Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3 Probleme mit NVIDIA Hochleistungsprozessor und interner Grafik – Workaround
#1
Seit dem letzten Patch haben einige Diablo 3 Spieler, die mit einem Notebook in Sanktuario unterwegs sind das Problem, dass Diablo 3 nur noch mit dem integrierten Grafik-Chip des Prozessors ausgeführt wird, anstatt mit dem NVIDIA Hochleistungsprozessor, sprich: der Grafikkarte des Laptops. Das führt dazu, dass Diablo 3 zwar läuft, jedoch auf niedrigsten Grafikeinstellungen plötzlich langsam und optisch sehr unansehnlich...weiterlesen
Zitieren
#2
Toller Beitrag - da ich betroffen war auch sehr nützlich.
Allerdings noch zwei Fragen dazu:
1. Gibt es einen kurzen Weg festzustellen, welche GraKa derzeit genutzt wird?
2. Gehe ich recht in der Annahme, dass ich ab jetzt (bis zum Fix) besser die Verknüpfung nehme, oder hatte iese einmalige Änderung jetzt durchschlagende Wirkung?
Zitieren
#3
Gestern neuen Zocker Laptop mit GeForce GTX 765M und hatte gehofft, nicht betroffen zu sein. Dem war nicht so. Rolleyes
Zitat:1. Gibt es einen kurzen Weg festzustellen, welche GraKa derzeit genutzt wird?
Ja, die FPS. Cool
- Wenn ich über den Launcher gehe = 21.
- Wenn ich über die Verknüpfung gehe = 60.

Ich werde auf jeden fall über die Verknüpfung gehen, auch wenn ich dann wieder Passwort und ab un an einen Code eingeben muss.
[SIZE="1"]Erfolge: [COLOR="Green"]7220 (98%) | Paragon: SC 432 - HC 71 | GRift: SC 35/[COLOR="Wheat"]0[/COLOR] - HC 1 | Ges. Gold: 1.921.000.000 | Spielzeit: 1769 | Gef. Helden: 2
Softcore: Dämonenjäger 70 (Q6) | Mönch 70 (M) | Barbar 70 (?) | Zauberer 70 (Q3) | Hexendoktor 70 (Q5) | Kreuzritter 70 (N)
[/COLOR]Hardcore: [COLOR="Sienna"]Dämonenjäger 70 (S) | Mönch 70 (S) | Barbar 70 (S) | Zauberer 70 (S) | Hexendoktor 70 (M) | Kreuzritter 70 (M)[/COLOR]
Season: S1: Dämonenjäger SC 70/0/0[/SIZE]
Zitieren
#4
Und ich habe mich schon gewundert warum meine Grafikeinstellung ständig zurück gesetzt werden. :ugly_xmas:

Das Problem gab es am Anfang doch schon mal und jetzt schon wieder! Wirklich Ärgerlich und wird hoffentlich Bald gefixt, den jetzt habe ich mich an den Launcher gewöhnt und keine Lust mehr ständig das Passwort einzutippen und sollte das Spiel nicht ab RoS nur noch über den Launcher zu Starten sein oder habe ich das was falsch verstanden?
Mein erster Eindruck zu Reaper of Wallets :ugly:
Mooh moh moh moh mooh, mooh, moh moh moh:crowngrin:
Er ist ein Gewöhnlicher, Langweiliger, SEELENLOSER Action abklatsch ohne Substanz mein Gebieter! Sein Diablo wird widerlich und faulig schmecken! Ganz genau, und wenn alle es hassen verkaufen wir "Diablo Classic" und verdienen Milliarden! Muhahahahah! Confusedneaky:
FÜR IMMER DIABLO 1 Confusedneaky: (jetzt auch in DTS, 3D, 4k) :tongue3:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3 Patch 2.4: Probleme mit den Set-Dungeons - Entwickler Wyatt Cheng erklärt die Hintergründe Newsmuli 0 834 25.11.2015, 20:31
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3: Probleme mit dem Juwel der Leichtigkeit auf den Konsolen - Erfahrungs-Workaround Riddler 0 903 16.01.2015, 20:07
Letzter Beitrag: Riddler
  Diablo 3 RoS: PTR-Patch 2.1 – Legendäre Edelsteine verursachen Probleme ForXec 6 1.205 10.07.2014, 20:06
Letzter Beitrag: Riddler
  Diablo 3 Barbar – „Sprung“ nach Patch 2.0.5 – aktuelle Probleme und Lösung in der Zukunft Freynan 1 779 16.05.2014, 18:59
Letzter Beitrag: DenMCX
  Diablo 3 Patch 2.0.1 – Liste bekannter Probleme mit Auktionshaus-Update und auf Deutsch Freynan 2 965 27.02.2014, 17:11
Letzter Beitrag: Nipez
  Diablo 3: RoS Beta – Liste bekannter Probleme Freynan 0 620 14.12.2013, 14:06
Letzter Beitrag: Freynan
  Diablo 3 Authentifizierungsserver: Probleme beim Einloggen Freynan 10 1.981 27.04.2013, 08:54
Letzter Beitrag: DonTermi
  Diablo 3 Loggin-Probleme bei EU-Servern scheinbar wieder behoben Freynan 1 727 27.04.2013, 08:52
Letzter Beitrag: DonTermi
  Kleiner Diablo 3 Patch 1.0.6a aufgespielt & Grafikkarten-Probleme Ysuran 15 2.254 07.02.2013, 14:32
Letzter Beitrag: ResQ
  Diablo 3 PTR - Patch 1.0.7 - Liste bekannter Probleme Freynan 4 1.301 18.01.2013, 00:17
Letzter Beitrag: Meharath

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste