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diceman schrieb:Der Casual wird ohnehin das Spiel nur einmal auf "Normal" durchspielen, und "Normal" wird wahrscheinlich so easy werden, daß man da auch durchkommt, ohne seine Skills zu sockeln, bzw. darüber nachzudenken, warum man jetzt ausgerechnet DIESEN Skill mit DIESER Rune sockeln sollte/möchte. In sofern kann's gerne ein bißchen komplizierter werden. Meine Sorge ist halt 'nen bißchen, daß Runen Massenware werden, deswegen auch meine Hoffnung auf Skill-gebundene Runen nach einmaligem Sockeln. Einen seiner Skills aufzuwerten sollte schon was Besonderes bleiben. Oder die sollten tatsächlich SO selten droppen, daß man nach jedem Fund in orgiastischen Freudentaumel durch die Wohnung und den Hausflur torkelt.
Der casual Spieler bringt auf die Dauer das Geld in die Handelshäuser also wird Blizzard diese Gruppe bei Laune halten wollen. Weshalb es auch den Infernomode
für die Anderen gibt.
Der Rest setzt sich eh vermtl. in den HC-Mode ab.
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Man muss sich doch nur vorstellen, dass die lvl 7 Runen so selten vorkommen werden, wie die HR's (sagen wir mal Cham und Zod...) in D2 ohne Dupes. ... ah ne, mir fällt grad ein, wenn man in D2 die Runen benutzt hat, dann man sie auch nicht mehr zurück hohlen ... anders als jetzt ... ob sich das noch weiterhin durchsetzen lässt, beim diesem Gedanken? Denn es kann wirklich passieren, dass es lvl 7 Runen gibt wie Sand am Meer ... :huh2:
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
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Hallo,
D2 war ein Langzeitspass und ich denke Blizz möchte das Gleiche mit D3 auch erreichen.
Egal welche Argumente dafür im Vordergrund stehen.
Mal abwarten, dann spielen und dann kritisieren oder auch Lobeshymnen anstimmen:laugh4:
Viele Grüße
MAMAZONE
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Also für mich macht dieses Blankorunensystem nur in Verbindung mit zufälligen Attributen sinn, denn ohne ist es als ob man eben eine normale Rune aus ner Kiste bekommt. Man weiß nicht was es wird, bis die Rune aus der True fällt. Das gleiche wäre es ja bei der BLankorune, nur fällt die nirgends raus, sondern wird "farbig" wenn man sie einsetzt. Ein klein wenig Sinn würde es machen, wenn man den Austausch von Runen nicht ganz so einfach bewerkstelligen könnte. Dann wäre es schon nochmal ein Glücksfaktor mehr. Bei den Attributen finde ich sollte sich auf die Kernattribute wie Attack und so konzentriert werden. Außerdem sollten sie nur einen netten Bonus darstellen und nicht spielentscheidend wirken.
Was ich totalen Quatsch finde, ist diese Bindung der Rune an einen Skill, wenn sie einmal gesockelt wurde. Is doch so, dass in D3 die Runen einfach "bunte Steine" sind, welche in verbindung Skills verändern/anpassen. Warum sollte also so ein Stein an den Skill gebunden sein, wenn ich ihn wieder entsockele. Er hat einfach eine andere Wirkung bei nem anderen Skill und das soll auch so bleiben. Ich fänd es schade, wenn sie es mit dieser Bindung machen würden, denn da geht für mich das eigentlich "Runensystem" verloren.
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