenzeitliche lags haben vllt. dafür gesorgt das es mal den anschein hatte das das item weg ist. nach 15min war aber alles da. entweder das vermeintlich verschwundene gold, oder der entsprechende gegenstand. das es zu derartigen phänomenen kommen kann wurde aber auch so von blizzard kommuniziert.

Cassiopeia schrieb:Gekaufte Items nicht auftauchen, dafür aber das Gold verschwindet?
Gehackt und Exploitet wird was das Zeug hält?

was wird den gehackt ? bitte nenn doch ein genaues beispiel.
und les dabei vorher die definition "hacken". ich lass mich gerne belehren Wink
exploitet ? wird in jedem spiel. was das spiel zulässt wird ausgenutzt.
entwickler haben hier meist erst im nachhinein die möglichkeit es zu fixen.

Cassiopeia schrieb:Das Game schon für Weihnachten angekündigt worden ist, und obwohl Release 5Monate später war immernoch Features fehlen?

einfach gelogen. das game wurde von blizzard nie an einem früheren zeitpunkt angekündigt. haha Big Grin

Cassiopeia schrieb:Schon allein die Aussage von dem Fettsack: "Selbst Defensive Charaktere können die Bosse im Enrage-Modus legen."
Versucht mal als Tank den Butcher zu legen, kleines Beispiel am Rande.

und wieder voll in die scheiße getreten.
schau dir mal kripparrians tank an an. der legt mehrere champion/rare gruppen auf einmal ohne große probleme. sein leben geht nichtmal auf 80% runter. in inferno(!!!!) kripparrians barbar pullt sich 5+ gold/blue-packs und nietet sie um. butcher ist auch hier überhaupt kein problem.
wenn ihr einfach euren char falsch skillt oder spielt, kann niemand was dafür.
-> learn 2 play.
kaum muss man bei nem spiel mal kurz das hirn einschalten, is es schon zuviel für die meisten.
btw. du findest auf youtube haufenweise tanks die butcher auf inferno machen ohne probleme.... zu schwierig für dich ? ;-) zu wenig casual für dich ? dann spiel hell und find dich damit ab das inferno für die leute ist die's können bzw. wissen wie man sich equipted.


grüße
Zitieren
#66
Btw 95% der Hacks gehen aufs Konto eines mittlerweile fast 1 Mio mal heruntergeladenen verseuchten Maphacks.
Zitieren
#67
Erst beschweren sich alle das Inferno zu leicht wäre und nun ist man am jammern, weil es angeblich zu schwer ist?

Was ist nur mit euch?

Bin absolut zufrieden in dem Spiel und finde es Klasse. HC wird mich noch lange beschäftigen :grin:
Zitieren
#68
Wetten, ob der nächste Patch mehr (dringendere?) Veränderungen bringt, werden ab sofort von mir entgegengenommen.
Cast your eyes into the crystal
Deep inside the mystery
Is that a vision of a lonely man
I fear it looks a lot like me
Is that a man without a woman
Whose life is but a shell
Empty hearts will echo
Forever in the wishing well
Zitieren
#69
Sorry, aber Chosen überbietet sich wieder einmal an Peinlichkeit. Spielst jeden Tag x-Stunden Diablo 3 und bist schon in Akt 3 Inferno, verbringst x-Stunden täglich im Forum. Dann wird angekündigt, dass Diablo 3 VERBESSERT wird und sogar dann motzt der Chosen. Nein echt, zu viele Schläge als Kind kassiert?!?!? :ugly:

Meine Theorie zu Chosen: Es war einmal ein Chosen. Er suchte Halt im Leben und verliebte sich in Diablo. Doch auch seine grosse Liebe Diablo 1+2 waren nicht vom Antlitz der Zeit gefeit und wurde alt, grau, bekam Falten. Chosens Schmerz sass tief. Doch Chosen sah Hoffnung. Er erfuhr von einer Diablo 3. Noch schöner, noch besser, noch attraktiver und liebenswürdiger sollte sie werden. Chosen wusste: DAS wird meine neue Liebe. Chosen umwarb Diablo 3 viele Jahre, bis sie sich endlich einen Ruck gab und sich ihm endlich im Mai 2012 hingab. Doch Chosen wurde nicht glücklich. Er merkte schnell, dass ihm Diablo 3 nicht das bieten konnte, was er sich tief in seinem Innersten doch so sehr wünschte. Chosen wurde enttäuscht. Geblendet durch seine alte Liebe verzerrte sich das Gesicht von Diablo 3. Seine grossen Hoffnungen endeten in Entäuschung, seine Lust in Traurigkeit, seine Freuden in Hass und seine Liebe in Jähzorn... Möge er das Glück wiederfinden.
Zitieren
#70
aHz schrieb:wo hat den blizzard gesagt das diablo3 das perfekte spiel wird ?

Um mal Jay Wilson zu zitieren: "Wir möchten, dass Diablo III gleich bei Veröffentlichung das bestmögliche Spiel ist."

MadBrain schrieb:Jeder der hier Blizz so wehement verteidigt ist ein WERBEOPFER oder hat keine Ahnung!.

Sach mal... wer bist denn du, dass du dir hier die Frechheit raus nimmst, zu bestimmen, wessen subjektive Meinung in Ordnung ist und welche nicht? Nur, weil die Leute ein anderen Geschmack haben, heißt das noch lange nicht, dass sie Werbeopfer sind oder keine Ahnung haben... Manchmal :inquisitive:...

@Diskussion
Interessant in dem ganzen Zusammenhang finde ich folgende 2 Aspekte:
1. Kaum einer (mal von Ausnahmen abgesehen) beschwert sich tatsächlich über Spielinhalte wie Grafik, Design, Story, Sound, Events, diverse Gimmicks, Levelphase und Bosse. Die Beschwerden über AH und Inferno sind zwar häufig, aber nicht allumfassend. Wenn man aber in diversen Foren mal quer liest, dann zieht sich fast in jedem Forum (wie ein roter Faden), dass "Problem" mit der Droprate. Das ist nach meiner Erfahrung nicht nur ein bissschen motzen, sondern ein offensichtlich durchaus großes Problem.

2. Sind nur 1,9% der Spieler an der Stelle, an der die ganze Problematik anfängt, erst richtig aufzufallen. Ich hab allerdings schon einige "LowLevel-Bekannte", die das schon gemerkt haben, die das aber in der Levelphase noch nicht groß stört. Ich denke, dass die aktuelle "Motzwelle" zu den Dropraten noch ziemlich klein ist. Wenn dann die ganzen Leute Level 60 werden, die weniger Zeit für das Spiel haben, denke ich, dass es nur schlimmer und nicht besser wird.

Abwarten, aber ich finde es doch schon erstaunlich, dass das ganze gemaule sich hauptsächlich auf einen Aspekt konzentriert.

@Topic
Ich muss sagen, dass ich doch etwas enttäuscht von den Patchnotes bin. Ich hätte eigentlich erwartet, dass zumindestens der Teil von den Auktionshaus deutlich größer ausfällt. Zumal das Blizzard ja eigentlich soch sehr am Herzen liegen sollte.
Des Weitern stört mich, dass erneut an den Klassenfähigkeiten herumgefuscht wird und die damit nicht warten, bis das "Balancing"-Patch draußen ist. Außerdem gibt es doch einige kleiner Bugs, von denen ich jetzt auch nichts lese.
Ich hab mir eigentlich ein ähnlich umfangreiches "Bugfixing-Patch" erwartet, wie zu Cataclysm, aber gut.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – Live-Server Patch Notes Newsmuli 0 2.843 04.08.2016, 13:12
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – PTR Build 38247 Patch Notes, Hotfixes, Statement zum Datamining Newsmuli 0 2.485 16.07.2016, 11:18
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – PTR Patch Build 38066 – Crowd Control, Topas Edelstein Newsmuli 0 2.026 30.06.2016, 10:02
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 - PTR – Hotfix Patch Notes auf Deutsch – Mönch und Items Newsmuli 0 2.243 27.06.2016, 16:01
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – Neuer PTR Patch Build 37893 – Das sind die Änderungen Newsmuli 0 2.195 23.06.2016, 09:27
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4 Release für PC, PS4 & Xbox One erfolgt – deutsche Patch Notes Newsmuli 6 2.368 13.01.2016, 15:48
Letzter Beitrag: Freynan
  Diablo 3: Patch 2.4 - PTR-Phase endet heute & zusätzliche Truhenfächer ab Saison 5 Newsmuli 0 1.032 11.01.2016, 14:49
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4 – Kanais Würfel – Anzeige für bereits extrahierte Affixe kommt Newsmuli 4 1.791 11.12.2015, 08:41
Letzter Beitrag: Bakura2k3
  „Es ist noch nicht Zeit für Diablo 3 Patch 2.4“ - Patch 2.3.0B kommt am Donnerstag Newsmuli 3 1.778 08.12.2015, 23:09
Letzter Beitrag: Waechter
  Diablo 3: PTR Patch 2.4 - Umfangreicher Hotfix-Patch verändert viele Items und Skills Newsmuli 0 1.215 26.11.2015, 19:49
Letzter Beitrag: Newsmuli

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste