Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3 - Charaktere
Inquisitor/Ordensbruder -schwester und Vizjerei-Magier klingen sehr toll.
Doch denk ich, dass noch eine art Waldläufer Klasse fehlt (vll. eine Art Druide-Rogue Hybrid).
Auch hoff ich auf ein in Ungnade gefallenen Engel der nun zur Buße gegen das Böse kämpfen muss.
Auch ein dunkler Paladin wäre denkbar (als Nekro - Pala Hybrid).

Ach all diese tollen Mutmaßungen jetzt wo Himmel und Hölle nach Sactuary kommen können.
And the Heavens
shall tremble
Zitieren
Das ein reiner Magier und ein Fernkämpfer kommen müssen ist klar,
aber ich glaube, dass Blizzard es sich so leicht macht und einfach
die Amazone (sprich Jäger) und die Zauberin (also Elementarist) neu auflegen wird...
Bei 5 Charakterklassen darf es keine Überschneidung zwischen den Charakterklassen geben, auch in D.II kam das erst mit der Erweiterung,
also Dopplung der Beschwöhrer(Necro+Druide) und der Feuermagier(Sorce+Drude) und des Dopppelgängers(Amma+Assa).
So etwas ist, wie gesagt, bei 5en nicht drin, also kein Necro o. Druide. Aber auch kein Feuerzauberer und kein Jäger der pets ruft, das kan beides schon der Hexendoctor (warum darf ich ihn eigendlich nicht Medizinmann nennen...)
Und zuletzt, da Rouge und Elementarzauberer beide fast unverändert aus D.I ind D.II übernommen wurden, glaube ich nicht, dass diese beiden es auch in D.III schaffen. Ich glaube es wird einen reinen Fernkämpfer geben, der kein Jäger ist (schwierig, aber alle Achtung, wenn sie es schaffen) und einen Mono-Magie.Char ohne Trielement, also mit einer deutlichen Ausrichtung, wie z.B. Sturm- oder Meeresmagier (is vielleicht n schlechtes Beispiel... aber ja)
Zitieren
Elementar Magier

Schatten/Licht Magier

Spiderman
[SIGPIC][/SIGPIC]
Diablo was the reason i almost dropt Highschool
Zitieren
Juelz schrieb:Elementar Magier

Schatten/Licht Magier

Spiderman

Licht und Schatten fänd ich interessant, obwohl er wenig vielseitig wäre,
ich glaube, dass sieht man an den schon vorgestellten Klassen, dass die Charaktere größeres Differenzierungspotential haben als noch in D.II, der Hexendoctor zeigt das, da man ihn wohl auf Feuer, auf Flüche, auf Beschwöhrung, auf Untote Magie, auf Gift und vermutlich noch auf mehr spielen kann.
Ele oder "Spiderman" verbieren sich von selbst, ersterer wegen dem Wegfall von Feuer, letzter weil eben ein Fernkämpfer in deiner Aufzählung fehlt, ein echter...
Zitieren
Aqua Erde Wind Magier

ich fänds scheise wen diablo nen Vampir char machen würde!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Diablo was the reason i almost dropt Highschool
Zitieren
Wurde glaub schon mehrfach gesagt...

Barb - steht ja fest (is halt n Verdunklungshammer in Person)
WD - steht auch fest (imo ne Mischung aus Necro un Druide)

dann noch:

Amasin Big Grin - (son Mix aus Ranger un Assa)
Sorcerer - (klassisch halt, rotzt aus allen Rohren bunten Mist) Big Grin
was Pala-artiges - (nich zum Heilen... aber viel Def und hübsche Auren zum Support)

...was anderes kann ich mir echt nich vorstellen...
Zitieren
jetzt mal ernsthaft

wenn dann sicher wieder eine klassische Magierklasse: Blitze, Feuer, ein wenig Eis. nur die Skills ein wenig ändern und aufpeppen.

Paladin ist immer ein Favourite, aber wer weiss, man könnte argumentieren, dass Kurast ja eins auf die Nüsse bekommen hat und dadurch die Paladine keine Schule mehr haben. (gegengleiches gilt ja fürn Baba der wieder da ist)

Necro und Druide sind durch den Doc ersetzt.

Assasine, möglich. Aber gibts einen guten Grund dafür ?

Amazone, möglich und würde auch in die Story passen. Wer weiss, eventuell besucht man die Heimat derer und muss sie vor großem Übel beschützen.
Zitieren
Also ich könnte mir vorstellen, dass der Paladin durch den Warrior ersetzt wird. ^^
Auf der Konferenz wurde ja gesagt, dass die Entwickler auf die Vorgänger-Spiele zurückschauen und als er das gesagt hat wurden an der Leinwand der Krieger, die Jägerin und der Magier aus Diablo I gezeigt.

War das ein Zeichen, dass der gute alte Krieger zurückkommt?
[Bild: q3esjb4fgjzi8diablo3rq9.jpg]
Zitieren
also ich bin immer noch schwer dafür das ein Assassine dazu gemacht wird... etwas hinterhältiges und gemeines macht einfach (zumindest mir) spaß zu spielen... z.b. könnte man ja das "schleichen" mit einbauen das man dann erstmal "unsichtbar" ist und ein Schattenschlag so zu sagen auslösen kann, der dann sofort Crittet...

aber mit Unsichtbar mein ich net, das man sich an mobs vorbei schleichen kann, sondern das es halt länger dauert bis sie einen erkennen, als normal... so einen Damage Dealer halt... =)
Wer wartet mit Besonnenheit,
der wird belohnt zur rechten Zeit
~
Nun das warten hat ein Ende,
leiht euer Ohr einer Legende
RAMM - STEIN!
RAMM - STEIN!
Zitieren
Wurde sicher schon X-fach gesagt aber meiner Meinung nach wird es neben:

babar

witchdoctor (necor + druide)

Zauberer (klassisch elemtar... nichts prickelndes... natürlich mit Pyro und Blizzard xD)

Ranger (Bogenschütze, Jäger was auch immer) (Fallen von Assa + Ama-Fernkampf)

Paladinverschnitt (heiliges Gedöhns eben Wink - damit auch Healer nicht zu kurz kommen...)

The Man of The Crowd schrieb:Hexendoctor zeigt das, da man ihn wohl auf Feuer, auf Flüche, auf Beschwöhrung, auf Untote Magie, auf Gift und vermutlich noch auf mehr spielen kann.

Denke das Feuer ist ein Trank - wie auch gesagt wurde - was man nicht auf magie sondern auf künstlerisch idelle Chemische Grundkenntnisse beruhen lassen kann... ergoi kann es gut sein das dies zu den Giften zählt Wink

weil wird ja auch geworfen und nicht gecastet
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erotik und Charaktere... Nordlandreisender 91 25.566 08.07.2012, 18:45
Letzter Beitrag: gecko63
  Umsetzung der alten D2 Charaktere in D3 The Hidden 29 7.919 06.06.2012, 12:31
Letzter Beitrag: Slevin38
  Aussehen der Charaktere editieren. Arktis86 86 22.597 18.04.2012, 20:01
Letzter Beitrag: MAMAZONE
  Weitere Skills der beiden Vorgestellten Charaktere useless 43 13.508 13.08.2008, 18:28
Letzter Beitrag: Nachtfalke

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste