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Diablo 3 Monsterklassen & Chancen von Health-Globe-Drops
Was war so toll an der Cutscene, außer das sie absolut nicht Diablo war und deswegen eher irritierend?
Lieber Ressourcen auf nen großen Itempool verwenden, als auf Schnickschnack, der nicht ins Spiel passt.
Die Audiobooks aus D1 fand ich sehr cool, vor allem nmit diesem Sprecher.
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Irritierend ? Lol.. und das kannst du nach einer Cutscene einfach mal so behaupen? ... Sorry aber das ist irgendwie lächerlich. Im übrigend wird durch so ein kleines Cutscene mehr Atmosphäre ins Spiel gebracht, mehr Emotion. Von oben herab gesehen (und nichtmal mit Zoomfunktion) siehst du nur 2 Männchen die miteinander reden, ohne wirkliche Bewegung. Im Cutscene hast du viel mehr Emotion gesehen, war realistischer.

Und irritierend kannst garnicht sein.. vllt wenn du ein Sonderschüler bist der nichtmal 5 Sätze englisch kann.
Du gehst zu einem NPC, drückst drauf, kleines Fenster mit den beiden Figuren erscheint, die beiden führen ihr Gespräch und Ende.

Klick > Reden > Ende...

Oder vergisst du nach den 10 Sekunden Cutscene etwa was deine Quest war und welchen weg du grad gelaufen bist? Irritieren... lol <.<
[Bild: sysp.gif]
[Bild: stracn1rpb7i.png]
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Freundchen, mäßige deinen Ton, so Sprüche lass ich mir von nem sechzehnjährigen nicht an den Kopf knallen, merk dir das.(und auch von niemand anderem)

BTT:
Ich finde dass diese Cutscene in keinster Weise die Athmo verbessert, weil sie den Char aus der Spielwelt, nämlich dem Dungeon reißt, wie man gesehen hat waren die nämlich plötzlich hell von Fackeln erleuchtet.
Das ist kein Diablo, und deshalb kann ich Wilsons Entscheidung gegen diesen Kram gut nachvollziehen.
Außerdem, wie eben schon gesagt, sollten die Ressourcen lieber auf wichtigere Spielinhalte gepoolt werden, die dafür sorgen, dass ich wieder 10 Jahre lang Diablo spiele
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13Azrael49 schrieb:Ich finde dass diese Cutscene in keinster Weise die Athmo verbessert, weil sie den Char aus der Spielwelt, nämlich dem Dungeon reißt, wie man gesehen hat waren die nämlich plötzlich hell von Fackeln erleuchtet.
Das ist kein Diablo, und deshalb kann ich Wilsons Entscheidung gegen diesen Kram gut nachvollziehen.
Außerdem, wie eben schon gesagt, sollten die Ressourcen lieber auf wichtigere Spielinhalte gepoolt werden, die dafür sorgen, dass ich wieder 10 Jahre lang Diablo spiele

Naja dieses Argument kann ich nicht wirklich nachvollziehen, warum du jedenfalls diese Meinung nur auf die Cutszenes beschränkst. Schau doch mal an den ganzen anderen neuen "Features" ob sie noch sich selbst treu sind oder nicht. Also das Argument passt dann einfach nicht, weil ´nen Haufen anderer Gimmicks in Richtung WoW kommen, wo bestens auch sowas wie diese besonderen Cutszenes reinpassen. Dinge, wie du sagt, Diablo like werden ja ausgebaut bzw streng eingeschränkt.

Aber es war nicht meine Absicht hier zwei Fronten entstehen zu lassen, ich finde wir sollten nur genauso gut mit den guten Dingen rechnen wie auch mit den schlechten. Es sind bereits viele Dinge weggefallen die oldschool sind um mal jetzt nicht nur die Statvergabe zu erwähnen. Gut, hier werden einige Fanboys (und ich meine jetzt keinen speziell hier) sagen können das diese Stats eh Quatsch sind und es so besser sein würde. Aber ich finde da (für mich jedenfalls) mehr kontra Punkte als pro, einfach weil jede beliebige Endmeinung individuell ist und sogar vom ganzen eigenen Lebensabschnitt gekennzeichnet werden kann.
Um ein Beispiel zu nennen; bei mir ist es so das ich den typischen Barbarenberserker mir ausgebildet habe, aber diesen leichten "Manatouch" diesen Krieger erst perfekt gemacht hat. So wie im zweiten Teil sah ich in den Barbaren nämlich einen angehauchten Krieger der seine Stärke durch Mana und Wut (Wut in Skills), kein Trottel ohne Eigen- und Fremdwahrnehmung (Chi) ist fähig solche enorme Kräfte und Fähigkeiten zu entwickeln. Na gut, letzendlich ist das nur ein Spiel, ich weiß^^ nur ich stehe auf den Scheiss mich in die Figur hineinversetzen zu können und da ist eine Figur im zweiten Diablo Titel bisher die beste die ich in der Videospielgeschichte finden konnte.
Vielleicht kann man jetzt bishen nachvollziehen warum ich jetzt diesen leichten RPG Inhalt (Cutszenes fixiert auf Barbar und NPC, Mana, Stats,...) so geschätzt habe und auch den ersten Trailer schon fast am liebsten Final gesehen hätte (und auch mit vielen jetztigen "Verbesserungen" nur schwer verdauen kann). Audiobooks hätte ich auch nix dagegen, aber ich traue diesen Blizzardjungs nicht mehr so recht wenn es um Versprechungen oder fest geplanten Inhalt geht.
Vielleicht gehts nur mir so, aber obwohl ich mich immer noch sehr auf D3 freue, scheint es mir so als würde sich das Spiel immer mehr in die falsche Richtung bewegen und seinen Vorgängern und "Oldschool"- Erwartungen entfremden.
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Ganz im Gegenteil, ich finde das neue Craftingsystem toll, weil es ein spannendes neues Spielelement einbringt, das für mich ein bisschen Griswold ersetzt der damals nämlich immer mal wieder enorm gute Items für saftig Zaster anbot. Ich stand oft davor und dachte mir, Sch****, wo soll ich die Kohle hernehmen -> Gold war was wert, und das bringt das Craftsystem gepaart mit anderen Features wieder.

Das mit den Statpoints ist auch mein größter Kritikpunkt, aber ich denke, das wurde ausreichend diskutiert:ugly:

Die Globes machen Diablo einfach besser, egal was andere sagen Big Grin

Ich denke evtl. wirst du sogar nen noch viel beserkermäßigen Barb bauen können als vorher, zumindest wenn man nach den Skills aus dem zugegebenermaßen sehr alten Tree geht ;D

Ich denke also, gerade im Lichte der neuen Eröffnungen, dass D3 sich in eine gute Richtung bewegt, zurnot auch ohne Manual-Stat
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