Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3 in Zukunft kostenpflichtig?
#11
Klar kostet Diablo III!!!

Ich habe jetzt bis lvl60 genau 70 Stunden investiert.
Selbst bei nur 8 Euro Stundenlohn sind das schon über 500 Euro die mir dadurch flöten gegangen sind!
Zitieren
#12
Nebukarr schrieb:Klar kostet Diablo III!!!

Ich habe jetzt bis lvl60 genau 70 Stunden investiert.
Selbst bei nur 8 Euro Stundenlohn sind das schon über 500 Euro die mir dadurch flöten gegangen sind!

es zwingt dich ja keiner...
geh die nächsten 70stunden halt zeitungaustragen oder so...Tongue

back to topic:

nett ausgedrück würd ich wohl mal sagen das dein freund da recht schlecht informiert ist...
schau dir einfach mal die verkaufszahlen der ersten wochen... nur mal so als beispiel...
diablo 3 wurde über 6,3mio mal verkauft... und da sind noch nichteinmal die jahrespass besitzer mit eingerechnet.
wenn du jetzt einfach mal nur davon ausgehst das blizz pro spiel ca 50euro bekommen hat kommst du auf einen umsatz von ca 315mio €

klar müssen davon auch die mitarbeiter und entwicklungskosten bezahlt werden aber ich denke der ein oder andere euro sollte da schon für eine serverfarm übrigbleiben...

man muss aber auch davon ausgehen das diablo weiterhin verkauft wird...Wink

die weiteren wartungs- und entwicklungsarbeiten werden so denke ich vom RMAH getragen.
irgendwann wird ein Add-On zu diesem Game kommen dieses wird wieder ca 50euro kosten (reine vermutung) auch hier wird blizz wieder einen reibach machen...

und wenn deinem freund das alles noch nicht reicht... dann verweise einfach auf SC II das spiel ist immerhin auch noch kostenlos (wenn man mal die anschaffung ausser acht läst) und braucht nichtmal ein RMAH um sich zu finanzieren...Wink

also mach dir keine sorgen und erklär deinem "kumpel" mal was sache ist...Wink
Have a nice day...Wink
Zitieren
#13
na dann ist ja alles banane... :2thumbsup:
nochmals danke an alle und viel spaß beim zocken^^
<<<rest in peace>>>

Für alle Rechtschreibfehler und deren Schäden bin ich nicht verantwortlich, bitte meldet euch bei meinen deutsch Lehrern und beschwert euch da! Danke:ugly:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  D3 und die Zukunft. Mal ernsthaft- Mao 12 3.336 23.07.2012, 11:23
Letzter Beitrag: th3o

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste