Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3 bald auch mit Über-Bossen, Players 8-Befehl und Anpassungen der Def-Skills in Patch 1.0.5
#1
Vor wenigen Minuten gab Blizzard in einem kurzen Informationsartikel zum kommenden Patch 1.0.5 drei weitere neue Inhalte bekannt. Die wohl überrascheste Neuerung in Diablo 3 wird dann die Einführung der “Überbosse” sein, die wie seinerzeit “Über Diablo” (eng: Uber Diablo), Über-Baal und Co. in Diablo 2 sehr viel stärkere Versionen der Bosse darstellen, die dafür jedoch mit umso lukrativerer Beute locken...weiterlesen
Zitieren
#2
Na das wird ein Spass. Meine Dämonenjägerin liegt jetzt schon ständig im Dreck ab Akt 3.
Aber wenn der Drop bei Über-Diablo stimmt.....dann immer her mit Ihm. :grin:
Einmal war ich bei einem Schmied in Lehre.
Eines Tages holte er ein glühendes Eisen aus dem Feuer und sagte: "Ich bin kein Freund von vielen Worten. Wenn ich mit dem Kopf nicke, haust`e drauf".
Er hat nie wieder genickt.
[Bild: e0291969773df4b99985ae3b5f.png]


Nicht nur für Männer. www.späterkommen.de/
Zitieren
#3
"Hey Guys, Diablo 3 failed in too many ways. Your plan did not work, Willy...Can we finally take all of this awesome Diablo2 stuff and put it in Diablo 3 now!?"

Willy: "Hmm, nggrgh..but i have an awesome new conce.."

"NO!!"

Willy: "Hmm, okSad"

----------

Na, genug Spaß Big Grin ich finds nämlich awesome. Wenn ich wieder Diablo spielen werde (und kann^^) ist es schon richtig "groß" geworden. Bis dahin hat man mal Zeit all die anderen guten Spiele nachzuholen.
Zitieren
#4
Glorious!
"He began to despise the Universe in general,
and everyone in it in particular." Life, The Universe and Everything
Zitieren
#5
jemand hat wohl endlich der community zugehoert.. langsam aber sicher wirds immer besser. nur eine sache wundert mich doch:quote: "wir an so gut wie allen defensiven Fertigkeiten einige Änderungen vornehmen und gleichzeitig eingehenden Schaden verringern"

noch ein allgemeiner nerf?
Zitieren
#6
Ich mag keinen alten Kaffee. Übertrist, Player8 und langwieriges Leveln hatte ich in Diablo 2 schon zu Genüge - gibt mir etwas neues oder verpackt es wenigstens anständig (statt 1:1 Über-Diablo einen anständigen PvE-Arenamode). Bleib erstmal bei Guild Wars 2, bis der PvP-Patch kommt.
{And I'm all alone and the fire grows and I'm all alone and the fire grows}

[Bild: 6G9OLLC.jpg]
Zitieren
#7
Quelle: https://eu.battle.net/d3/de/blog/5871624
"
Änderungen an Defensivfertigkeiten

Da wir ständig darum bemüht sind, so viele unterschiedliche Charakter- und Fertigkeitskonfigurationen wie möglich zu unterstützen, werden wir an so gut wie allen defensiven Fertigkeiten einige Änderungen vornehmen und gleichzeitig eingehenden Schaden verringern. Das Resultat dieser Änderungen wird eine höhere Überlebensfähigkeit von Spielercharakteren sein und dadurch sollten Fertigkeitenkombinationen, die sich nicht primär auf Defensivfertigkeiten konzentrieren, deutlich attraktiver werden."

d.H. Leute die sehr Offensive spielen, werden es noch leichter haben.
Aber dabei legt doch der "Großteil" der Spieler seine Fertigkeiten eh sehr Offensive aus, oder?
Der wirbelwindbarbar fegt dann also noch einfacher durch Gehege? Hmmm....
Zitieren
#8
Ich freue mich einfach nur auf die neuen Herausforderungen. :2thumbsup:
[Bild: 77d9c3008c3ad7277d3aeecb4b5f9853.png]
Zitieren
#9
LOL. eine der geilsten news , die ich seit der release ankündigung von d3 gelesen habe. !
:* geile scheiße!
Diablo2 :
Mainchars zum Schluss:94er Hdin :crowngrin: , 83er Shmiter , 87er Ls/Fb Assa

[Bild: 494a7e91a2933ea4b591431f4c.png]
Zitieren
#10
Zitat:Die wohl überrascheste Neuerung in Diablo 3 wird dann die Einführung der “Überbosse” sein, die wie seinerzeit “Über Diablo” (eng: Uber Diablo), Über-Baal und Co. in Diablo 2 sehr viel stärkere Versionen der Bosse darstellen, die dafür jedoch mit umso lukrativerer Beute locken.

Ich sehe es schon vor mir. Gelbe Armschienen, 63 mit 170 Armor, 50 Stärke, 40 Vita, 30 Int 40 Dex und 10 Giftwiderstand. Yihaaaaaaaaaaaaaaa :2thumbsup:
Info: Die ignorierfunktion führt dazu das Beiträge von bestimmten Usern, nennen wir sie xXx, nicht mehr angezeigt werden. Dies ist eine angenehme Sache und sichert den Frieden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bald perfekte Items in DIablo 3 – Archaische Legendaries rollen mit maximalen Werten! Freynan 0 3.792 15.02.2017, 17:23
Letzter Beitrag: Freynan
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – Live-Server Patch Notes Newsmuli 0 2.817 04.08.2016, 13:12
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – PTR Build 38247 Patch Notes, Hotfixes, Statement zum Datamining Newsmuli 0 2.459 16.07.2016, 11:18
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – PTR Patch Build 38066 – Crowd Control, Topas Edelstein Newsmuli 0 2.003 30.06.2016, 10:02
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 - PTR – Hotfix Patch Notes auf Deutsch – Mönch und Items Newsmuli 0 2.217 27.06.2016, 16:01
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – Neuer PTR Patch Build 37893 – Das sind die Änderungen Newsmuli 0 2.168 23.06.2016, 09:27
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 bald mit Facebook-Login und Streaming API für Live-Streams Newsmuli 0 1.209 06.06.2016, 20:07
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Banhammer #2 und #3: Nun auch Wudijo und Avoid gebannt! Newsmuli 0 1.137 09.04.2016, 09:38
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Beutetruhe – Zusätzliche Staufächer als Saisonbelohnung auch später noch erspielbar! Newsmuli 6 2.098 08.04.2016, 05:18
Letzter Beitrag: isayara
  Große Bannwelle in Diablo 3: Auch Gabynator erneut wegen Botting permanent gesperrt Newsmuli 21 5.335 04.04.2016, 15:07
Letzter Beitrag: isayara

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste