Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3 Open Beta-Wochenende startet heute!!!
ach wie gemein Big Grin ich sitz jetzt ne halbe stunde hier und versuch mich dauernd einzuloggen doch es tut sich nix :cry2:

und an alle mit fehler 3003: ich hab irgendwo gelesen das weder europäische noch asiatische server "eingeschaltet" sind ihr müsst also euren account auf amerika umstellen.. nutzen wirds aber nix nur die fehlermeldung ändert sich :/
Zitieren
@Chrona:
Das Löschen alle Internet-Verbindungen unter den Extras hats gebracht,
auch wenn Ich jetzt damit in meiner anderen Wohnung nicht mehr ins Netz kann.
Bin jetzt einen Schritt weiter beim Runterladen des Setups (2,5 Gigabyte).

Besten Dank nochmal. Wenn Du in D3 mal Gold brauchst, sag bescheid. Hast was gut bei mir... :2thumbsup:
Zitieren
Kriegt sonstwer ab und zu auch Error 12: Your B.net Account does not have a valid D3 License atached to it?

Ich nehm mal an, dass das auch an der Überlastung wird und vll zum Teil auch random Fehler generiert werden.

Kanns kaum abwarten <:
Zitieren
yeah, hab den Client installiert bekommen Smile so jetzt muss noch der 3003er weg und ich bin glücklich und daddel das ganze WE.

Edit: Lol b.net spinnt rum, bei mir im Account fehlt meine SCII version...
Zitieren
kurolith schrieb:yeah, hab den Client installiert bekommen Smile so jetzt muss noch der 3003er weg und ich bin glücklich und daddel das ganze WE.

Hast du in Optionen -> Account -> den Server auf den US- Server gestellt?

fortysixandtwo schrieb:Kriegt sonstwer ab und zu auch Error 12: Your B.net Account does not have a valid D3 License atached to it?

wenn ich so in anderen Fanforen lese, gibt es mindestens 5 verschiedene Fehlermeldung, die sich wohl immer mal abwechseln Wink.
Zitieren
Mist, komme nicht rein- Fehlermeldungen wegen Zeitüberschreitung und so,
US-server geht auch nicht...Confusedad3:
Zitieren
Seid 2min , steht der Beta-start auch im ladescreen von D3 also hat es jetzt offiziell begonnen .. nur auf den Europa server geht garnichts ( 3003) und auf dem US-Servern steht server ausgelastet.
Zitieren
Also bei mir steht zur Zeit "Error 37" hoch im Kurs. "The servers are Busy at this Time. Please try again later" Hätte ich zwischendurch lieber nicht beendet -.-
Zitieren
Vor 11 Minuten auf Twitter:

"We've temporarily capped #D3 open beta concurrency until we can address some stability issues. Expect Error 37 and login failure."

Twitter

=> Ahja und allgemein nur auf dem US-Server geht die Open-Beta... wie ich gerade gelesen hab.
Zitieren
Ich bekomme die Dateien noch nicht einmal runtergeladen....
Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Die Blizz-Server sind auch nicht via ping erreichbar.... Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ladder ein Wochenende nach dem Saisonstart Newsmuli 0 1.870 08.08.2016, 01:18
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3: Patch 2.4 - PTR-Phase endet heute & zusätzliche Truhenfächer ab Saison 5 Newsmuli 0 1.032 11.01.2016, 14:49
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3: PTR zu Patch 2.4 startet in Kürze - Erste Infos aus dem Datamining Newsmuli 1 1.208 10.11.2015, 21:46
Letzter Beitrag: MAMAZONE
  Overwatch Betatest startet in Europa und Voice-Chat via Battle.net wird einegführt Newsmuli 24 5.036 28.10.2015, 22:46
Letzter Beitrag: Ysuran
  Diablo 3: Doppelt so viele Kopfgeld-Würfelchen an diesem Wochenende Newsmuli 22 5.557 28.09.2015, 14:52
Letzter Beitrag: bwcloud
  Diablo 3: Erinnerung - Saison 4 startet heute um 17:00 Uhr & Tipps zum Saisonstart Newsmuli 6 2.491 01.09.2015, 07:42
Letzter Beitrag: Grinsekatze
  Die 3. Saison ist auf dem Diablo 3 PTR nun offiziell vorbei - Die 4. Saison startet in Kürze Newsmuli 7 1.784 09.07.2015, 21:43
Letzter Beitrag: MAMAZONE
  Tellerrand: Heroes of the Storm Erscheinungstermin und Open-Beta beginn verkündet! Newsmuli 0 752 20.04.2015, 15:34
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3: Saison 2 endet am 5. April und Saison 3 startet am 10. April Newsmuli 25 4.432 23.03.2015, 09:44
Letzter Beitrag: Riddler
  Diablo 3: Start der 2. Saison heute um 18:00 Uhr Riddler 2 1.049 14.02.2015, 23:27
Letzter Beitrag: Chouvazz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste