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Diablo 3 Hardcore - Item-Verlust beim Tod des Charakters, Plünderfunktion eventuell später
#1
In Diablo 3 wird der Hardcore-Modus noch ein kleinwenig härter sein, als in Diablo 2, da Spieler nicht mehr mit einer gewissen Sicherheit darauf zählen können, dass etwaige Mitspieler beim Tod des eigenen Charakters dessen hart erarbeitete Items auflesen und einem ggf. neu erstellten Charakter wieder übereignen werden. Segnet die Spielfigur im Diablo 3 Hardcore-Modus also das Zeitliche, so sind auch sämtliche Gegenstände, die diese bei sich trug unwiederbringlich verloren...weiterlesen
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#2
Gute Entscheidung, wenn schon hardcore, dann halt wirklich hardcore, was ?:grin:
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#3
Da es dazu ja jetzt eine News gibt, kann mein Thread im PVP-Forum gelöscht werden Wink.

@Topic
Ich denke, dass diese Entscheidung die Zeit, die der Erste braucht, um durch HC-Inferno zu kommen, verdoppelt.
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#4
Hardcore soll eh nichts für Weicheier sein, also warum nicht...
Dann muss man wenn man besoffen HC spielen will halt seine besten Items ablegen.
Ansonsten steigert das doch nur den Nervenkitzel Big Grin
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#5
Gerade in D3, wo Level60-Chars sich nur durch die Items unterscheiden (oder?), fände ich es doch ziemlich lächerlich, wenn die Items beim Tod gerettet werden können. Dann bestünde der einzige "Verlust" ja darin, einen Char wieder auf Stufe 60 bringen zu müssen..."Hardcore" dürfte man das dann imo sicher nicht nennen.

Finde es also richtig, wenn ein sterbender HC-Spieler absolut alles verliert. Ich muss dazu sagen, dass ich selbst HC wohl nur für Videos nutzen werde, trotzdem finde ich eben ein solcher Modus sollte dann auch wirklich hart sein, wenn er sich schon so nennt...
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#6
Also im PvP wäre es schon geil, wenn der/die Sieger in Hardcore-Duellen die Chance hätten, den unterlegenen Gegner zu plündern. Das wäre dann die ultimative Chance auf gewaltige Beute, bei maximalem Risiko.
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#7
Ich habe damals ausschließlich HC gespielt, und ich fand die Plünderfunktion immer sehr amüsant. Die Sorge, dass hohe Charaktäre nie Items verlieren würden ist absurd. In all der Zeit die ich gespielt habe, habe ich soviele Charaktäre sterben sehen die dennoch ungeplündert blieben. Man hat nun mal auf hohem Level seltenst einen Kumpel mit im Game. Und selbst dann, da wo man stirbt lauern dann wahrscheinlich auch 20 Stygnische Puppen mit Macht-Aura. Man kam häufig eh nicht mehr dran oder starb beim Versuch. Auf niedrigem Level hingegen ist es ganz nett wenn mal jemand nett genug war es einem auch zu geben (in den meisten Fällen hats der jenige eh behalten, lol) Hingegen fand ich das für Duelle einen sehr großen Anreiz, wenn das Morden auch direkt mit 8 uniques belohnt wurde Smile Auch ist es irgendwie logisch, dass man Leichen ausziehen kann Smile
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#8
Man in dem US-Thread zu diesem Thema würd ich jetzt gerne ein wenig "rumtrollen", so ein blödes Weichei, wenn er angst um seine Items hat, dann soll er kein HC spielen. Man man man, ich raffs iwie nicht, dieser Modus heißt Hardcore, weil er Hardcore ist und nicht Softcore + Char nach jedem Tod neu leveln aber Items behalten!!! Immer diese Heulsusen, warum spielen sie nicht einfach SC und lassen es mit HC bleiben, dass kommt HC-Spielern dann auch zu gute. Solche Heinis will ich da einfach nicht sehen.

So, "Flamme aus"... zum Topic, hoffentlich lassen sie die Funktion weg, basta.
[Bild: image.php?type=sigpic&userid=2536&dateline=1332316570]
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#9
Ich denke auch, dass die Funktion nicht implementiert werden sollte.
Wer Angst um seine Items im HC-Modus hat, sollte einfach im SC-Modus bleiben!

Überhaupt haben solche Leute den Sinn des HC-Modus gar nicht verstanden! Cool
Schließlich geht es doch darum, einen Helden zu schaffen, der wirklich nur 1 Leben hat genau wie seine Ausrüstung eimalig bleiben sollte! Wär doch lame, wenn man wie J0nNy bereits gesagt hat, einfach nur nochmal "kurz" auf 60 kommen muss, damit der alte Held wiederauferstehen kann. Gut, die Asiaten sind dann wohl etwas betroffener wie wir...
Sorry aber kopieren ist trotzdem langweilig Wink

Allerdings könnte ich mich mit der Zufallsplünderung anfreunden:
Per Zufall wird 1 Item einmalig geplündert. Das gäbe zumindest den "Plünderliebhabern" dieser Welt den Reiz,
sich an der Leiche zu vergreifen und den armen Helden zu enteeren Wink

Das fände ich auch für den PvP-Modus attraktiver.
® all rights reserved.

I can see what you see not, vision milky then e[COLOR="DarkOliveGreen"]yes rot.
When you turn th[/COLOR]ey will be gone, whispering thei[COLOR="DarkOliveGreen"]r hidden song.
Then you see w[/COLOR]hat cannot be, shadows move w[COLOR="DarkOliveGreen"]here light should be.
Out of darkne[/COLOR]ss, out of mind, cast down into the halls of the blind.
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#10
Zitat:Also im PvP wäre es schon geil, wenn der/die Sieger in Hardcore-Duellen die Chance hätten, den unterlegenen Gegner zu plündern. Das wäre dann die ultimative Chance auf gewaltige Beute, bei maximalem Risiko.
Man könnte ja - als Kompromisslösung - beim Anklicken einer fremden Leiche, sei' es im PvP, sei' es sonst wo, ein kleines Menü öffnen lassen indem man sich genau ein Item aussuchen darf. Anschliessend landen alle weiteren Items (jener Leiche) sofort und unwiderbringlich im "Itemnirvana".
"Alle Menschen haben Recht, ZUMINDEST GLAUBEN SIE DAS!"
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