Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3 - Charaktere
#41
tenshi76 schrieb:Ich bin sehr gespannt auf die kommenden 3-5 Klassen. Denn 3 weitere fürs Hauptprogramm sind ja bestätigt und ein Add-On ist doch so sicher wie das "Amen" in der Kirche ebenfalls schon in der Mache nebst neuen Charakteren.

Ich tippe schwer auf eine Art Paladin und die Amazone fürs Hauptprogramm.
Könnte mir für den Magier/Sorceress eine neue Variante vorstellen, die evtl. Elementarmagie als EINEN Baum hat, dann Psychokinese/Mentalmagie als zwiten Baum und Naturmagie als dritten Baum. So ne Mischung aus Necro/Sorceress und Druide.

Abwarten. Ich bin jedenfalls gespannt wie verrückt!!!
Wink

das mit der sorc ist echt eine gute Idee. weil wieder die gleichen Elementklassen wäre öde ... was sill kommen , bei na blitz gibts gewitter ... bei na ice blizzard und bei der fire meteor .. das sind schhon allle sachen die es zu den Elementen gibt da würde nix neues kommen ... deswegen find ich deine Idee mit dem Baum gut , halt Natur , so Pflanzenstyle^^.
Oder Wasser wäre auch nicht schlecht ^^ dann halt so ne Flutwelle oder einen Wasser Doppelgänger oda sowas ^^

was meina meinung nach auch nich schlecht wäre ... Tiere!! zum reiten und sou

Beispiele:
Paladin = Pferd
Amazone = Tiger
Druide = Wolf
Barbar = Bär

i.wie sowas ^^
Zitieren
#42
'Ne Idee wäre es, aber wenn Du bei Diablo zum Reiten kommst, machst du definitiv was falsch Wink
Barbar: "Was stinkt denn hier so?"
Hexendoktor: "Ich stinke nicht, aber wo gearbeitet wird da fallen ... Moment mal, gehören die Zombies da zu Dir?"
Zitieren
#43
Camouflage schrieb:'Ne Idee wäre es, aber wenn Du bei Diablo zum Reiten kommst, machst du definitiv was falsch Wink

indirekt ^^ kommt auf die größe der Spielwelt an^^ weil es gibt RP's die zwar groß sind du aber so viel latschen musst wegen quests und sou und naja .. i,wann nervts da wäre son reitier ab nem bestimmten lvl praktisch Wink
Zitieren
#44
Spielprinzip Diablo 2: Metzel - Metzel - Wegpunkt - Metzel - Metzel - TP - Metzel - Looten - Ausloggen.

Zeig mir mal, wie Du in dieses geniale Prinzip noch das Reiten einbinden möchtest. Big Grin
Barbar: "Was stinkt denn hier so?"
Hexendoktor: "Ich stinke nicht, aber wo gearbeitet wird da fallen ... Moment mal, gehören die Zombies da zu Dir?"
Zitieren
#45
Pferde in Diablo ? Na die passen zu Sacred, aber nicht zu Diablo.

Das Health System soll ja bearbeitet werden, damit Spieler noch stärker zum Kampf angeregt werden. Weitläufige Landschaft währe da eher kontraproduktiv. (außerdem langweilig)

edit\\
Camouflage schrieb:Spielprinzip Diablo 2: Metzel - Metzel - Wegpunkt - Metzel - Metzel - TP - Metzel - Looten - Ausloggen

Genau so siehts aus. Wer reiten will kauft sich Barbies Trau-Pferde-Spaßhab-Hof
Zitieren
#46
Ich glaube bei D3 kannst du getrost davon ausgehen, dass man nicht viel reisen wird, da wird sich einfach von einem Kaff ins nächste durchgeschnätzelt. Diablo ist ja kein klassisches RPG wo der Schwerpunkt auf Dialogen und der großen Welt etc. liegt, sondern Diablo ist ein Action RPG und action gibts da genug :>>

MfG Pendran
Zitieren
#47
Wie war das noch gleich?

"Ich will kaputthauen, nix üben!"
Barbar: "Was stinkt denn hier so?"
Hexendoktor: "Ich stinke nicht, aber wo gearbeitet wird da fallen ... Moment mal, gehören die Zombies da zu Dir?"
Zitieren
#48
Hey,

Die Idee ist nicht von mir aber es wurde vorgeschlagen das es eine Art gefallenen Engel geben wird.
Dessen Flügel im Spielverlauf allmählich nachwachsen.

Er könnte über attacken wie zum Bsp:

Völlerei: Die gegner fressen sich an Leichen voll bis sie Platzen.

Sinnflut: Regen verlangsamt Gegner ( Später Schnee, dann Hagel, dann Blitze mit dmg)

Das finde ich bis jetzt die coolste Idee.
Zitieren
#49
Wenns so nen Char gäbe und der halbwegs Stil hat (und davon geh ich jetzt mal aus) dann hat man bei Release erstmal 90% Gefallene Engel rumrennen Big Grin^^
Zitieren
#50
Pendran schrieb:Wenns so nen Char gäbe und der halbwegs Stil hat (und davon geh ich jetzt mal aus) dann hat man bei Release erstmal 90% Gefallene Engel rumrennen Big Grin^^

Ja uind zu denen würde ich wahrscheinlich auch gehören ^^

Nee ich fandt die Idee nur gut, immerhin müsste er wieder beweisen das er eines Engels würdig ist.

Somit hätten wir auch gleich eine Hintergrund Story.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erotik und Charaktere... Nordlandreisender 91 25.533 08.07.2012, 18:45
Letzter Beitrag: gecko63
  Umsetzung der alten D2 Charaktere in D3 The Hidden 29 7.899 06.06.2012, 12:31
Letzter Beitrag: Slevin38
  Aussehen der Charaktere editieren. Arktis86 86 22.505 18.04.2012, 20:01
Letzter Beitrag: MAMAZONE
  Weitere Skills der beiden Vorgestellten Charaktere useless 43 13.486 13.08.2008, 18:28
Letzter Beitrag: Nachtfalke

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste