Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3 Blueposts: Flegel als Waffen, Legendary-Items, Handwerker, negative Attribute, Rüstungsstufen
#1
Heute herrscht mal wieder ein wenig mehr Aktivität in den offiziellen Diablo 3 Foren, in denen sich Community Manager Bashiok und Vaneras zu verschiedenen Themenbereichen äußerten. Den Anfang machte in der Nacht Bashiok, der in seinem Beitrag nochmals darauf einging, warum in Diablo 3 Legendary-Items (vormals Uniques) nicht in der dunkelgoldenen Farbe dargestellt werden, wie man sie aus dem Vorgänger Diablo 2 kannte, sondern stattdessen einen orangenfarbenen...weiterlesen
Zitieren
#2
Schöner Beitrag!


Nur ist das hier evtl. ein schreibfehler ? (vormals Uniques)

Weiß nicht was das heißen soll :/
[COLOR="DeepSkyBlue"]
Season 1 - Monk
Season 2 - Barbar
Season 3 - Demonhunter
Season 4 - Multibox-Demonhunter[/COLOR]
Zitieren
#3
Aeh schrieb:Schöner Beitrag!


Nur ist das hier evtl. ein schreibfehler ? (vormals Uniques)

Weiß nicht was das heißen soll :/

Ja ... früher hießen diese Items "Uniques" (einzigartig) und jetzt nennt man sie "legendary" (legendär) ... Weil in D2 wohl ein einzigartiger Shako zu oft kam x) und viele mehr ...^^

///Edit: Wo ich mir es jetzt auch durchgelesen habe^^ ... also wenn ich mit meinem ersten Char nen Handwerker bekomme ... diesen auf lvl 10 aufrüste ... dann einen neuen Char anfange, dann ist dieser lvl 10 Handwerker schon zu Beginn da? ... Finde ich nicht gut! Würde mir glaub etwas den Spaß wegnehmen, einen neuen Char zu beginnen ... das heißt aber dann auch, dass das aufrüsten von Handerwerker und Co (Artisans) brutal teuer sein wird bestimmt ... dann wäre es vielleicht wieder akzeptabel, aber diese Information fehlt uns ja leider.
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
#4
"tremendously cool - extrem geil"

Passt zwar natürlich aber ich fands irgendwie lustig Big Grin

@ Aeh
Im Prinzip:
Legendäre Items, die vorher als Unique klassifiziert worden sind, [...]
Zitieren
#5
Wirklich ein schöner Beitrag Smile

@Aeh
Ich sehe dort keinen Schreibfehler. Soll heißen, dass die Legendary-Items, wie es sie in Diablo III geben wird, den Uniques aus Diablo II entsprechen Wink
Zitieren
#6
soll jetzt nicht nach nörgeln klingen aber ich finde die farbe gold für uniques aus diablo 2 war optimal.. find die aussage komisch wenn er meint nicht jeder spieler hat den selben montior oder kontrast einstellung ect ... kannte niemanden der sich in diablo 2 beschwert hat weil unis gold dargestellt waren ^^
deswegen für mich ist jede farbe die von gold weggeht eine abwertung des wortes "legendär" :wink2:
Zitieren
#7
hab gold auch immer erkannt... orange ist aber einfacher Wink

Zitieren
#8
Ich hatte ebenfalls keine Probleme mit der goldenen Farbe, das einzige was gestört hat waren die goldenen Questgegenstände. Abgesehen davon hat Gold soewtas wertvolles, wohingegen Orange gradezu banal wirkt.
Denken hilft!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#9
Die können erzählen was sie wollen, die sind doch nur orange weil die legendären Gegenstände bei WoW auch orange sind. :mickey: Wäre cool wenn man einstellen könnte in welcher Farbe einem die Gegenstände angezeigt werden.

Das die Handwerker charakterübergreifend zur Verfügung stehen find' ich aber dufte. (:
Zitieren
#10
Ach orange, die haben sicher einfach wieder mal den Eimer mit der Goldfarbe verlegt und nun ham wa den Salat Tongue

Ist schon ok, ich mein ich guck mir ja nich Stundenlang die Schriftfarbe meiner Items an.
Also wenn man die Zeiten addiert sind es vll. schon Stunden, aber das ist...Confusedkull:
[Bild: 47bfa6e980094c2a223cfb16a9.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3: System zum Aufwerten von normalen Items zu Uralten Items für Patch 2.3 geplant Newsmuli 28 6.523 02.04.2015, 15:27
Letzter Beitrag: Moep
  Diablo 3: Legendary Workshop Livestream VOD & Zusammenfassung inkl. Fragerunde Riddler 1 864 10.12.2014, 13:03
Letzter Beitrag: bwcloud
  Diablo 3: Legendary Workshop Livestream am 9. Dezember! Riddler 4 1.086 04.12.2014, 19:07
Letzter Beitrag: syL
  Schlüsselstein der Prüfung in Diablo 3: Nicht im Legendary-Loot-Table und Lichtsäule wird entfernt Freynan 12 4.303 25.09.2014, 19:45
Letzter Beitrag: MAMAZONE
  Hotfix: T6 Bounties = 100% legendary Drop! Erhöhung der Droprate für bounty-spezifische Items Freynan 21 4.766 06.09.2014, 09:57
Letzter Beitrag: bwcloud
  Diablo 3 Legendary Gem Upgrade Chance Calculator Freynan 4 1.484 31.08.2014, 11:41
Letzter Beitrag: MAMAZONE
  Diablo 3 RoS: Patch 2.1 – Zweihand-Waffen werden verstärkt! ForXec 26 4.139 21.07.2014, 17:30
Letzter Beitrag: Riddler
  Diablo 3 RoS: Patch 2.1 – Zusätzliche Infos zur Verstärkung von Zweihand-Waffen ForXec 0 646 19.07.2014, 13:44
Letzter Beitrag: ForXec
  Diablo 3 Legendary-Geburtstags-Buff bleibt dauerhaft bestehen! Xsi 59 8.271 23.05.2014, 22:55
Letzter Beitrag: Waechter
  Diablo 3 Legendary-Geburtstags-Buff: Erwägt Blizzard eine dauerhafte Dropchance-Erhöhung? Freynan 18 2.869 22.05.2014, 03:02
Letzter Beitrag: Mendeln

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste