Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D3 Forumfun
#1
Das offizielle Forum ist je berüchtigt für seine Trolle. Ein Thread hat mich dazu bewegt, ein kleines Videoarragement zu machen. Vielelicht gefällts ja dem einen oder anderen: D3 - Forumfun - Besser als Comedy
Zitieren
#2
Nett anzuschauen. Lustige Sache.

Kann man aber auch für JEDES Thema auf irgendeiner Fanseite nehmen. Egal bei welchem onlineGame, immer gibt es LEute die unzufrieden sind.
Leider ist es ein Phänomen, dass JEDER aber auch wirklich JEDER spieler schonmal:
- ProGamer ist
- jeder Bessere Spieler somit Hartz4 Empfänger und 24/7 spielt
- jeder bessere Spieler keine Frau hat (siehe Punkt 2)
- alle andere Meinungen keine Argumente enthalten, da nur die eigene Meinung die einzig wahre ist (deswegen ist wohl der erste vergebene Forumname immer "Gott" ?)
-...

Im Internet sieht man leider nie die Person, die hinter einem Account steht, das schützt diese Person und somit kann man schreiben was man will, in Wahrheit würde das niemand einem anderen ins Gesicht sagen.
Zitieren
#3
Nostromo schrieb:(deswegen ist wohl der erste vergebene Forumname immer "Gott" ?)

Hihi. Sehr schön.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste