Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chance auf Schlüssel
#41
Monsterlvl 3 läuft für mich immernoch am besten. Sowohl was keys als auch legs/sets angeht. Finde ich in einem run nichts dauert es nicht lange den nächsten zu machen, aber wenn ich mir vorstelle ich spiele auf Monsterlvl 7 und finde DANN keinen key (auch schon paar mal passiert), das wäre schon sehr frustrierend.

Werde ab jetzt meine Keyrun-Statistik auch mal pflegen.
Ich mag Iltisse

char
Zitieren
#42
Ich hab eben mal nen Run auf MP8 versucht. Ich komm sogar durch ohne allzu oft draufzugehen, dauert halt nur länger. Dann den Keymaster in Akt 1 erlegt und siehe da.... NIX! :inquisitive:

Naja dann halt beim nächsten Mal... auf MP9! :wink2:
Zitieren
#43
@momo
Na dann ist ja alles klar. Einfach auf Inferno spielen dann fallen auch Schlüßel wenn du mit vollem NephalemBuff (das ist das Ding unten links über den Fähigkeiten, in dem Maximal ne 5 steht und auch stehen muss bevor du den Schlüßeltypen umhaust).
Grade merke ich das ich mich garnichtmehr vernünftig ausdrücken kann ohne ständig irgendwelche abkürzungen zu verwenden.

Hier mal eine Zusammenstellung von Abkürzungen. Einige sind noch vom Vorgänger Diablo 2 (z.B. BR geht in Diablo 3 nicht weil kein B da ist), aber auf jedenfall ein Anfang um die ganzen Spinner zu verstehen :ugly:.
Glossar - Diablo 3 Wiki
MIMIMIMIMIMIMIMIMIMI :tongue3:

Stolzes Mitglied von DRLeGGZ
WD4L
[Bild: f62b9a1043f8b8d870b43cd2c8fba910.png][Bild: 924a0ac5139a9d1304fa240da35ac5f7.png]
Zitieren
#44
hi ,,oaonorm,, vielen Dank für Deine Unterstützung!!!!! hab mir den Glossar gleich gespeichert und werde fleißig lernen. Vielleicht könntest Du mir noch ein Paar Tipps geben was meinen Barbar betrifft ( Ausrüstung und so.... ) aber nur wenn es Deine Zeit erlaubt. Und IHR seid keine SPINNER !!!! Danke
Zitieren
#45
momo09 schrieb:... Und IHR seid keine SPINNER !!!! Danke
Schlimmer, wir sind Freaks. :tongue3:
[SIZE="1"]Erfolge: [COLOR="Green"]7220 (98%) | Paragon: SC 432 - HC 71 | GRift: SC 35/[COLOR="Wheat"]0[/COLOR] - HC 1 | Ges. Gold: 1.921.000.000 | Spielzeit: 1769 | Gef. Helden: 2
Softcore: Dämonenjäger 70 (Q6) | Mönch 70 (M) | Barbar 70 (?) | Zauberer 70 (Q3) | Hexendoktor 70 (Q5) | Kreuzritter 70 (N)
[/COLOR]Hardcore: [COLOR="Sienna"]Dämonenjäger 70 (S) | Mönch 70 (S) | Barbar 70 (S) | Zauberer 70 (S) | Hexendoktor 70 (M) | Kreuzritter 70 (M)[/COLOR]
Season: S1: Dämonenjäger SC 70/0/0[/SIZE]
Zitieren
#46
dann bin ich wohl ein ,,greenhorn,, an alle ,,Freaks,, da draußen - wie kann ich meinen Barb verbessern???
Zitieren
#47
Hidhorse schrieb:Wenn Du dir wirklich seinen char angesehen hast, dann sieht Du, dass er nicht mal inferno beendet hat.
Wie er geschrieben hat, ist er ueber 60. Ich finde es super das er spielt und mit der zeit mitgeht.

Hi Hidhorse,

ich habe mir natürlich den Charakter angesehen das siehst Du ja an den Werten die ich angeführt habe aber ich bin nicht auf die Idee gekommen nach unten zu scrollen, war für mich nicht nötig, wozu?
Das war keine Ironie (ausnahmsweise) ich konnte es einfach nicht glauben was er geschrieben hat und deshalb die Einladung.


Ich bin übrigens auch 55 also ich wollte hier keinen alten Sack, wie ich selbst einer bin, diffamieren.

@momo09.

hi, freut mich das hier noch einer mein Alter übertrifft. Das mit dem Spielen auf Level 10 vertagen wir also erstmal
aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Viel Spass wünsche ich Dir weiterhin.

Viele Grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
Zitieren
#48
@momo
Ich würde dir gern Tips für den Barb geben, aber ich spiel selber nur noch Hexendoktor. Bin also nicht in der Lage dir fundiert weiter zu helfen.
Gibt hier aber ein Barbaren Teil im Forum. Da kannst du mal fregen, die haben voll den Plan und sind alle Mitteilungsbedürftig. :ugly:
MIMIMIMIMIMIMIMIMIMI :tongue3:

Stolzes Mitglied von DRLeGGZ
WD4L
[Bild: f62b9a1043f8b8d870b43cd2c8fba910.png][Bild: 924a0ac5139a9d1304fa240da35ac5f7.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frage zum Schlüssel des Bösen temme2gold 11 3.199 29.10.2015, 13:26
Letzter Beitrag: rabe
  Alte Schlüssel farmen in RoS ? Xylakant 5 1.847 20.10.2014, 22:24
Letzter Beitrag: Tarulis
  Infernale Maschine, Schlüssel und dann? alexx 11 3.777 19.10.2014, 06:27
Letzter Beitrag: isayara
  15% anti smart drop - Chance für einen neuen Char bwcloud 16 4.721 20.05.2014, 13:10
Letzter Beitrag: isayara
  Durch Monsterstärke weniger Chance mit Freunden zu spielen emti 6 2.455 27.10.2012, 19:03
Letzter Beitrag: pcm
  Erhöhen mehrere Battle.net Accounts die Chance auf einen Beta-Key? Sny 46 8.554 21.07.2011, 20:39
Letzter Beitrag: shadowhunting

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste