Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3 Patch 1.0.2 kommt heute
#21
Ich brauche kein Inferno und auch keine AH.
Was ich brauche ist ein faires Spiel...und das ist D3 zur Zeit bei weitem nicht.
Gigabyte GA-H97-D3H
Intel i5-4590 CPU @ 3.30GHz
16GB HyperX FURY blau DDR3-1866 DIMM Dual Kit
EVGA GeForce GTX 970 FTW+ ACX 2.0
SanDisk SDSSDP 128G + WDC WD15
EIZO FS2434
Windows 10 Pro
Zitieren
#22
ich hab mir hier mal einpaar kommentare durchgelesen und find das echt schon zum kotzen....

hört doch endlich auf zu heulen und wenn euch das spiel nicht gefällt, dann lasst es doch!!

inferno is so gut wie es ist, auch wenns ziemlich schwer ist und manche champs kombinationen haben die kaum schaffbar sind, wenn man jede mobgruppe nach 2 wochen down kriegen würde wäre der inferno modus ja nur ein kinderspiel...

wenn etwas zu schwer ist regt sich jeder auf... wenn etwas zu leicht ist? wieder das selbe! jeder würde sich aufregen dass nach 2 wochen der "harte" inferno modus gecleared wurde...

ich häng selber im 3 akt inferno und muss mir selber noch n haufen gear zusammenfarmen da sonst nichts mehr weiter geht... aber das ist doch auch der sinn der sache!

klar gibt es hier und da probleme und nicht alles funktioniert wunderbar, aber blizzard wird schon seinen job erledigen und die hauptprobleme patchen, wie z.b. die meißten exploits die bereits gefixt wurden...
Zitieren
#23
aHz schrieb:und chosen ist schon wieder lächerlich am ragen.

wo hat den blizzard gesagt das diablo3 das perfekte spiel wird ?
das behauptest du.

hahahahahaha Big Grin wieviel kompletten mist du immer schreibst. ich kann mich über 80% deiner posts einfach nur weglachen Big Grin

Du könntest auch ne gescheite Ladung deutsche Grammatik sowie Rechtschreibung vertragen.
Warum ist denn Mr. Chosen "lächerlich" am ragen?
Weil das Game kein Hack & Slay sondern Kite & Slay ist?
Weil meine Items verschwinden wenn ich sie verkaufen möchte im AH?
Gekaufte Items nicht auftauchen, dafür aber das Gold verschwindet?
Gehackt und Exploitet wird was das Zeug hält?
Das Game schon für Weihnachten angekündigt worden ist, und obwohl Release 5Monate später war immernoch Features fehlen?

Du solltest dich lieber schön Schlafen legen und pünktlich um 8:00Uhr in die Schule gehen, hast noch viel zu lernen.

Ich für meinen Teil stimme Chosen voll und ganz zu.

Schon allein die Aussage von dem Fettsack: "Selbst Defensive Charaktere können die Bosse im Enrage-Modus legen."
Versucht mal als Tank den Butcher zu legen, kleines Beispiel am Rande.

Viel Mist wurde gelabert, viel versprochen, leider zu wenig bisher angekommen.
Und 2Wochen nach Release erzählen, dass das Game noch in der Testphase ist....wo ist das "When its Done" geblieben?

Was solls, ich habe mir die CE von Guild Wars 2 bestellt, wenn es bis dahin nicht besser laufen sollte, war dies der letzte Titel den ich mir von Blizzard gekauft habe.

Grüße

--Cassio
WitchDoctor 40k DPS 26.05.2012
[Bild: b2113d4e7e153a7da1eda1d21d.png]
Zitieren
#24
@TheChosen

Ganz ehrlich? Langsam aber sicher muss ich immer mehr über deine Beiträge grinsen. Sie sind zwar zum Teil richtig und es gibt Probs und Dinge die viele stören, aber mal ganz ehrlich, wer heut zu tage einer Firma glaubt das sie was fast perfektes raus bringt ist sehr naiv.

Weiterhin wenn du die D3 Entwicklung verfolgt hast, müsstest du wissen, das sie unteranderem ihren Anfang wieder verworfen haben und komplett von vorne begonnen haben.

Als nächstes

Zitat von dir: "in AH also, das ich aufgrund der extrem niedrigen Dropchancen in gewissen Schwierigkeitsgraden zwangsläufig nutzen muss,"

Müssen tust du mal absolut garnichts, denn irgendwoher müssen die Items kommen und somit gibt es diese Dropchance, auch wie du sagst gering sind und wenn du keine Geduld hast dann kannst du das AH nutzen oder das Spiel in die Ecke stellen.

Ich lese von dir und anderen permanent in den vergangen Tagen dies und jenis sei schlecht blablabla das mag sein, aber ich muss dich enttäuschen was deine Aussage betrifft bezüglich dem AH, bis auf gestern mal hat bei mir das AH bisher reibungslos funktioniert. Damit wär ich wohl der erste für deine Liste.

Ich frag mich warum du das Game überhaupt noch spielst, wenn es für dich soooooooooooooooooo schlecht ist.

Mein Fazit ist, trotz das ich Inferno instant rip bei Champ-Gruppen und ich noch nich sehr weit bin im IM, find ich es sooooooo viel besser als wenn der IM generft wird. So dauerts länger und man hat auch was das betrifft eben eine Langzeitmotivation(zu mindest für mich ist dies eine). Alles in allem, finde ich das Game super gelungen und das es Probs gibt will auch ich net abstreiten, aber zu denken das das Game nahezu perfekt raus kommt finde ich sehr naiv.

Wem das Game nicht zu sagt etc, soll es in nem Jahr spielen oder gar verkaufen oder was weis ich, aber ständig in Themen zu lesen "ahhhh mein Char ript permanent" oder "ich muss immer das AH nutzen für gute Ausrüstung" nervt einfach nur noch so dermaßen. Es gibt ja fast keinen Thread mehr in dem sowas nich vor kommt.

So Frust abgelassen. Sorry aber soll nicht nur TheChosen ansprechen sondern alle, die so schreiben wie er.(das man es in vielen Threads mittlerweile liest).

MfG HiaHia
Zitieren
#25
TruCalling schrieb:Schade für dich, Glück für andere Smile

Welche Andere? das ist ein globales Problem. Ein Feature tut nicht das wofür es vorgesehen ist. Da leiden Alle drunter.

TruCalling schrieb:Oh nein, wie dramatisch Rolleyes Farm sie halt einfach :inquisitive:

Jo klar, ich farm sie, Ich farm auf gut Glück Smaragde und verwurste die dann für paar hunderttausend Gold beim "balanced" Juwelier zu drei popeligen Steinen die ich im AH für die Hälfte bekomme. Ich sehe schon, du kennst dich aus. :2thumbsup:

TruCalling schrieb:Naja, ich für meinen Teil hatte in der Schule Medienkunde und wurde über die Raffinesse der Werberei aufgeklärt. Also betrifft mich der "Schock" nicht. Aber wie ich in Erinnerung habe, wusstest du ja, dass es so kommt. Also hast du mMn kein "Recht" (extra in " !!!!!!!) dich zu beschweren. Für die anderen die auf ihre vier Buchstaben gefallen sind, weil sie eine ähnliche Meinung wie du vertreten, tut mir ein BISSCHEN leid, wenn sie der Werberei zum Opfer gefallen sind :ugly:

Leute wie du sind der Grund dafür das heutzutage die gesamte Pc-Spieleindustrie den Bach hinuntergeht. Mit allem sofort zufrieden sein, egal was sich der Spielehersteller herausnimmt.

Egal was da kommmen möge, immer Alles schönreden.

Patches 2 Wochen nach Release um schwerwiegende Mängel zu beseitigen die klarerweise schon zu Release beseitigt hätten sein müssen?:wink3:

Kein Problem, das ist ja "normal"..Rolleyes

Sinnlose Entscheidungen, grobe Bugs, nicht nachvollziehbare oder gar fehlende Features? :wink3:

Wir lassens uns gefallen, ist ja auch gut so und wir sinds eh gewöhnt, richtig?
Traurig...

bobo schrieb:klar gibt es hier und da probleme und nicht alles funktioniert wunderbar, aber blizzard wird schon seinen job erledigen und die hauptprobleme patchen, wie z.b. die meißten exploits die bereits gefixt wurden...

Imho falsch, es gibt Probleme, gerade weil Blizzard ihren Job NICHT erledigt haben. Dinge die man hätte wissen müssen und die man schlichtweg nicht geändert hat, bevor man es released hat. Aber was red Ich mir hier den Mund fusselig, es ist ja schon spät..Lustigerweise ist AHZ immer noch auf. Wie kommts? Wohl heute die Eltern nicht im Haus gehabt hm ?
Zitieren
#26
Cassiopeia schrieb:Schon allein die Aussage von dem Fettsack: "Selbst Defensive Charaktere können die Bosse im Enrage-Modus legen."
Versucht mal als Tank den Butcher zu legen, kleines Beispiel am Rande.

mein tank ist ein barb mit 1200 all resi und 8k dps und er schafft den butcher auch im enrage... der braucht sich nicht mal bewegen der kann einfach immer im feuer drin stehen bleiben
Zitieren
#27
Extra für CHoosen und alle anderen die am Whinen sind :

Nehmt mal alle ein Tempo und geht an die Luft ....

:grin:
Zitieren
#28
Auf Grund den Exploits, die es in den letzten Tagen gegeben hat, haben Spieler bereits Milliarden an Gold am Account.

Wenn man bedenkt, dass Gold in EURO gewechselt werden, sobald das RMAH online geht, gibt es nur eine einzige Möglichkein, das Spiel noch zu retten.

-> Complete Wipe, jeder startet mit 0 gold und keine Chars neu.

Wer auch so denkt, +1
Gigabyte GA-H97-D3H
Intel i5-4590 CPU @ 3.30GHz
16GB HyperX FURY blau DDR3-1866 DIMM Dual Kit
EVGA GeForce GTX 970 FTW+ ACX 2.0
SanDisk SDSSDP 128G + WDC WD15
EIZO FS2434
Windows 10 Pro
Zitieren
#29
Panther schrieb:Auf Grund den Exploits, die es in den letzten Tagen gegeben hat, haben Spieler bereits Milliarden an Gold am Account.

Wenn man bedenkt, dass Gold in EURO gewechselt werden, sobald das RMAH online geht, gibt es nur eine einzige Möglichkein, das Spiel noch zu retten.

-> Complete Wipe, jeder startet mit 0 gold und keine Chars neu.

Wer auch so denkt, +1


kannst du mal nen Link geben, wo steht, das man Gold in echtes Geld wandeln kann? Soweit ich weis, kannst du kein Gold verkaufen im AH und das wird Blizz garantiert nich zulassen.
Zitieren
#30
Panther schrieb:Auf Grund den Exploits, die es in den letzten Tagen gegeben hat, haben Spieler bereits Milliarden an Gold am Account.

Wenn man bedenkt, dass Gold in EURO gewechselt werden, sobald das RMAH online geht, gibt es nur eine einzige Möglichkein, das Spiel noch zu retten.

-> Complete Wipe, jeder startet mit 0 gold und keine Chars neu.

Wer auch so denkt, +1

Soll ja auch Leute geben die keine Exploits benutzt haben, und ungern Gold abdrücken.
Können die doch bestimmt nachvollziehen wer was genutzt hat.
Zu WoW-Zeiten wurden auch Gilden gesperrt die Exploits/ Bugs ect. genutzt haben.
Dann sollte dies hier auch möglich sein.
@bobo 1200Resis beim ersten Versuch den Butcher zu legen?
WitchDoctor 40k DPS 26.05.2012
[Bild: b2113d4e7e153a7da1eda1d21d.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – Live-Server Patch Notes Newsmuli 0 2.817 04.08.2016, 13:12
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – PTR Build 38247 Patch Notes, Hotfixes, Statement zum Datamining Newsmuli 0 2.461 16.07.2016, 11:18
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – PTR Patch Build 38066 – Crowd Control, Topas Edelstein Newsmuli 0 2.004 30.06.2016, 10:02
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 - PTR – Hotfix Patch Notes auf Deutsch – Mönch und Items Newsmuli 0 2.217 27.06.2016, 16:01
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – Neuer PTR Patch Build 37893 – Das sind die Änderungen Newsmuli 0 2.168 23.06.2016, 09:27
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4 Release für PC, PS4 & Xbox One erfolgt – deutsche Patch Notes Newsmuli 6 2.330 13.01.2016, 15:48
Letzter Beitrag: Freynan
  Diablo 3: Patch 2.4 - PTR-Phase endet heute & zusätzliche Truhenfächer ab Saison 5 Newsmuli 0 1.025 11.01.2016, 14:49
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4 – Kanais Würfel – Anzeige für bereits extrahierte Affixe kommt Newsmuli 4 1.782 11.12.2015, 08:41
Letzter Beitrag: Bakura2k3
  „Es ist noch nicht Zeit für Diablo 3 Patch 2.4“ - Patch 2.3.0B kommt am Donnerstag Newsmuli 3 1.760 08.12.2015, 23:09
Letzter Beitrag: Waechter
  Diablo 3: PTR Patch 2.4 - Umfangreicher Hotfix-Patch verändert viele Items und Skills Newsmuli 0 1.204 26.11.2015, 19:49
Letzter Beitrag: Newsmuli

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste