Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3 - Bekannte Orte und Gesichter
#1
Hallo,

Diablo 3 spielt ca. 20 Jahre nach den Geschehnissen von Diablo 2 Lord of Destruktion.

Wie man auf diversen Seiten lesen kann wird man in Diablo 3 verschiedene bekannte Orte wieder besuchen und bekannte Gesichter wiedersehen können.

Unter anderem Tristram und Deckard Cain.

An welche Orte würdet ihr gerne 20 Jahre später noch mal reisen ?
Mit welchen NPC's würdet ihr gerne 20 Jahre später noch einmal reden ?


Ich würde am liebsten noch mal zum Ende des 5. Aktes reisen. Um zu sehen, welche Wirkung die Zerstörung des Weltensteines auf die Umgebung hatte.

Treffen möchte ich am ehesten Tyrael, damit ich den mal so richtig ausquetschen kann, was denn so alles bis jetzt passiert ist.

Und ihr ?
Zitieren
#2
useless schrieb:Ich würde am liebsten noch mal zum Ende des 5. Aktes reisen. Um zu sehen, welche Wirkung die Zerstörung des Weltensteines auf die Umgebung hatte.

Treffen möchte ich am ehesten Tyrael, damit ich den mal so richtig ausquetschen kann, was denn so alles bis jetzt passiert ist.

Und ihr ?

Meine Meinung ! ;P
"Cogito Ergo Sum": Descartes
Zitieren
#3
Ich hoffe / vermute Blizzard baut aus jedem Akt ein paar typische Merkmale aus dem Vorgänger ein ( zb. Akt1 Tristram, Akt2 Lut Gholein, Akt3 Kerker des Hasses, Akt4 ne richtig heisse und schöne hölle, wobei ich hier keinerlei befürchtungen habe - @Blizzard zeigt mal Hellgate London wie eine Hölle auszusehen hat Wink)) , Akt5 Weltenstein )
Hoffe nur sie kopieren nicht die 5 Akte und lassen alles so nur mit neuer engine Wink

Ich freu mich schon so !
Zitieren
#4
Ich würde das Kuh Kaff im ersten Akt mal gern wieder sehen, um zu schauen ob sich da was geändert hat, z.B. ob die dieses Kloster wieder hergerichtet haben etc. und sprechen wollen würd ich da am liebsten mit Gheed, der war schon immer ein lustiger Zeitgenosse Big Grin
Zitieren
#5
Pendran schrieb:Gheed, der war schon immer ein lustiger Zeitgenosse Big Grin

Den hab ich überhaupt nicht gemocht. Vielleicht deswegen, weil ich meistens ein Necro bin und der die anscheinend überhaupt nicht mag.
Zitieren
#6
Ganz klar:

Cow-Level ^^
und natürlich Tyrael



ich hoffe natürlich ,dass es die mow-mow-farm wieder gibt, denn die war erst der richtige suchtfaktor^^
[Bild: 4c7a6028a08108_1chaos-name-diablo3.png]
Zitieren
#7
Hiho erstmal =) (Erster Beitrag hier)

Auf was ich mich freuen würde? Lut Gholein muss es natürlich geben, aber allgemein die großen Städte wären eigentlich Pflicht. Ich hoffe auf einige Wiederkehrenden Orte aus den Diablo Romanen, wie z.B. dem Königreich Ureh (Gott, das könnte man richtig genial machen... ^^), der Grabkammer in der Bartucs Rüstung gefunden wurde oder ähnliches.

An Gesichtern... Deckard Cain natürlich, aber der wird ja sowieso dabei sein. Drognan, Bartuc (wieder Buch), vielleicht die ein oder anderen Dämonen aus den Büchern, Xazax z.B... wär einfach cool. Ansonsten hoffe ich außerdem dass man mit den Fertigkeiten nicht zu sehr abhebt und sich weiterhin an der Literatur hält. So wäre mir ein Fertigkeitsbaum, der auf Trang Oul basiert wieder lieb. Vllt beim Hexendoktor? Who knows. We'll see.
Zitieren
#8
Der Landkarte von den Diablo3-Seiten folgend, wirds offensichtlich Lud Gholein, Kurast, das Areat-Gebiet und eben (Neu)Tristram wieder geben. Was mich besonders reizt, ist vorallem der Landstrich in direkter Nachbarschaft zum Einschlagkrater (auf der Karte im oberen linken Bildbereich) - um den sich gewiss viele Legenden ranken werden (bin unfassbar gespannt auf die Gegner, die einen da erwarten werden). Generell scheint das Ganze ja auch namentlich ziemlich an gänigen Rollenspiel- bzw. Fantasy-Konzepten orientiert zu sein.

[Bild: landkarteyk4.jpg]
"I'm finished."

(Daniel Day Lewis als Daniel Plainview in "There will be blood")
Zitieren
#9
Seh ich das eigentlich richtig (laut D3 Seite), dass man auch diese Kathedrale aus D1 erforschen können wird?:confused: Das scheint ja sogar Inhalt der Gametrailer zu sein, also ein offenbar bereits erstelltes Gebiet. Das ist naütrlich auch irgendwie lustig Big Grin^^
Zitieren
#10
Pendran schrieb:Seh ich das eigentlich richtig (laut D3 Seite), dass man auch diese Kathedrale aus D1 erforschen können wird?:confused:

Die Kathedrale von Tristram - jap. Und ja, das hat man im Video gesehen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste