Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3 Blizzcon 2010 Demo - Halls of Agony und PvP-Arena
#31
Bis zur GC10 haben wir entweder schon das Spiel auf dem Rechner oder die Demo... ich glaub irgendwie nicht das die bis dahin bis warten werden^^ Dazu sieht es mir Momentan zu fertig aus irgendwie.
[Bild: sysp.gif]
[Bild: stracn1rpb7i.png]
Zitieren
#32
Ich muss den Redakteuren von GameStar einfach mal widersprechen: Der erste Blick auf das PvP-Geschehen lässt sehr wohl einige Teamwork-Möglichkeiten zu. Das Teamwork fängt schon bei der Kombination der Charakterklassen an und erweitert sich auf dessen Spielweise und -varianten. Wie man sieht, bleibt die Zauberin nicht nur auf Distanz, sondern knallt mal volle Tüte in den Nahkampf, während der Barbar zeitgleich supported. Mag zwar sein, dass das Teamwork noch etwas zu kurz kommt, aber das wird wohl daran liegen, dass das Spiel noch nicht vollends mit allen Skills und Balancing fertig ist.
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker Shy
Zitieren
#33
Es ist halt ne Demo.. Balanced wird auch noch.
[Bild: sysp.gif]
[Bild: stracn1rpb7i.png]
Zitieren
#34
ElBastardo schrieb:Ich muss den Redakteuren von GameStar einfach mal widersprechen: Der erste Blick auf das PvP-Geschehen lässt sehr wohl einige Teamwork-Möglichkeiten zu. Das Teamwork fängt schon bei der Kombination der Charakterklassen an und erweitert sich auf dessen Spielweise und -varianten. Wie man sieht, bleibt die Zauberin nicht nur auf Distanz, sondern knallt mal volle Tüte in den Nahkampf, während der Barbar zeitgleich supported. Mag zwar sein, dass das Teamwork noch etwas zu kurz kommt, aber das wird wohl daran liegen, dass das Spiel noch nicht vollends mit allen Skills und Balancing fertig ist.

Wie kommst du auf GameStar Basti? Die haben imho ohnehin keine Ahnung wie man richtig testet (siehe Gothic 3).
Zitieren
#35
Gamestar labert doch soundso nur rum. Die haben keinen Plan von objektiven Spieletests. Die beste Möglichkeit herauszufinden ob etwas gefällt oder nicht, ist immer noch das anspielen. Ich hab schon oft von Spielemagazinen oder onlinetests/Freunden gehört, Spiel XY wäre schlecht, aber selber hat es mir dann manchmal trotzdem sehr gut gefallen.x-)
Zitieren
#36
Zitat:Wenn sie jetzt noch die Landschaften etwas gelungener gestalten würden..........
Was stört dich denn an den Landschaften, also das mit den Brücken im Gebirge fand ich schon sehr edel

Zitat:Wie kommst du auf GameStar Basti? Die haben imho ohnehin keine Ahnung wie man richtig testet (siehe Gothic 3).
Das ist wohl doch etwas übertrieben, ich find ihre Tests eigentlich ganz in Ordnung, und wenn man nicht alles persönlich anspielen kann sind sie recht repräsentativ. Gothic 3 hatte doch deshalb sone miese Wertung, weil es etwa eine Milliarde Bugs gab:ugly:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#37
13Azrael49 schrieb:Das ist wohl doch etwas übertrieben, ich find ihre Tests eigentlich ganz in Ordnung, und wenn man nicht alles persönlich anspielen kann sind sie recht repräsentativ. Gothic 3 hatte doch deshalb sone miese Wertung, weil es etwa eine Milliarde Bugs gab:ugly:

Ist doch auch gut so. Soll ein Spiel das 4 mal soviel Bugs hat wie NPC's etwa gleich bewertet werden wie ein Spiel was kaum Bugs hat und ordentlich läuft? Die Entwickler haben sich keine Mühe gegeben, also wurden sie "bestraft"... das Gothic 4 jetzt noch ne schlechter Bewertung bekommen hat find ich auch gut. Wenn man aus seinen Fehler nicht lernen kann ist das nicht die Schuld der Tester.

13Azrael49 schrieb:
Zitat:Wenn sie jetzt noch die Landschaften etwas gelungener gestalten würden..........
Was stört dich denn an den Landschaften, also das mit den Brücken im Gebirge fand ich schon sehr edel

Das würd ich auch mal gern wissen. Im Vergleich zu Torchlight oder Titan Quest sieht die Landschaft von Diablo 3 doch mal total geil aus. Die die auf der GC waren und die Demo anzocken konnten haben ähnliches gesagt.
So Stellen wie im GP-Trailer wo man auf ner Brücke ist und man einen Wasserfall sieht... ich wüsste nicht wie das besser zu machen wäre. Blizz wird sicher da schon viel Mühe geben (siehe SC2-Maps bzw. neues WoW-Addon). Die haben das drauf Wink.
[Bild: sysp.gif]
[Bild: stracn1rpb7i.png]
Zitieren
#38
Ich hab die Videos gesehen und die Neuerungen gelesen ---> das ist ja nun auch wirklich fürn Arsch:ugly:
Btt.
Ich hoffe, dass es diesmal wieder mehr europäisch angehauchte Gebiete und mal ein wirklich spannendes Gebirge gibt. In Lod kam der Arreat für mich irgendwie nicht so überzeugend rüber, aber was hätte man mit der Engine von D2 auch anderes machen sollen. Ich finds sehr cool, dass man auch in den Außenlevels nicht mehr ständig auf so riesigen Freiflächen kämpft
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#39
Ja das war schon ganz geil. Ein großteil des fünften Akts war sowieso Klasse. Und den 5ten Quest fand ich damals noch als ich das Spiel zum ersten mal gespielt haben total geil. Aber mein Wunsch ist ja eh erfüllt mit dem 1. Akt^^

Ich stell mir die Wüste eher leer vom im Gegensatz zum Gebiet um Neu Tristram. Ich steh nicht so drauf ständig alleine unterwegs zu sein, so wie es in D2 Akt 2 der Fall war... war grausam So leer und öde.. Ständig die selbe Farbe. Nein danke :inquisitive:
[Bild: sysp.gif]
[Bild: stracn1rpb7i.png]
Zitieren
#40
Naja, die Wüste in D2 wurde ja auch wirklich schlecht getroffen. Es gibt so viele Möglichkeiten eine Wüste spannend zu gestalten, aber in D2 waren ja alle Landschaften in der Art. Aber sie wollen einen ja anscheinend wieder dazu anregen alle Level zu cleanen. Also schätze ich mal dass die Außenareale spannender werden als früher. Dass mit den Brücken über die Bergwasserfälle und Flüsse fand ich z.B. schon mal absolut klasse.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3 BlizzCon 2016 Warm-up - Gerüchte, Fakten, Totenbeschwörer Newsmuli 2 3.244 04.11.2016, 20:18
Letzter Beitrag: Waechter
  Diablo 2 HD Remake auf der BlizzCon - Alles nur Fake? Newsmuli 5 3.168 05.10.2016, 16:57
Letzter Beitrag: isayara
  Diablo 4 oder Diablo 3 Addon auf der Blizzcon? Blizzard lässt uns hoffen! Newsmuli 13 6.340 28.08.2016, 10:57
Letzter Beitrag: Riddler
  BlizzCon 2015: Zusammenfassung des Diablo 3 Panel: Blood and Treasure Newsmuli 48 8.839 13.11.2015, 09:28
Letzter Beitrag: Waechter
  BlizzCon 2015: Neues Gebiet "Greyhollow Island" und 16 neue Monstertypen in Diablo 3 Newsmuli 6 1.966 07.11.2015, 13:51
Letzter Beitrag: isayara
  BlizzCon 2015: Diablo 3 Ingame Flügel in Overwatch Origins und Collector's Edition enthalten Newsmuli 0 1.830 07.11.2015, 00:35
Letzter Beitrag: Newsmuli
  BlizzCon 2015: Inhalte des ersten Diablo 3 Entwickler Talk "Designing Better Goblins" Newsmuli 1 1.224 06.11.2015, 22:33
Letzter Beitrag: NassesWasser
  BlizzCon 2015: 10 weitere Diablo 3 Panels im "Gasthaus zum geschlachteten Kalb" Newsmuli 4 1.574 06.11.2015, 21:25
Letzter Beitrag: Riddler
  BlizzCon 2015: Blizzard gibt Programm für Diablo 3 bekannt Newsmuli 0 1.182 04.11.2015, 15:01
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3: Laut Blizzard eine "gute Woche für News" - Doch mehr Infos als gedacht auf der BlizzCon 2015? Newsmuli 8 1.922 04.11.2015, 14:21
Letzter Beitrag: MAMAZONE

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste