Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3 Beta - Fehlermeldung 1
#1
Tja wie der Titel schon aussagt, bekomme ich beim Einloggen in den Account (ingame) diese Fehlermeldung - weiss jemand woran das liegt?

Exakte Meldung: There was an Issue with the service.Please try again (Error 1)
#2
Seit einer Stunde bis morgen Früh starten sie ständig den Server neu hoch.
Jeder hat grad Probleme beim starten/einloggen

EDIT: grade stand die Meldung noch im Main-Menü. Jetzt nicht mehr
#3
Desolacer schrieb:Seit einer Stunde bis morgen Früh starten sie ständig den Server neu hoch.
Jeder hat grad Probleme beim starten/einloggen

EDIT: grade stand die Meldung noch im Main-Menü. Jetzt nicht mehr

hmm ok wusste ich leider (noch) nicht -crap gerade dann wann ich einem NICHT Zockerfreund D3 zeigen wollte & er IST interessiert :ugly:
#4
lohnt es sich denn immer weiter zu probieren also ist schon einer von euch reingekommen? oder kann man sich die zeit sparen?

lg
killingzoe
#5
scheinbar sind wohl mehrere betroffen oder es ist generell ein Server Problem von BLIZZ, im IRC und FB weiß ich von zweien (incl mir (drei)) die auch nicht rein kommen und Google spuckt auch nichts aber auch GARNICHTS über den blöden "(Fehler1)" aus -.-

22:34 Uhr - FUNZT WIEDER !!! Weiter suchten Ihr Hängebauchschweine Big Grin
#6
bin drin :-)
#7
bin drin, aber es laggt extrem (habe gelernt, dass das rubberbanding heißt^^), die Server funzen net gut, auch fps bricht ständig ein
#8
und wieder draußen :embarassed:
gn8
#9
es ist auch in nächster zeit mit disconnects, einwahlfehlern, schlechtem ping und einer langen wartezeit um spiele beizutreten, zu rechnen. blizzard haut so wie es aussieht nochmal 275000 keys raus um ihre hardware zu testen. http://www.diablo-3.net/forum/news/4891-...r-ein.html

das einzige was hilft ist es immer wieder zu versuchen, zuwarten bis nicht mehr all zu viele gleichzeitig zocken wollen oder das blizzard die hardware optimiert.

//closed



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kann beta client nicht installieren trotz beta key Artosh 11 4.638 13.03.2012, 15:17
Letzter Beitrag: Mendeln

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste