Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Durch Monsterstärke weniger Chance mit Freunden zu spielen
#1
Steige jetzt erst wieder in den Endcontent ein, nach dem ich erstmal alle Klassen auf 60 gespielt habe, von daher kann ich nicht von Erfahrung sprechen, aber wenn ich mir das so überlege, scheint jetzt die Möglichkeit, sich einfach zu einem Freund zu joinen um einiges geringer zu sein.

Ist der Equipstand um einiges besser geworden, wird mit Sicherheit eine entsprechende MS gespielt. Ist man dann nicht ganz so schnell, wird man eher als Ballast gesehen, als der freudige Mitspieler.

In der Liste kann ich nicht sehen, in welcher MS-Stufe die jeweiligen Freunde gerade spielen. Klar, ich könnte jeden anwispern, aber wenn ich von vornherein sehen könnte in welcher Stufe sie gerade spielen, könnt ich mir die Anfrage direkt sparen, oder sehe, es passt.

Habt Ihr da schon Erfahrung gesammelt wie sich das ganze entwickelt?
[SIZE="1"]Erfolge: [COLOR="Green"]7220 (98%) | Paragon: SC 432 - HC 71 | GRift: SC 35/[COLOR="Wheat"]0[/COLOR] - HC 1 | Ges. Gold: 1.921.000.000 | Spielzeit: 1769 | Gef. Helden: 2
Softcore: Dämonenjäger 70 (Q6) | Mönch 70 (M) | Barbar 70 (?) | Zauberer 70 (Q3) | Hexendoktor 70 (Q5) | Kreuzritter 70 (N)
[/COLOR]Hardcore: [COLOR="Sienna"]Dämonenjäger 70 (S) | Mönch 70 (S) | Barbar 70 (S) | Zauberer 70 (S) | Hexendoktor 70 (M) | Kreuzritter 70 (M)[/COLOR]
Season: S1: Dämonenjäger SC 70/0/0[/SIZE]
Zitieren
#2
In öffentlichen Spielen hat Blizz ja die komplette Monsterstärke abgeschaltet. Aber in Freundschaftsspielen ist sie nich an.

Ich selbst habe noch nicht soviele Erfahrungen damit gesammelt da ich gerade meinen DH hochziehe. Aber meine Kollege treibt in unserer Friendlist regen Chat Kontakt mit dem anderen. Aber was soll man sonst machen? Es bleibt ja einem nichts übrig als die anderen zu fragen. Auser man stürzt sich munter hinein und schaut rechts oben welche stärke gerade eingestellt ist. (Steht jetzt neben der Uhrzeit)

Über die Entwiecklung hat sich Blizz nicht gerade viel geäußert aber ich glaube gehöhrt zu haben das sie es vielleicht in öffentlichen spielen einführen wollen....
[Bild: hass.gif][Bild: 19241b769d2bb87798550e2ae73648ea.png]
Zitieren
#3
Naja mit Freunden geht's schon, aber ich bin früher ganz gerne mal in öffentliche Games gejoint. Das macht im Moment leider gar keinen Sinn. Wundert mich überhaupt, dass es noch so viele öffentliche Games gibt.
Ich hoffe die überlegen sich da mal was..

In der Liste kann man die Stufe nicht sehen, aber im Schnellbeitritt Fenster steht sie.
Zitieren
#4
Riddler schrieb:In der Liste kann man die Stufe nicht sehen, aber im Schnellbeitritt Fenster steht sie.
Aber den hat lange nicht jeder offen, den Schnellbeitritt.
[SIZE="1"]Erfolge: [COLOR="Green"]7220 (98%) | Paragon: SC 432 - HC 71 | GRift: SC 35/[COLOR="Wheat"]0[/COLOR] - HC 1 | Ges. Gold: 1.921.000.000 | Spielzeit: 1769 | Gef. Helden: 2
Softcore: Dämonenjäger 70 (Q6) | Mönch 70 (M) | Barbar 70 (?) | Zauberer 70 (Q3) | Hexendoktor 70 (Q5) | Kreuzritter 70 (N)
[/COLOR]Hardcore: [COLOR="Sienna"]Dämonenjäger 70 (S) | Mönch 70 (S) | Barbar 70 (S) | Zauberer 70 (S) | Hexendoktor 70 (M) | Kreuzritter 70 (M)[/COLOR]
Season: S1: Dämonenjäger SC 70/0/0[/SIZE]
Zitieren
#5
Hi emti,

ich sehe es nicht so problematisch wie Du.

Das ist natürlich auch eine Frage wie groß eine Freundesliste ist. Meine ist bewußt sehr klein gehalten und es finden sich dort auf Dauer nur Leute mit denen ich auch regelmäßig zusammenspiele. (Mit Ausnahme von Dir:grinSmile

Daher weiß ich eigentlich jetzt schon nach 2 Tagen auf welchem Level jeder spielt und ich kann dort jedes Spiel joinen, wenn ich will.

Das mit dem Ballast kann ich durchaus nachvollziehen. Es macht aber dann auch für beide Seiten keinen Sinn. Sollte einer wesentlich schwächer sein kann er ganz einfach die MP nicht spielen, es sei denn er liebt Dauersterben und für die Stärkeren ist er eben keine Hilfe in der Gruppe.

Einfach nach den richtigen Leuten suchen, die im Moment auf dem gleichen Level sind und mit denen spielen. Selbst wenn welche etwas mehr und andere weniger spielen wird keiner das MP Level so schnell steigern (können) das man plötzlich nicht mehr mitspielen kann.

Viele Grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
Zitieren
#6
Das Problem ist doch gar nicht neu. Wenn andere stärkere Chars haben ist man mit schwächeren doch immer ein Ballast, egal ob MP oder nicht...
Zitieren
#7
also ich spiel mit nem freund jeden abend, als dann wer dazu kam der 2 monate nicht gespielt hat haben wir ihm eben die items die wir nicht verkaufen konnten weil kaum was wert aber doch brauchbar sind gedroppt ... seitdem kommt er besser mit ...

so sollte es halt unter freunden laufen :tongue3:
[Bild: 586b4906915ac537dad8f058a0.png]
R.I.P. Tomatensalat (lvl 43 HC DH)

professional brimstone farmer
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gobo-Portal durch den Würfel ? Grinsekatze 21 4.153 18.09.2015, 05:59
Letzter Beitrag: Grinsekatze
  15% anti smart drop - Chance für einen neuen Char bwcloud 16 2.842 20.05.2014, 13:10
Letzter Beitrag: isayara
  Mit Freunden spielen - aber wie? danielsanx 5 2.928 10.04.2014, 08:16
Letzter Beitrag: zockileinchen
  Monsterstärke passt sich dem LvL an Kalimor 1 850 27.03.2014, 08:59
Letzter Beitrag: Bakura2k3
  Monsterstärke uweh62 1 686 17.09.2013, 18:10
Letzter Beitrag: Acura
  Monsterstärke - Option resetet sich Ionic 6 1.137 28.10.2012, 11:45
Letzter Beitrag: emti
  Chance auf Schlüssel MAMAZONE 47 10.018 25.10.2012, 09:37
Letzter Beitrag: oaonorm
  Diablo 3 Monsterstärke 10 Uber Boss III lindamao 2 1.504 24.10.2012, 10:32
Letzter Beitrag: Mendeln
  Monsterstärke einstellen Eddy19 9 20.777 20.10.2012, 21:00
Letzter Beitrag: Ionic
  Monsterstärke xmat 18 2.532 18.10.2012, 18:53
Letzter Beitrag: Mendeln

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste