Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3 Dämonenjäger - erste Szenen des Klassen-Intros im Spotlight Video - Update
#1
In Diablo 3 wird es neben dem Intro auch insgesamt 10 Klassenvideos - je Klasse und Geschlecht eines - geben, die in einem besonderen Stil gehalten sind, den Blizzard selbst als “stylized ‘sketch’ look” bezeichnet und die sich von den anderen Zwischensequenzen im Spiel unterscheiden...weiterlesen
Zitieren
#2
Ach ich mag diesen look. Sieht einfach verdammt geil aus. Find ich gut, das die Klassen noch eine Hintergrundgeschichte bekommen, die man sich nicht dazu denken muß. So kann ich mich besser mit dem Charakter Identifizieren.
Zitieren
#3
das macht es nicht einfacher die restlichen 42tage abzuwarten ^^

Zitieren
#4
sehr geiles video vom besten char in dia3 Wink demonhunter 4 life Big Grin
Zitieren
#5
Sau geil *-*
Zitieren
#6
Sehr cool! Hoffe wir bekommen auch die andren Klassen zu sehen
Zitieren
#7
Diese Videos hypen immer ungemein, das einzige was da rankommt ist Bethesdas Skyrim Trailer..:grin:
Zitieren
#8
frage mich warum man insgesamt 10 solcher videos macht und nicht lediglich 5. ich meine, ist zwar nice to have, aber die männliche version unterscheidet sich zumindest dann bei den gameplay-szenen nicht wesentlich. und ob jetzt ein junge oder ein mädchen von irgendwelchen dh's aufgenommen und trainiert wurde, ist doch auch wumpe Smile aber naja, blizzards perfektionismus eben.
das video selbst ist sau-nice. ich liebe diesen bewegte zeichnungen look.

apropos noch 42 tage warten: ein kumpel von mir, der ebenfalls ziemlich heiß auf das spiel ist, die entwicklung aber nicht so dicht verfolgt hat wie ich, wusste vor dem heutigen tag gar nichts vom 15.5 als releasedatum. ich dachte mir nur, dass ich gerne an seiner stelle wäre. dann hätte ich bewusst nur noch 42 statt 60 tage warten müssen xD
Zitieren
#9
Also man sieht schon i-wie das der/die DH später ordentlich mehr abgeht Smile
[Bild: unbenannt1bs.jpg]

~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~

Battletag: PongLenis#2598

Profil: http://eu.battle.net/d3/de/profile/KeepF...ero/264793
Zitieren
#10
Na ich weiß nicht th3o ... wenn es schon so einen kleinen Film am Anfang gibt und ein Mädel drauf zu sehen ist und es mir eine Geschichte erzählen soll ... ich das Spiel dann starte und aufeinmal ist ein Typ vor mit ... dann wäre mein erster Gedanke:

"Wtf haben die DH's mit dem Mädel nur gemacht? :ugly:"

Und des kurz zu machen ist ja wirklich nicht die Welt - da gefällt mir Blizzards Perfektionismus^^

Video ist halt over the Top. Genau das was man erwarten würde und genau deswegen ist es geil.

Ich freue mich schon auf das Video vom WD!
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tiki Takas Bester: 6 Top Diablo 3 Dämonenjäger Builds für die Season 6 Newsmuli 0 1.103 11.05.2016, 11:04
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.1: Innas Mantra-Monk Video Guide – Mönch-Build für Greater Rifts in Saison 6 Newsmuli 0 1.979 28.04.2016, 07:16
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.1: Feuervogel-Archon Zauberer-Build - Video Guide für Greater Rifts in Saison 6 Newsmuli 0 2.023 26.04.2016, 17:12
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.1: Dornen des Ansuchers Video Guide - Kreuzritter-Build für Greater Rifts in Saison 6 Newsmuli 4 2.212 26.04.2016, 13:58
Letzter Beitrag: isayara
  Diablo 3 Set-Portal Guides: Kreuzritter und Dämonenjäger vorgestellt Newsmuli 0 1.132 30.01.2016, 11:15
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Die besten Diablo 3 Dämonenjäger Set-Builds für Patch 2.4 in Saison 5 Newsmuli 15 4.261 14.01.2016, 09:53
Letzter Beitrag: MAMAZONE
  Diablo 3: PTR Patch 2.4 - Update der Patchnotes Newsmuli 2 1.440 23.11.2015, 18:05
Letzter Beitrag: Eligius
  Diablo 3: PTR zu Patch 2.4 startet in Kürze - Erste Infos aus dem Datamining Newsmuli 1 1.199 10.11.2015, 21:46
Letzter Beitrag: MAMAZONE
  Diablo 3: Quin's Guide zum Flächenschaden - Comeback mit Patch 2.3.0? [Video] Newsmuli 26 5.210 19.08.2015, 11:30
Letzter Beitrag: isayara
  Diablo 3: PTR 2.3.0 Patch 2 - Datamining zeigt weitere Änderungen an Items und Klassen Newsmuli 4 2.426 06.08.2015, 22:15
Letzter Beitrag: KnaLLfrosch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste