Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3 Open Beta - maximal um die 300.000 Spieler zeitgleich online
#31
Ich bedanke mich mal hier für die Tipps was ich bis zum 15. Mai noch machen kann. Besonderen Dank an Siggi81 für die Masse an Ideen.
Siggi81 schrieb:Da fallen mir ne Mnege Dinge ein, hier mal ein paar:

- PC zerlegen, entstauben, zusammensetzen
- Ersatzgrafikkarte kaufen, falls die eine abschmiert
- tonnenweise Chips und red bull bzw Kaffe kaufen, dafür wird danach keine Zeit mehr sein
--> daher auch nochmal bei den Eltern vorbeischauen, die besten Freunde einweihen dass man nicht ausgewandert sondern zu Hause bleiben wird, nochmal die Nägel schneiden

Wenn das zuviel RL ist, dann einfach alle Items auswendig lernen und Charbuild erstellen.
Übrigens. Ich hätte wirklich beinah den Kaffee vergessen.:2thumbsup:
"Ich war immer der Meinung das Glaube gemessen wird an Taten - nicht an Worten." - Kane
Ich übrigens auch.Confusedmiley2:

Mitglied des Diablo3 FightClub
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#32
Wie war eigentlich eure Latenz so auf den US-Servern ?
Zitieren
#33
daivernon schrieb:wie war eigentlich eure latenz so auf den us-servern ?

~170
[SIGPIC][/SIGPIC]
HC-only->„Das Sterben gehört zu den Spielregeln.“
Zitieren
#34
Hatarr schrieb:Ich habe die Beta nach dem 2. Durchlauf mit Freunden wieder gelöscht.
Das Spiel ist ohe Frage gut, aber bis zu DII fehlen noch Welten.

Was ihr immer für Probleme habt...

DII war für SEINE ZEIT vielleicht kein schlechtes spiel...

Aber heut find ich es einfach nicht mehr so toll im vergleich zu Diablo 3 ...

Ist wie mit uralten filmen die unfassbar gute Kritiken haben und sich dann als grottenschlecht entpuppen...

Diablo 3

Hat bessere Grafik...

Hat bessere Aktion...

Hat ein viel besseres Skill-system...

Hat Crafting...

Hat mehr Bosse, mehr content...

Hat eine bessere steuerung...

Hat kein Potionmassing und one skill chars mehr...

Und hat leider ein Auktionshaus -.-

Hat (irgendwann ^^) ordentliches PVP

Hat den INFERNO Mode...



Und ist im GRUNDE NICHTS ANDERES als Diablo II nur in neuer Verpackung...

Keine Ahnung was die D2 fanatiker hier immer noch wollen und sich wünschen... versteh ich echt nicht...

DiabloII war schön, kann man nix gegen sagen... habs gern gezockt... aber DIII wird halt einfach welten BESSER sein... schon deswegen weils einfach neu is...

Die Beta hat mich zu 100% überzeugt... der spassfaktor is ziemlich hoch. Höher als bei Diablo II seinerzeit als ichs gekauft hab zu release.

Und man kann sagen was man will... Diablo II und sein "skillsystem" (keine umskillung ftw) waren wirklich nicht toll... du redest von eintönig? Aja.. und was war d2 mit seinen 2 tasten? Wenn überhaupt? Also bitte... mach dich nicht lächerlich...

:thinking2:


Edit: haha lol... hab jetzt erst deinen Namen gelesen... und da antworte ich noch?! xDDD

+ Hat größeres Inventar
:thinking2:
Zitieren
#35
Vergiss nicht die Inventargröße!
:thinking2:
Zitieren
#36
Jagala schrieb:Vergiss nicht die Inventargröße!
:thinking2:

Dein wunsch ist mir befehl xD
Zitieren
#37
Nich nur das, nie wieder Mulegames da die Truhe für alle Chars zur Verfügung steht :> also als Schmankerl
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren
#38
Es war ein tolles Wochenende, endlich mal Diablo anspielen.

Am meisten habe ich mich auf den Mönch und den Magier gefreut.
Daher spielte ich als erstes das Spiel mit dem Mönch durch und danach mit dem Magier.

Danach folgte der Hexendoktor, der eher eine Enttäuschung war.

Dann nochmal der Barbar - der machte mir erstaunlicherweise die meiste Laune.

Zuletzt folgte der Dämonenjäger, die größte Enttäuschung da der Char schon recht schwächlich war.

Trotzdem weiß ich natürlich nicht wie sich letztlich die Chars entwickeln. Ob es beim Barbar weiter geht mit den tollen Fähigkeiten oder ob die anderen aufschließen können. Aber aufgrund der Erfahrung des Betawochenendes denke ich, dass ich erst mit dem Barbar und dann mit dem Mönch spielen werde.
Zitieren
#39
Das mit dem Charakter antesten war wirklich klasse, da man sich mal eine eigene Meinung von den einzelnen Chars im Spiel machen konnte.

Vorher dachte ich: "Erst den WD (klar), dann Magier und anschließend den Monk, DH und dann den Barb".
Am Wochenende hab ich alle Klassen getestet und war erstaunt, dass der WD sich so spielen lässt wie gedacht, daher bleibt er auch meine erste Wahl! Aber dann hat sich der Magier subjektiv als Niete entpuppt, der Spielspaß war recht flach - keine Ahnung woran das lag... Der DH & Barb rockte, daher wird der DH auch mein zweiter Char werden. Als dritter wird der Barb kommen, gefolgt von Monk, der einfach nur "nett zu spielen" war und das Schlusslicht wird der Magier.
In dem Bezug hat sich die Beta auch abseits des Stresstests gelohnt.

Und ich weiß jetzt, dass man auch mit einer "kleineren DSL-Leitung" und gutem PC alle Details auf MAX packen kann uns sich keine Sorgen über Ruckeln oder so machen muss... Somit alles gut!

Und noch zu denen, die immer wieder meckern: Es steht jedem frei sich das Spiel zu kaufen oder es sein zu lassen.
Aber wegen des Open-Beta-WE zu meckern geht ja mal garnicht! - Das war ein wahres Geschenk an alle (wie mich) die lange auf einen Key gewartet haben -verbunden mit einem Stresstest für Blizzard und etwas Werbetrommel, aber kein Grund auf Login Problemen rum zu hacken, die vorher klar waren, da es nur einen Server gibt!

Grüße
Royal
Zitieren
#40
Royal schrieb:Vorher dachte ich: "Erst den WD (klar), dann Magier und anschließend den Monk, DH und dann den Barb".
Am Wochenende hab ich alle Klassen getestet und war erstaunt, dass der WD sich so spielen lässt wie gedacht, daher bleibt er auch meine erste Wahl! Aber dann hat sich der Magier subjektiv als Niete entpuppt, der Spielspaß war recht flach - keine Ahnung woran das lag... Der DH & Barb rockte, daher wird der DH auch mein zweiter Char werden. Als dritter wird der Barb kommen, gefolgt von Monk, der einfach nur "nett zu spielen" war und das Schlusslicht wird der Magier.

Wenn man WD mit DH tauscht, dann könnte das 100% von mir kommen. Genauso ist auch mein subjektives Empfinden zu den anderen 3 Klassen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3 Set-Portale: Hexendoktor-Guides online Newsmuli 3 1.717 07.02.2016, 20:34
Letzter Beitrag: Freynan
  BlizzCon 2015: Veranstaltungskalender online & Diablo 3 Entwickler im Gasthaus zum geschlachteten Kalb Newsmuli 14 3.725 24.10.2015, 12:53
Letzter Beitrag: Tyrael41
  Diablo 3: Höllenfeuer-Amulett-Exploit - Gabynator und viele weitere Spieler gebannt Newsmuli 39 17.144 11.10.2015, 21:14
Letzter Beitrag: Riddler
  Die meisten Diablo 3 Spieler bevorzugen Große Nephalemportale der Stufen 36 bis 40! Newsmuli 8 1.716 05.05.2015, 15:22
Letzter Beitrag: Ysuran
  Diablo 3: Blutsplitter-Exploit - Spieler umgehen Rollbacks durch Accountzurücksetzungen Newsmuli 18 4.375 21.04.2015, 13:27
Letzter Beitrag: Moep
  Tellerrand: Heroes of the Storm Erscheinungstermin und Open-Beta beginn verkündet! Newsmuli 0 752 20.04.2015, 15:34
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3: Die zweite Ära endet zeitgleich mit der zweiten Saison am 5. April Newsmuli 0 713 03.04.2015, 10:26
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3: Erster Spieler erreicht Paragonlevel 1000 in Saison 2 Newsmuli 50 8.320 19.03.2015, 12:46
Letzter Beitrag: Cypher
  Diablo 3: Neue Flügel für asiatische Spieler mit Patch 2.2.0 Newsmuli 7 1.534 19.03.2015, 12:38
Letzter Beitrag: Nagamahu
  Diablo 3: Patch 2.2.0 PTR ist online - Patchnotes veröffentlicht & Dropchance auf legendäre Items um Riddler 17 3.302 26.02.2015, 14:30
Letzter Beitrag: Riddler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste