Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3 Patch 1.0.2 kommt heute
#31
HiaHia schrieb:kannst du mal nen Link geben, wo steht, das man Gold in echtes Geld wandeln kann? Soweit ich weis, kannst du kein Gold verkaufen im AH und das wird Blizz garantiert nich zulassen.

Abwarten und Tee trinken...Cool
Ich habe schon Pferde kotzen gesehen...:wink2:
Gigabyte GA-H97-D3H
Intel i5-4590 CPU @ 3.30GHz
16GB HyperX FURY blau DDR3-1866 DIMM Dual Kit
EVGA GeForce GTX 970 FTW+ ACX 2.0
SanDisk SDSSDP 128G + WDC WD15
EIZO FS2434
Windows 10 Pro
Zitieren
#32
Panther schrieb:Abwarten und Tee trinken...Cool
Ich habe schon Pferde kotzen gesehen...:wink2:

Na du hast was behauptet was ich noch nicht gehört habe würde mich nur interessieren wo du das gelesen oder gehört hast Smile
Zitieren
#33
HiaHia schrieb:Na du hast was behauptet was ich noch nicht gehört habe würde mich nur interessieren wo du das gelesen oder gehört hast Smile

Auf der offiziellen HP von Blizzard !
Gigabyte GA-H97-D3H
Intel i5-4590 CPU @ 3.30GHz
16GB HyperX FURY blau DDR3-1866 DIMM Dual Kit
EVGA GeForce GTX 970 FTW+ ACX 2.0
SanDisk SDSSDP 128G + WDC WD15
EIZO FS2434
Windows 10 Pro
Zitieren
#34
Panther schrieb:Auf der offiziellen HP von Blizzard !

könntest du bitte einen Link geben? denn ich find es nicht. Danke.
Zitieren
#35
Immer wieder lustig (aber auch ärgerlich) wie sich hier manche wegen Bugs im Spiel aufregen. Perfekte Software gibt es bei genügend großem Codeumfang einfach nicht. Natürlich sind mehr oder weniger schwerwiegende Bugs im Spiel enthalten, das wird sich auch nie ändern, man wird die Zahl nur mindern können.

@Chosen: Ich weiß nicht wieso du immer wieder damit ankommst, dass Diablo 3 so lange in der Entwicklung gewesen sei. Die hätten das Spiel auch 100 Jahre entwickeln können und nochmal 100 nach Bugs suchen und sie würden trotzdem nicht alle finden. Kein Wunder also, dass du jedes mal enttäuscht oder sauer bist, da deine Erwartungen völlig an der Realität vorbei gehen. Jeder, der schon mal Software entwickelt hat, wird dir das bestätigen können. (Aber ich befürchte, das willst du gar nicht einsehen, oder?)
TruCalling hat übrigens vollkommen recht. Man kann einfach nicht erwarten, dass alles von anfang an Perfekt läuft. Das ist immer noch ein Spiel und kein Atomkraftwerk. (Und siehe da, selbst bei denen läuft nicht immer alles rund) Was man jedoch erwarten kann, ist, dass bekannte Bugs möglichst Zeitnah gefixt werden, aber das macht Blizzard ja anscheinend auch. (Edit: Ja, ich weiß, das werden jetzt einige anders sehen, aber patchen geht halt nicht von heute auf morgen)

Ich könnte mich jetzt hier noch deutlich länger über das ein oder andere auslassen über verschiedene Leute, die glauben, die Welt drehe sich nur um sie, aber das erspare ich euch und mir doch besser mal. Nur so viel: Programmiert selbst mal was anständiges und fangt dann an zu meckern...
Zitieren
#36
seid bekanntgabe des rmah war es doch schon klar das man dort gold gegen echtes geld verkaufen kann !
top sache gegen die schei... goldseller Wink

aso und ich hoffe inferno wird nicht wegen dem ganzen rumgeheule leichter gemacht denn endlich hat ein game mal ne herausvorderung zu bieten !!

die normalen spieler die dort keine schnitte haben sollen halt in hölle bleiben oder von mir aus auch in alptraum rumtümpeln aber lasst doch bitte das geheule sein oder spielt leichtere games.
Zitieren
#37
Genetix schrieb:Nur so viel: Programmiert selbst mal was anständiges und fangt dann an zu meckern...

Gibst du mir dafür 49,99?
Packe meinen Lebenslauf mit rein mit einer französischen Seite für 89,99€ . ^^
WitchDoctor 40k DPS 26.05.2012
[Bild: b2113d4e7e153a7da1eda1d21d.png]
Zitieren
#38
Wenn es was anständiges ist, was ich nutzen möchte, gerne. Und ich erwarte dann nicht mal die perfekte Software (selbst wenn du sie als solche anpreisen würdest Wink ) Ich erwarte dann nur, dass du Fehler in annehmbarer Zeit ausbügelst.
Zitieren
#39
So, mir reichs jetzt und ich hab mir hier alles durchgelesen :evil3:
Jeder der hier Blizz so wehement verteidigt ist ein WERBEOPFER oder hat keine Ahnung!. Das ein Spiel nicht PERFEKT ist wenn es raus kommt ist klar !!! Wird auch jeder wissen der viel spielt !
Aber Fehler von Blizz so zu verteidigen, grenzt schon Fanatismus und hat mit Objektivität nichts mehr zu tun.
Schon allein die Aussage von Blizz, das der Infernomodus immer noch in der Beta Phase ist, da sie es nicht ausreichend testen konnten, läßt doch schon erkennen, das das ganze auf den Markt geschmissen wurde um anhand der auftretenden Probleme eine Lösung zu finden.
Von wegen "es ist fertig, wenn es fertig ist". mit diesem Satz haben sie mich zu mindest die letzten 6 Jahre hingehalten. Da kann ich schon erwarten, das ein Spiel das Ergebnis ist, das sich sehen lassen kann und nicht eine "Beta-Version".
TheChosenOne hat meiner Meinung nach vollkommen Recht.
Wenn ich schon lese "Dann kauf dir einfach keins mehr" oder "Kauf einfach nichts mehr von Blizz.." dann erkenne ich, das es Leute gibt die eben fanatisch sind und mit denen man nicht diskutieren kann. Die sind so überzeugt, das alles andere, ohne nach zu denken, Bödsinn ist :veryangry2:
Warum kan man nicht zu geben, das das Spiel mehr versprochen hat als es im Moment bietet :huh2:
Ich habe keine Ahnung wer von den Tread-Schreibern schon jemals Diablo II LOD gespielt hat (also ich seit ca. 10 Jahren und immer noch aktiv). Hätte es jemand schon so lange gespielt und hätter so lange auf Diablo 3 gewartet, dann würde er auch verstehen, warum so viele Spieler zurecht entäuscht sind.
Ich habe fertig !

MfG MadBrain
Zitieren
#40
Also wenn ich mir das so durchlese, dann bist doch du eher das Werbeopfer, oder? o_O Du hast dir von der Werbung was versprechen lassen, was sie nicht halten konnte und regst dich deshalb auf. Andere wissen halt, dass in der Werbung immer übertrieben wird und sind deshalb nicht oder deutlich weniger enttäuscht als du.

Ich weiß leider auch nicht was dich an dem "Dann kauf dir einfach keins mehr" oder "Kauf einfach nichts mehr von Blizz.." genau stört. Zwingt dich doch niemand dazu was zu kaufen. Gut, diese Aussagen haben jetzt nichts mit D3 zu tun, denn da ist das Kind für dich ja anscheindend schon in den Brunnen gefallen, aber an sich ist an den Aussagen doch alles in Ordnung.

Fanatismus könnte man dir im Übrigen auch vorwerfen Wink "Die sind so überzeugt, das alles andere, ohne nach zu denken, Bödsinn ist :veryangry2:" könnte auch für dich gelten Smile

Ich war auch Jahre lang D2 LoD Spieler und ich bin von D3 nicht enttäuscht. Es gibt sicher das ein oder andere Problem, aber insgesamt halte ich es für ein hervorragendes Spiel, was mir viel Spaß macht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – Live-Server Patch Notes Newsmuli 0 2.818 04.08.2016, 13:12
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – PTR Build 38247 Patch Notes, Hotfixes, Statement zum Datamining Newsmuli 0 2.461 16.07.2016, 11:18
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – PTR Patch Build 38066 – Crowd Control, Topas Edelstein Newsmuli 0 2.004 30.06.2016, 10:02
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 - PTR – Hotfix Patch Notes auf Deutsch – Mönch und Items Newsmuli 0 2.217 27.06.2016, 16:01
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – Neuer PTR Patch Build 37893 – Das sind die Änderungen Newsmuli 0 2.168 23.06.2016, 09:27
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4 Release für PC, PS4 & Xbox One erfolgt – deutsche Patch Notes Newsmuli 6 2.330 13.01.2016, 15:48
Letzter Beitrag: Freynan
  Diablo 3: Patch 2.4 - PTR-Phase endet heute & zusätzliche Truhenfächer ab Saison 5 Newsmuli 0 1.026 11.01.2016, 14:49
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4 – Kanais Würfel – Anzeige für bereits extrahierte Affixe kommt Newsmuli 4 1.782 11.12.2015, 08:41
Letzter Beitrag: Bakura2k3
  „Es ist noch nicht Zeit für Diablo 3 Patch 2.4“ - Patch 2.3.0B kommt am Donnerstag Newsmuli 3 1.760 08.12.2015, 23:09
Letzter Beitrag: Waechter
  Diablo 3: PTR Patch 2.4 - Umfangreicher Hotfix-Patch verändert viele Items und Skills Newsmuli 0 1.204 26.11.2015, 19:49
Letzter Beitrag: Newsmuli

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste